Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur ausm Internet trotzdem liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Der_olli, 22 Juli 2007.

  1. Der_olli
    Der_olli (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Verliebt
    Hallo ich bin ein Freund von dem Olli.
    Er hat mir erzählt dass er sich hier angemeldet hat und ich wollte euch auch einmal was fragen wenn ich darf.
    Dafür lohnte sich aber eine anmeldung nicht.
    ich kenne seit 5 Tagen ein mädchen aus dem internet.
    Sie ist süß hübsch usw. ich finde mich aber nur grässlich...
    Ich hab mich total is sie verschossen und manchmal hatte ich das gefühl sie macht mir auch hoffnungen und manchmal dachte ich sie mag mich gar nicht
    Wir haben schon miteinander gesprochen was das anbelangt und sie meint sie möchte mich gerne treffen nur es ging dieses we nicht, weil sie krank geworden ist.
    Wir wollen zuerst ein eis essen gehen und dann danach noch ins kino.
    Sie nimmt eine freudni nund den freund der freundin mit.
    Nun hatte ich gedacht dass ich da zu kurz komme weil die 3 sich kennen und ich sie nur per internet und cam.
    Doch sie hatte nur darauf geantwortet du wirst schon nicht zu kurz kommen, versprochen!
    Meint ihr sie hat vor mich zu küssen?
    Es wäre mein 1. kuss ich bin arsch doll aufgeregt...
    Außerdem möchte ich gerne von ihr wissen ob sie mich 1. wirklich mag (sie hatte gesagt richtige freundschaft ist es nicht da wir uns noch nicht lange kennen)
    und 2. ob sie sich auch wirklich treffen möchtew bzw. oib ihr mir da ein paar klkuge Tipps geben könnt wie ich sie rumkriege mit mir "auszugehen" bzw. ins kino zu gehen.
    Bitte hellft mir.
     
    #1
    Der_olli, 22 Juli 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Für Dich ist es sicherlich ganz praktisch, dass Ihr nicht alleine weggeht. So ist die Atmosphäre lockerer. Es enstehen keine peinlichen Gesprächspausen und ich bin sicher, dass die Drei Dich in Ihre Unterhaltung miteinbeziehen.
    Mach Dir also erst gar keinen Kopf. Lass es einfach auf Dich zukommen und versuch nicht auf Teufel komm raus direkt ein neues Date anzusprechen. Wenn sie Interesse daran hat, wird sie es Dich schon wissen lassen :zwinker:
     
    #2
    User 67627, 22 Juli 2007
  3. Der_olli
    Der_olli (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Verliebt
    Aber ich hab mich total in sie verschossen und kann kaum warten dass sie es anspricht ein neues date zu arrangieren.
    Und ich weiß nicht genau ob sie auch bescheid sagen wird wenn sie zeit hat weil sie sich vl. nicht treffen will.
    Ich habe sie zwar gebeten ehrlichusw. zu sein und habdanngefragt obse mich mag und obse sich treffen möchte hab dann aber auch zuhören bekommen : maG DICH FREUNDSCHAFT NOCH NICH GANZ WEIL WIR UNS NICH SO GUT KENENN UND TREFFEN MÖCHTE ICH DICH AUCh... (sorry wollte nicht groß schrieben)
    Wir flirten uch hin wieder in 1-2 sätzen oder machen uns gegenseitig komplimente mit du bist süßer als ich und dann komt zurück nee du bist so und so viel mal süßer...
    Aber was wenn das alles gespielt ist?
     
    #3
    Der_olli, 22 Juli 2007
  4. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hach da wollt ich nochwas dazu schreiben und da is dann der text da unten drauß gewurden^^ also einma scrollen.^^
     
    #4
    Schokochika, 22 Juli 2007
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Warum tust Du es dann? :zwinker:

    Die Flirterei ist natürlich ein Spiel, aber es zeigt doch schonmal, dass Du ihr wenigstens symphatisch bist. Erwarte einfach nicht zuviel und überfahr sie auch nicht mit Drängen auf ein neues Date.

