Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur Abzockerei???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Spätstarter, 10 Juni 2006.

  1. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Mir ist schon oft passiert, dass ich eine teure, fünfstellige Nummer :eek: anrufen soll, wenn ich auf einer Internetkontaktbörse jemanden angemailt habe. :schuechte Wird man da nur abgezockt oder ist das heute aus Diskretionsgründen so üblich, wenn man tatsächlich Interesse an einer Person hat??? :ratlos: Ich habe bisher das Risiko gescheut, damit vielleicht auf die Nase zu fliegen ... :kopfschue
     
    #1
    Spätstarter, 10 Juni 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habs noch nicht gemacht, aber finde auch, dass das alles ne ziehmlich große Abzocke ist!

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 10 Juni 2006
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Denke mal, das ist deren Finanzierungssystem, oder?
     
    #3
    Schäfchen, 10 Juni 2006
  4. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nunja die finanzierung erfolgt ja meistens durch werbung. nur die finanzieren eben etwas mehr ^^. ich würde davon abraten, da anzurufen :zwinker:

    und mit der diskretion geht das auch anders.
     
    #4
    horizon, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten