Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur alle 2 Wochen Sex in Beziehung? Akzeptabel?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von HugoSanchez, 17 Januar 2008.

1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.748
    298
    1.139
    Verheiratet
    Kann verstehen dass dich das fertig mach, aber um deine Frage zu beantworten ob 1-2x Sex/woche akzeptabel ist: Bei meinem Freund ist es ca. so. Da wir uns unter der Woche nur einmal sehen wo er auch bei mir schläft ist Sex leider auch eine Seltenheit, aber ich finde es sollten andere Dinge in einer Beziehung wichtiger sein. Zumindest es bei uns so.

capricorn84, 17 Januar 2008
  2. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    7
    Single

Antwort passt für beide:

Ich bin nun wirklich kein Sexmaniac. Ich kenne Männer und Frauen, bei denen muss es jeden Tag sein und am besten öfter hintereinander.
    2-3 Mal pro Woche und etwas intensiver am Wochenende wären für mich ok.
    Sex ist nicht so extrem wichtig in einer Beziehung, wenn er aber dermaßen zu kurz kommt, ist es ein Problem. Vor allem dann, wenn ein Partner den anderen möglicherweise nicht körperlich begehrenswert findet.

@capricorn84: 1-2 Mal pro Woche ist schon was anderes wie 2 Mal im Monat. Und wir sehen uns im Gegensatz zu euch fast jeden Tag.

HugoSanchez, 17 Januar 2008
  3. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hmm schon mal dran gedacht, dass es daran liegt? Sie weiß, sie kann dich jeden Tag sehen und wenn sie wollen würde, auch jeden Tag mit dir Sex haben. Gähn, wie langweilig. :engel:
    Bei Frauen spielt sich der Sex auch im Kopf ab und nicht nur in der Hose... Mach dich rar, zeig ihr was sie an dir hat...
    Klar, kannst du dir weiterhin einreden, dass dein Schwanz die Mutter allen Übels ist...ist ja auch am einfachsten. Aber ihr Männer solltet mal lernen, dass man dem männlichen Geschlechtsteil nicht immer so viel Beachtung schenken sollte. Ich renne ja auch nicht rum, und sage auf gut deutsch: "Och Mensch, mein Freund will keinen Sex mehr mit mir, weil meine Muschi nicht eng genug ist :tongue: "

Hoffe du verstehst was ich meine. :zwinker:

Lass den Kopf nicht hängen. Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass es nicht an deinem Penis liegt.

Chimaira25w, 17 Januar 2008
  4. HugoSanchez
    449
    103
    7
    Single
    Wir haben uns zwischen Weihnachten und Silvester komplett nicht gesehen. Das war kein Grund für sie, mit mir dann am Tag des Wiedersehens Sex haben zu wollen.
    Aber nicht so schlecht der Tipp, werde es mal probieren.

Ich hör die Botschaft, allein mir fehlt der Glaube:geknickt:

5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin erstaunt darüber, wieviele sich mit einer solchen Situation abfinden könnten. Recht bewundernswert finde ich das allerdings nicht und ich persönlich könnte mich nicht daran gewöhnen, nur alle 2 Wochen Sex zu genießen. Ich bin ja generell auch ein "sexueller" Mensch und verspüre Spannung und Druck schon recht schnell wieder nachdem ich Sex hatte. Sex hilft mir gerade gegen Stress im Studium. Einfach mal abschalten, fallenlassen ...

Ein anderer Aspekt: Ich gehe Beziehungen grundsätzlich nur mit dem Hintergedanken ein, dass ich mir vorstellen könnte, den Rest meines Lebens mit mit dieser Person zu verbringen. Das würde nun für den Rest meines Lebens 2x die Woche Sex bedeuten. Oder am Ende will der Partner nur noch 1x im Monat ?! :eek: Nein danke sag' ich dazu, dass wäre ganz sicher nichts für mich, es macht mich unglücklich und das färbt dann ja doch irgendwann auf das Umfeld sprich den Partner ab.