    Fang das ganze langsam an. Lern sie erst mal kennen. Oft ist es bei einem realen Treffen ganz anders als man sich das vorstellt.
     
    #5
    User 67627, 22 Juli 2007
  6. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Weil sie schüchtern ist und damit keine Langeweile/Gesprächspausen aufkommt.
    Na das wohl nicht gleich wenn sie noch Leute mitnimmt.
    :eek: Hast du sie denn überhaupt schonmal gesehen? Also nach 5 Tagen über i-net...aba naja jedem das seine:engel:
    Off-Topic:
    Also ihr wolltet euch treffen ja? Habt ihr aber nicht oder? Und wann is dann das Treffen nun? Das versteh ich nämlich nicht so ganz:tongue:
     
    #6
    Schokochika, 22 Juli 2007
  7. Der_olli
    Der_olli (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Verliebt
    Die freunde nimmt sie mit weil sie schlechter erfahrung im treffen hat hat sie erzählt.
    Und mit dem küssen hatte sie auch was angeduetet ,wo freunde von mir gesagt haben (ältere freunde) dass ich mich auf nen evtl. kuss freuen darf.

    Und ein neues treffen ist nicht abgemacht.
    Sie meitn sie meldet sich wenn sie zeit und lust hat

    Habt ihr Tipps um sie schneller "weichzukochen" oder so?
     
    #7
    Der_olli, 22 Juli 2007
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Und woher wollen die Freunde denn wissen wie sie ist? Pfeiff drauf, dass kann man nicht vorhersagen.
    Wie niedlich :grin: Vergiss es!!!!!:zwinker: Da gibt es kein Rezept für.
     
    #8
    User 67627, 22 Juli 2007
  9. Der_olli
    Der_olli (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Verliebt
    Ich weiß nich warum ich sie so mag.
    Bisxher hab ich sie nur per cam gesehen aber das letzte treffen musste ausfallen weil sie krank geworden ist.



    ich hatte ja geschrieben dass die fruendin mit freund mitkommt.
    Hatte sie vorgeschlagen.
    Da hatte ich dann gesagt dass das doch nich so ganz passend ist wenn die da knutschend neben uns sitzen.
    Sie meinte daraufhin nnur die sind nich so romantisch.
    Dann lief das gespräch darauf hinaus ob ich ein kuss zu erwarten habe.
    Dort hatte ich dann geschrieben warum sie mich küssen sollte wo sie doch viel bessere bekomemn könnte darauf meinte sie bloß0 : weil ich dich mag.
    Dann ging das gespräch weiter mit einem satz von mir wo ich sagte dass es doch nich schick is wenn die freunde uns angaffen würden wenn wir uns küssen sollten.
    Da meinte sie bloß dass sie dann bestimmt auch was tuhen würden wenn wir was machen.
    Ich finde das klingt wie eine andeutung.
    Bzw. dass sie mit einem gedanken spielt oder?


    Und ich meine kein rezept sondern vl. eher sowas wie ein flirt der sie überzeugt mich zu treffen.
    Soll jetzt nicht gehen dass sie vorm pc hinfließt.
     
    #9
    Der_olli, 22 Juli 2007
  10. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Evtl... so ne Aussage hätte auch ne Wahrsagerin (oder ich vom PC) machen können.
    Wenn sie interesse hat wird sie sich schon melden es sei denn du bist schneller^^ Einfach abwarten und Tee trinken würd ich sagen...achja und uns bericht erstatten:smile:
     
    #10
    Schokochika, 22 Juli 2007
  11. Der_olli
    Der_olli (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Verliebt


    berichten tuhe ich gerne wenn es interessiert.
    Und mit dem vorhersehen.
    ich habe eben noch etwas dazu geschrieben.
    Lies dir das doch bitte noch einmal durch und sag da was zu.
    Da bin ich grad ratlos.
     
