Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur Absagen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Celina83, 20 Februar 2004.

1. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo,

bin heut ziemlich enttäuscht... ich feier am Samstag mit meiner Mitbewohnerin eine kleine Party... Wir haben unterschiedliche Freundeskreise. Sie hat also ihre Freunde eingeladen und ich meine... Naja, ihre Leute haben auch alle (!!!) zugesagt. Bei mir haben von 12 Personen 9 (!!!) abgesagt... Unglückliche Umstände? Naja, bin auf jeden Fall enttäuscht und hab eigentlich keine Lust mehr zu feiern... Was würdet ihr machen um noch ein paar Leutchen zusammenzukriegen? Baut mich jmd. auf?

lg
    cel

Celina83, 20 Februar 2004
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Lern ihre Leute doch mal kennen,ist doch auch schön,sind doch bestimmt auch alle nett :zwinker:

~VaDa~, 20 Februar 2004
  3. sahack
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    za so ist es leider.

Entweder haben sie keine Zeit und mussten absagen oder sie sind keine richtigen Freunde.

Da kannst du leider wenig machen wenn sie nicht kommen können oder wollen.

Ich würde kommen nur leider wohne ich zu weit entfernt von dir.

sascha

sahack, 20 Februar 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Die Gründe sind schon alle einleuchtend, bin aber trotzdem enttäuscht (finde, es sieht auch doof aus, wenn keiner von mir kommt) - naja, wird bestimmt trotzdem lustig... ich kann ja immer mal wieder feiern - ist halt Pech, dass gerade an diesem Samstag meine besten Freunde was vor haben - dafür bin ich ja nächste Woche mit denen unterwegs :smile:

lg
    cel

Celina83, 20 Februar 2004
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann deine Enttäuschung verstehen,aber du kannst ja nichts dafür.
    Lass dir trotz allem die Stimmung nicht vermiesen,es wird auch so bestimmt ein schöner Abend! :smile:

~VaDa~, 20 Februar 2004
  6. Sydney
    Gast
    0
    ja, sowas ist mir auch schon passiert... da ärgert man sich dann immer aber eigentlich wirds eh immer ein lustiger abend!
    ausserdem haben ja drei auch zugesagt, dh du bist auch nicht ganz alleine den freunden deiner mitbewohnerin "ausgeliefert".
    ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel spaß! du kannst ja den anderen dann vorschwärmen wie lustig es nicht war, und wie schade, dass sie nicht dabei waren, und das sie wirklich was verpasst haben :zwinker:

Sydney, 20 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...