Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur anal?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ok_computer, 28 Oktober 2007.

Stichworte:
  1. ok_computer
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Hab seit kurzem eine neue Freundin. Da wir beide ziemlich auf Analverkehr abfahren und es uns einfach um einiges mehr Spaß macht als normaler GV machen wir es mittlerweile eigentlich fast nur noch anal.
    Wollte mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat und das nachvollziehen kann.

ok_computer, 28 Oktober 2007
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Nö, ich kann's nicht nachvollziehen. Aber wem's Spaß macht... :smile:

Auricularia, 28 Oktober 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich habe zwar auch ein faible dafür, aber jedesmal muss es nicht sein, wäre mir ein bisschen zu inflationär.

Ausserdem stehe ich mit meiner Leidenschaft eh alleine da, meinen Mann kann ich leider nur selten von AV überzeugen.:ratlos:

User 71335, 28 Oktober 2007
  4. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    hab nicht regelmäßig AV, aber kann es nachvollziehen , weil AV einfach was sehr geiles ist.

User 77441, 28 Oktober 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Da analverkehr extrem geil ist kann ich es nachvollziehen ja. Momentan hab ich aber leider keinen...:schuechte

capricorn84, 28 Oktober 2007
  6. americangirl
    0
    Gar NIE. Würd ich auch NIE machen.

americangirl, 28 Oktober 2007
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Diese Frage muss ich verneinen.:hmm:

User 67771, 28 Oktober 2007
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    wir haben regelmässig anal aber das ich jetzt sagen würde mir macht nur anal spass kann ich nicht sagen, alles andere mache ich genauso gern..

kagome, 28 Oktober 2007
  9. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich denke mir würd da was abgehen. Abwechslung muss sein!

Película Muda, 29 Oktober 2007
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich hatte vor einiger Zeit eine kurze Affäre mit einem Mann, der wollte nahezu ausschließlich AV mit mir praktizieren, da ihn Vaginalverkehr kaum erregte und diesbezüglich bei anderen Frauen auch nie so durfte, wie er gerne gehabt hätte. (nämlich nie, was ihn wohl veranlasst hat, seine Defizite bei mir aufzuholen)
    Aufgrund dieser Tatsache (aber auch anderes passte nicht) war er aber nicht sehr lange mein Lover, denn so war der Sex für mich eindeutig zu langweilig, zu wenig kreativ und abwechslungsreich - vor allem, weil ich an seinen Arsch nicht ran durfte. (er war aber nicht der Einzige, der sich da "weigerte", genauso wie einige sich weigerten, mich in einem "normalen" Rahmen anal glücklich zu machen)

Dazu muss ich sagen, dass ich sehr auf AV und andere Spielchen -rund um den Po- stehe und deshalb vergeht kaum ein Treffen, bei dem wir uns nicht irgendwie anal vergnügen, aber das ist eine "Dimension", die ich jetzt spannend finde, weil es nicht nur darum geht, unbedingt so zu ficken, sondern auch diverse andere Dinge und Toys (aus)zutesten. Manchmal begnüge ich mich auch "nur" mit sanftem Streicheln meiner Rosette...ein anderes Mal lecke ich z. B. sein Poloch während des Schwanzlutschens, denn auch kleine, schnelle und nicht ganz so intensive Freuden am Hintern können durchaus ihren Reiz besitzen.
    Dann wiederum kann es aber auch durchaus vorkommen, dass ich ihm recht deutlich zu Verstehen gebe, (nicht nur mit entsprechenden Gesten) wohin er jetzt seinen Schwanz gefälligst stecken soll. :zwinker:
    Ferner habe ich endlich einen Mann gefunden, der mich liebend gerne an und in seinen Hintern lässt, was mir obendrein großes Vergnügen und Abwechslung bringt.
    Für mich sollte AV (aber auch die Einführung von Spielzeug) schon noch etwas Besonderes bleiben, weil mir sonst irgendwann der Kick fehlen würde, vielleicht nicht mal so sehr der Körperliche, aber mit Sicherheit der Kopfmäßige, der die Vorfreude, Spannung, Aufgeregtheit und die Gedanken an leicht "Ungewöhnliches" bringt, was mich neben der Geilheit und Befriedigung so immens reizt.

Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, dass ihr nur noch auf diese Art und Weise fickt, selbst wenn euch das mehr Spaß und Befriedigung bringt, weil ich nicht ausschließlich nur das tun möchte, was mir die größte Freude bereitet, da ich es dann über kurz oder lang mit Sicherheit nicht nicht mehr schätzen und lieben würde.
    Aber wenn du und deine Partnerin damit (momentan) glücklich seid, dann passt es doch...vielleicht "entwickelt" sich ja euer gemeinsames Sexleben noch und ihr stellt fest, dass es durchaus noch andere reizvolle Dinge zu erleben gibt, wozu ich das Eindringen in eine Pussy durchaus zähle. ;-)

munich-lion, 29 Oktober 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich mag zwar Anal, aber GV mag ich lieber und ich finds auch gut, dass wir das deutlich häufiger machen.:zwinker:
    Wenns euch andersrum besser gefällt, okay. Ihr seid euch ja einig, also dürfte es keine Probleme geben.

krava, 29 Oktober 2007
  12. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    nein danke, hab noch nie und will auch nicht, aber wems Spaß macht, nur zu :zwinker:

User 39864, 29 Oktober 2007
  13. lopper
    lopper (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single

nach den kinsey faktoren bist du dann mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % (9 der Skala) homosexuell

lopper, 29 Oktober 2007
  14. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Die Kinsey-Studie ist erstens schon uralt und seitdem hat sich unsere Gesellschaft und ihre Ansicht zu Sexualität bedeutend geändert und zweitens würde mich interessieren ob und auf welche Forschungsergebnisse Kinsey sich beim Erstellen der Skala gestützt hat. Mir scheint es eher so etwas in Richtung Hypothese zu gehen.

Also wir hatten bislang nur einmal anal, was sehr sehr aufregend für uns beide war. Leider hat es danach mit dem Eindringen nicht mehr so einfach geklappt, so dass wir es dann gelassen haben. Ich könnte mir also vorstellen, gerne häufiger anal zu haben. Aber es muss noch etwas besonderes sein, damit es reizvoll bleibt. Wenn es Euch beiden Spaß macht, dann würde ich mir auch an Eurer Stelle keine Gedanken machen, ob jetzt alles in Ordnung ist wenn ihr es fast ausschließlich macht. Ich glaube, dass nach und nach andere Praktiken wieder interessanter werden.

jango, 29 Oktober 2007
  15. das-schatzili
    0
    tja bisher leider noch nie...vielleicht kommts ja mal dazu

das-schatzili, 29 Oktober 2007
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Kann ich nicht nachvollziehen-aber es muss ja euch Spaß machen...ich komme durch Analsex nicht. Das würde mich frusten, ausserdem finde ich das Gefühl, wenn er in meiner Muschi ist, wesentlich geiler :drool:

User 75021, 29 Oktober 2007
  17. Augen|Blick
    0
    Ja, kann ich :zwinker:
    Ich hatte auch mal eine Freundin die anal tierisch abging. Und Hölle, sie hatte auch einen geilen Arsch *brrr* :schuechte
    Bei uns verschob sich das dann auch immer mehr in diese Richtung und warum auch nicht, wenn es beiden beiden gefällt?
    Aber letztlich ist es wie mit allen Dingen, was man im Übermaß betreibt wird irgendwann langweilig, bei uns hat sich das dann im Lauf der Zeit wieder 'normalisiert'. Ich mags auch lieber, wenn anal etwas besonderes bleibt, es ist halt sehr intensiv und braucht normalerweise auch mehr 'Vorbereitung'. Als besonderes Extra habe ich jedenfalls mehr Spaß daran, denn als Alltagskost.
    LG

Augen|Blick, 29 Oktober 2007
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hatte einmal Analsex und wirklich gefallen hat es mir nicht. Dennoch würde ich es nochmal probieren, irgendwann.

Allerdings könnte ich mir auf keinen Fall vorstellen, häufiger analen als vaginalen Sex zu haben und ziehe den "gewöhnlichen" Sex auf jeden Fall vor :smile:

User 12616, 29 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...