    #11
    Der_olli, 22 Juli 2007
  12. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiß. Das hatte ich mir vor meinen Beitrag auch durchgelesen:zwinker: . Aba so ne Geschichte hatte ich auch erst vor kurzem. Total süss geschrieben auch sowas wie bei euch un dann war doch nix. I-net halt. Da is man eben net so schüchtern wie im rl. Wer sagt denn schließlich das sie es dann auch wirklich macht.
     
    #12
    Schokochika, 22 Juli 2007
  13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Eben :zwinker:

    Erstmal abwarten und keine allzugrossen Erwartungen in Euer erstes Treffen setzen.
     
    #13
    User 67627, 22 Juli 2007
  14. Der_olli
    Der_olli (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Verliebt



    Seit ich bisher nur körbe bekommen habe setze ich nicht mehr auf glück.
    Außerdem erwarte ich uch keinen kuss sondern wollte bloß fragen was ihr dazu sagt :zwinker: .
    Und ihr meint zu schüchtern...Meint ihr wenn ich den anfang mache dass ich abgeblockt werde?
    Also küssen meine ich?
    Und wenn das nicht okay ist...
    Ist es beim 1. treffen zu früh ihre hand zu nehmen im kino?
     
    #14
    Der_olli, 22 Juli 2007
  15. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd ma die Reihnfolge überdenken:grin: Erst Hand dann kuss.
     
    #15
    Schokochika, 22 Juli 2007
  16. Der_olli
    Der_olli (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Verliebt
    hab ich doch geschrieben ist es okay wenn ich den anfang mache sie zu küssen und wenn ihr meint es ist dafür zu früh die hand zu nehmen?
    Und meint ihr sie wird ein Kuss abblocken?
    Sollte ich ersteinmal ihre hand nehmen und abwarten ob sie sie nach einigerzeit weg zieht oder irgendwas flüstert oa.?

    Habt ihr genug vom antworten?? :cry:
     
    #16
    Der_olli, 22 Juli 2007
  17. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Nimm ihre Hand und übefall sie nicht sofort mit einem Kuss. Lass es doch langsam angehen, ihr kennt euch doch erst 5 Tage. Wenn sie auch deine Hand nimmt, kannst du sie ja mal ein bisschen mit dem Daumen streicheln oder so.. ob es dann irgendwann noch zu einem Kuss kommt, wird sich von selber zeigen. Lass es auf dich zu kommen!
     
    #17
    User 42853, 22 Juli 2007
  18. Der_olli
    Der_olli (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Verliebt


    Wie soll sie meine Hand nehmen wenn ich ihre noch in der hand halte?
    Und ich hätte sie auch nicht sofort geküsst.
    das würde ich nicht packen glaube ich.
    Dafür bin ich zu schüchtern.
    Hatte ja noch nichtmal meinen 1. Kuss.
    Sie aber schon. meinte aber dass das doch egal ist.
     
    #18
    Der_olli, 22 Juli 2007
  19. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Na du merkst ja, ob sie deine Hand ebenfalls nimmt oder nicht. Ist ja irgendwie schlecht, wenn sie nicht ebenfalls zupackt :zwinker:
     
    #19
    User 42853, 22 Juli 2007
  20. Der_olli
    Der_olli (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Verliebt
    Heißt ich soll meine hand auf ihr elegen und warten bis sie meine sozusagen umdreht und auch zugreift?...
    Zum anderen...: sollte die hand von ihr auf ihrem schoß liegen sollte ic hsie dann auch nehmen? oder warten bis sie auf der lehne ist?
     
    #20
    Der_olli, 22 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur ausm Internet
NightyFly26
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2009
4 Antworten
nit
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2008
4 Antworten
xgreenlemonx
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2007
8 Antworten
Test