Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur als Weihnachtsmann zur Weihnachtsfeier???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Spätstarter, 25 November 2006.

  1. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Mitte Dezember geh ich auf eine Weihnachtsfeier, wo die überwältigende Mehrheit der Flirtsubjekte die 20 kratzen oder 1, 2 Jährchen drüber sind. :schuechte Wo sind die Flirtexperten??? :link: Was ist der real case??? :ratlos: Welche Bescherungsstrategie ist anzuwenden??? :cool1:

    Ich bin weder Optimist noch Pessimist, sondern ein Spätstarter-Realist!!! :zwinker: Bei einer Erfolgswahrscheinlichkeit von 0% mach ich eben dann als Opi den Weihnachtsmann und verschenke Kondome :link_alt: an die brave Jugend ... :grin:
     
    #1
    Spätstarter, 25 November 2006
  2. SkyNetGhost
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    Gibts Glühwein? Dann geht was ^^.
     
    #2
    SkyNetGhost, 25 November 2006
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Mit dieser Einstellung bleibst du besser zuhause .... :kopfschue
     
    #3
    waschbär2, 25 November 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Das Erfolgsrezept heisst, Reden und flirten.

    wer redet, kommt ins gespraech..

    und wer Flirten.. bekommt vllt Glueck??

    Ich weiss es nicht genau.. ich bin auch nur ein junger Kerl, der die Frauen versteht
     
    #4
    LiebesPessimist, 27 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test