Ich an deiner Stelle würde deine Freundin einmal zu einem ernsthaften Gespräch bitten, wo sie nicht gleich austicken kann. Dann würde ich ihr klar machen, wie sehr mich das ganze belastet und mit welchem Gedanken ich spiele (Schluss machen). Sie soll ernsthaft darüber nachdenken, ob und warum der Sex ihr keinen Spass macht, ob sich daran was ändern lässt oder ob es nicht sinnvoller wäre getrennte Wege zu gehen.

xoxo, 17 Januar 2008
  6. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich? Wenn mein Freund mir sagen würde, dass er mit mir Schluß machen will, weil ich nicht oft genug die Beine breit mache...dann wär die Hölle los. Gut ich weiß nicht wie die Freundin so drauf ist. Vielleicht nimmt sie es locker. Reden würde ich auf jeden Fall mit ihr. Kommt er eh nicht drum rum. Aber ich würde die Passage "Schluß machen" erstmal weglassen. Das würde sie zu sehr in die Enge drängen.

7. HugoSanchez
    449
    103
    7
    Single
    So ist es. Volle Zustimmung.

Ich habe es schon 2-3 Mal versucht. Entweder wird sie sauer oder sie sagt einfach gar nichts mehr außer:"Ich weiß nicht".
    Aber irgendwie kann ich sie auch verstehen, jedenfalls dann wenn meine mangelnde Penisgröße die Ursache ihrer Lustlosigkeit ist.

Die habe ich weggelassen in den Gesprächsversuche. Genützt hats wenig.

Das Schlimme ist:
    Ich liebe sie so sehr.

8. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Hmm ja es gibt wichtigeres als Sex in einer Beziehung, aber vllt ist das für den TS anders als für euch??

Warum sollte es eigentlich nicht an den Schwanz liegen? Weil sie was anderes sagt, um nicht oberflächlich zu wirken? Ich hab schon so viel von Frauen gehört, hatt alles nicht gestimmt, wie sich im nachhinein raustellte. Es ist schon erstaunend, wie viel Bedeutung viele Frauen den Schwanz widmen, man brauch sich hier bloß die Umfrage zur Penisgröße anschauen. Alle Frauen stellen sehr spezielle Ansprüche, die einen ist 16cm zu groß, bei vielen muss er mindestens so groß sein. Klar kann man seine Partnerin auch so befriedigen, aber halt nicht so gut wie mit den "passenden" Schwanz. LG

Prof_Tom, 17 Januar 2008
  9. under_the_pink
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    under_the_pink, 17 Januar 2008
  10. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Das ist deine Antwort. Nimm sie so wie sie ist.

Eine Beziehung besteht nun mal aus Kompromissen. Wenn du die nicht eingehen willst, musst du sie eben verlassen. Du musst entscheiden, wo deine Prioritäten sind.

11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    find ich voll ok, ich könnt ganz ohne auskommen.

CCFly, 17 Januar 2008
  12. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wenn euer Sexualleben dich und eure Beziehung wirklich so sehr belastet, ist es vielleicht besser, schluss zu machen. Ihr seid ja auch noch nicht wirklich lange zusammen.

schnuckchen, 17 Januar 2008
  13. HugoSanchez
    449
    103
    7
    Single
    Interessant. Denn sie nimmt die Pille. Aber die wird sie nicht absetzen, da sie schon sehr Angst hat vor einer ungewollten Schwangerschaft.

14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.403
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich bin auch ein Mensch mir regen sexuellen Wünschen und noch regeren Sex-Fantasien :schuechte - aber wenn ich ne Beziehung für ne Partnerin fürs Leben anstrebe, ist mir in erster Linie wichtig, dass die Person zu mir passt. Ich mache das dann nicht vom Sex abhängig. Man lernt die Partnerin ja zunächst mal kennen, bevor es zum Sex kommt. (Oder ist das heute mittlerweile andersrum - zuerst abchecken, ob sie oft genug Sex haben will, und dann erst kennenlernen?:schuechte )
    Ich begnüg mich seit eh und je damit, dass meine Frau nur etwa alle 2 Wochen Sex haben will. Dass sie nicht öfters will, bestehen auch konkrete Gründe und wir hatten viel darüber gesprochen. Ich wär doch ein Idiot, wenn ich, nur weil ich nicht genügend Sex haben kann, sie in die Wüste schicken würde, denn immerhin besitzt mein Schatz Eigenschaften, die mir wichtiger sind.
    Wenn sie jetzt GAR KEINEN Sex haben möchte, sähe es sicher anders aus.
    Klar bin ich auch öfters traurig, wenn sie längere Zeit keinen Sex haben möchte, aber im Grossen und Ganzen kann ich damit umgehen. Und zuletzt kann ich ja immer noch selbst Hand anlegen:zwinker:

Mich wundert es eigentlich nicht, dass viele eine solche Situation akzeptieren. Jeder ist ja im Endeffekt nur ein Mensch, und Menschen sind nun mal unterschiedlich.

User 48403, 18 Januar 2008
  15. Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.771
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1x alle zwei Wochen wäre mir definitiv zu wenig. Wir haben normalerweise jeden Tag Sex, da ich aber die letzte Woche krank war und es mir zu schlecht ging, hatten wir zwischendurch auch mal 3-4 Tage Pause... und das war schon eine Durststrecke. (Übrigens, ich war nicht immer so verwöhnt wie jetzt, früher hatte ich eine Fernbeziehung, wir sahen uns alle 1-2 Monate mal...) Nach 2 Wochen (natürlich unter normalen Umständen, wenn ich ihn also jeden oder fast jeden Tag sehen kann) ohne Sex wäre ich bereits ziemlich frustriert und genervt, das würde er auch zu spüren bekommen...

Kuri, 18 Januar 2008
  16. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Erstmal finde ich es relativ traurig, dass Du hier über solch eine wichtige Entscheidung abstimmen lässt. Die Frage um Hilfe kann ich verstehen, die Umfrage weniger. Sollte Dir Dein Herz (oder Dein Verstand) nicht die Antwort geben?

Zum Problem: Die Penisgröße allein kann es nicht sein. Wenn Du merkst, dass Deine Freundin beim Sex unbefriedigt wirkt, dann tu was dagegen. Und da kann man viel mehr machen, als nur seinen Penis zu gebrauchen und miteinander zu schlafen. Verwöhn sie doch mal mit Deinen Händen oder mit dem Mund. Egal ob vor, während, nach oder anstatt des Geschlechtsverkehrs. Wenn ihr das gefällt, wird sie auch wieder öfter mit Dir Sex haben wollen.

Brainbug78, 18 Januar 2008
  17. HugoSanchez
    449
    103
    7
    Single
    Nunmehr bin ich mir ziemlich sicher, dass sie mich betrügt.
    Ich denke, ich ziehe die Notbremse und mache Schluss, bevor alles für mich noch schmerzhafter wird.

HugoSanchez, 23 Januar 2008
  18. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 23 Januar 2008
  19. HugoSanchez
    449
    103
    7
    Single
    Da bist du aber eine seltene Ausnahme:zwinker:

Mir nicht. Ihr wohl eher.
    Wobei ich ihr da gar keinen Vorwurf machen möchte. Von dieser "vaginalen Leere" bei einem zu kleinen Penis haben schon einige Frauen berichtet.
    Es ist bei mir auch nicht das erste Mal, dass sich diese "Leere" dann so äußert, dass die Frau auch keine Lust auf Petting hat.

Ne Ex von mir hat ihrer Freundin über Sex mit mir erzählt:
    "Er sieht gut aus, ist zärtlich und macht ein geiles Vorspiel. Der ganze Körper freut sich auf das Eindringen und dann kommt nur heiße Luft. Das frustriert total."
    Denke, so geht es vielen Frauen.

HugoSanchez, 23 Januar 2008
  20. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 23 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten