Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur alle 2 Wochen Sex in Beziehung? Akzeptabel?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von HugoSanchez, 17 Januar 2008.

1. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dann gehöre ich da auch zu. Ich empfinde es als unheimlich schmerzhaft, wenn bei mir was "anstößt", daher bedeutet ein sehr großer Schwanz zunächst automatisch eine gewisse Hemmung. Bei nem kleinen wär ich relaxter, weil ich keine Angst haben müsste. Und in der Scheide bin ich nicht sonderlich stark erregbar, was nützen mir da also Übermaße.

Ginny, 23 Januar 2008
  2. dirk555
    dirk555 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Wieso ist es denn so tragisch, das es seltender zum Verkehr kommt, wenn andere sexuelle Praktiken vorkommen (Oral, mit der Hand etc.). Ich versteh nich warum bei der Sexualität immer nur ser Verkehr gezählt werde und die anderen Praktiken höchstens als Nebenprogramm bewertet werden

dirk555, 24 Januar 2008
  3. einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.887
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Woran machst du das fest?

Es könnte natürlich sein, ausschließen kann man das leider nie.

einTil, 24 Januar 2008
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.530
    298
    1.150
    nicht angegeben
    Ich persönlich sehe es so, dass für mich Oralsex usw. zwar schön ist, aber der richtige Akt ist eben der Geschlechtsverkehr. Wenn er mich z.B. mit der Hand befriedigt, ist das sehr schön und ich komme dabei. Trotzdem möchte ich anschließend das Gefühl des GV erleben, auch wenn ich dabei dann nicht komme. Dieses "Ausgefüllt sein" ist mir wichtig. Dummerweise fühle ich mich bei einem 8 oder 10 cm großen Penis wenig ausgefüllt. Das Gefühl stellt sich erst bei mehr Größe ein. Vielleicht sehen das mehr Frauen so und zählen deshalb vor allem den GV als "richtigen Sex".

User 18889, 24 Januar 2008
  5. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    7
    Single
    9 cm lang, 9 cm Umfang eregiert.

Mit einer solchen Auffassung bist du, wie gesagt, die große Ausnahme.

A tergo spürt sie am allerwenigsten.:ratlos:

Es kommt aber bei uns auch nicht zu "anderen Praktiken". Sonst wäre das für mich auch nicht so das Problem.

Sie hat gestern die ganze Nacht mit viel Alkohol bei einem "Freund" verbracht (Sportstudent). Ich kenne den überhaupt nicht.
    Dabei hat sie mir gegenüber behauptet, sich nur kurz in einer Bar mit ihm treffen zu wollen und dann zu mir zu kommen. Ich wohne übrigens so ca. 200 m weg von ihm und sie war nicht mit dem Auto unterwegs.

Sehr gut. Endlich ein repräsentatives Statement von einer Frau. Danke für deine Offenheit:jaa:

[

HugoSanchez, 24 Januar 2008
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 24 Januar 2008
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.205
    133
    52
    Single
    Wär mir zu wenig, mind. 2 mal die Woche muss schon drin liegen :zwinker: Und was die Penisgrösse angeht. 18 cm und ein rechter Umfang sind schon so das was ich interessant und geil finde.. ich weiss allerdings nicht wie sich 9 cm anfühlen deshalb werd ich da nicht drüber urteilen... aber mir wäre es warscheinlich doch zu wenig.

Spaceflower, 24 Januar 2008
  8. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Doch, das kann es geben. Es ist gibt z.B. den sog. Placebo-Effekt. Bestimmt schon mal davon gehört: absolut wirkstoff-freie Medikamente entfalten eine - auf den ersten Blick - unerklärliche Wirkung. Dabei kann die Wirkung positiv (Kopfschmerzen verschwinden, wenn ich anstelle einer Kopfschmerz-Tablette ein grünes Smartie schlucke) wie negativ sein (von Gurken bekomme ich Haarausfall).

GreenGoblin, 24 Januar 2008
  9. Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich stehe auf kleine schwänze.

also gibt es bei euch nur gv? kein ov, petting etc oder wie?

vermutlich seid ihr beide der meinung, nur der gv ist das absolut krönende. schade. ich weiss, dass es so viel mehr sein kann, habe aber auch einen mann, den ich erst noch ein wenig auf den geschmack bringen will.

Amian, 25 Januar 2008
  10. einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.887
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist natürlich blöd. Andererseits könntest du dir wegen deiner "kleiner Penis"-fixierung auch einiges einbilden, was sowas angeht.

Hast du sie mal drauf angesprochen, das du dir jetzt Sorgen machst?

Interessant. Alles, was deine Meinung unterstützt und bestätigt ist repräsentativ?

einTil, 26 Januar 2008
  11. HugoSanchez
    449
    103
    7
    Single
    Sorry, aber ich habe nur immer den anderen Typ Frau kennengelernt.
    Nur einmal hatte ich eine, der die Penisgröße wirklich egal war. Diese Frau war aber im Grunde asexuell. Sie war weder an Sex, noch an Kuscheln oder anderen Körperlichkeiten sonderlich interessiert.

Ja, sie streitet alles ab. Ach ja, Sex gabs seither auch keinen, nicht einmal Petting. Sie hat keine Lust, meint sie.
    Es ist zum verzweifeln:cry:

HugoSanchez, 27 Januar 2008
  12. uwe32
    uwe32 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    Single
    ex-Beziehungen

Ich kenne das sehr gut-Letzte Beziehung gab es alle 2wochen sex und alle 6wochen oralsex.Und das nur mit betteln.
    Ich habe mit ihr paar mal gesprochen,aber besser würde es nicht.

Machmals hat man das gefühl,ich muß solche frauen anziehen.....das war nicht das erste mal.:angryfire
    Haben schönere Menschen als ich besseren Sex?grübel..........:geknickt:

schönen Abend noch

Grüße Uwe aus Halle

uwe32, 27 Januar 2008
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x

User 29904, 28 Januar 2008
  14. HugoSanchez
    449
    103
    7
    Single
    Ja, sicherlich ist das so. Ich sage auch nicht, dass Frauen generell große, dicke Schwänze brauchen. Auch mit kleineren Ausgaben (12/13 cm) sind viele zufrieden. Nur unter 10 cm Länger und bei sehr geringer Dicke stört es dann doch die allermeisten Frauen.
    Hattest du real überhaupt schon einmal einen Penis unter 10 cm? Hast du nachgemessen oder vermutest du das dann nur?

HugoSanchez, 29 Januar 2008
  15. User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.545
    348
    3.342
    Single
    Junge, ehrlich, konzentrier dich nicht so auf den Zahlen quatsch^^

es geht hauptsächlich ums PASSEN.
    Finde heraus worauf sie steht.

Es gibt eben solche und solche. Mädels die eher eng gebaut sind, oder weiter, bei denen der vordere Teil der Scheide eher kurz oder lang ist...
    Welche die für die Optik wie fürs Gefühl einen großen Penis brauchen, andre denen es anders lieber ist.

Was soll denn das hie rmit repräsentativ?? Hast du das schon mit 80% der weiblichen Bevölkerung thematisiert?! Wie kommst du dazu, dass was in den Medien, Filmen und Talkshows gang und gebe ist als die Wahrheit und alles andere als die Ausnahmen zu sehen??
    Bei Frauen gibt es NUR Ausnahmen. Jede funktioniert anders beim körperlichen, jede hat andre Vorlieben.

Und wenn deine Freundin keine Vorliebe für genau dich als Mensch hat, dann ist es ein Schuss in den Ofen.
    Weil, ehrlich gesagt wenn GAR keine Zärtlichkeiten mehr herrschen ist da mehr im argen als ein Problem mit deiner Schwanzgröße.

Wie kann man nur so fixiert sein und alles auf so was nichtiges zurückführen.
    Mein Freund hatte auch gewissen Komplexe, aber seit ich ihm ehrlich gesagt hab, dass mir das absolut egal ist und ihn das auch spüren lasse, weil ich ihn schlicht und einfach vergöttere, weil der Mensch an sich, nicht nur sein Körper mich erregen, ist ihm das auch ziemlich egal.

Ich kann Ginny nur zustimmen, ich hab lieber einen kleinen Penis vor mir oder in mir, als einen großen, und ich kenne viele Mädels die das genauso sehen.
    Außerdem rein anatomisch spürt eine Frau sowieso nur am Scheiden EINGANG etwas. Alles weiter hinten wird eher schmerzhaft^^

Aber wenn du dich nur drauf konzentrierst ich kann sie eh nicht befriedigen, dann strahlst du das aus, den Frust, anstatt ihr durch herumprobieren udn auf sie eingehen, das Gefühl zu vermitteln, sie ist das allerwichtigste.

Ganz ehrlich, ich wundere mich nicht dass du sie kaum mehr anziehst^^ aber nicht wegen deinem Schwanz, sondern wegen deiner Gedanken.
    Frauen sind weniger optisch viel mehr gedanklich.
    Wer das nicht kapiert wird immer Komplexe haben.

User 68775, 29 Januar 2008
  16. keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.607
    218
    265
    vergeben und glücklich
    is zwar ziemlich wenig, aber wenn wir richtig gestresst sind bei uns auch nicht anders!

kommt immer auf die situation an, aber wenn ich gerade prüfungen hab unds mir nicht sonderlich gut geht, dann will ich auch nicht öfter sex haben!

keenacat, 29 Januar 2008
  17. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x

User 29904, 29 Januar 2008
  18. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    ihr habt kaum noch sex...kann viele gründe haben!

vielleicht ist es wirkich nur ihr stress, frauen haben dann wirklich oft keine lust...nicht alle, aber viele!

eventuell liegt es tatsächlich an deinem schwanz. es gibt eben frauen, die was größeres wollen und mit nem kleinen keinen spaß haben...dass sie dir das nicht sagt, ist nur verständlich, aber macht auch probleme!

du musst eben herausfinden, was ihr problem ist. und wenn es der stress ist, dann lass sie mal in ruhe.

ich glaube, dass da noch was anderes sein könnte, weder stress noch kleiner schwanz...aber das musst du selbst wissen :smile:

focus, 29 Januar 2008
  19. grimi
    grimi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    ey doch,
    freu dich über alle 2 wochen, bei uns sinds alle 2 monate und ohne oralen zwischenübungen...jaja, da erlösen mich bloß des nächtens träume...

versuchs halt mal nicht im bett, sondern überrasche sie stets und probiers anders.
    vergiss das mit deinem kurzen pimpfl, wennst sie eh jedesmal in extase leckst, warum denn auch nicht? ich hätte auch lieber einen geblasen anstatt gv, aber sie mag halt nicht.

freu dich des lebens, 2 wochen bedeutet 26x im jahr!!!!!
    2 monate bedeutet 6x im jahr.

gruß

grimi, 19 Februar 2008
  20. Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was muss Mann denn deiner meinung nach machen, ausser fest zustossen? :ratlos: Oo Alle schreiben, es kommt drauf an wie man mit umgeht, aber keiner welche genauen wundersamen Bewegungen gemeint sind, die jede Frau mir nichts dir nichts über die Größe hinwegsehen lässt

Prof_Tom, 19 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten