Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur beim 1.Mal lecken gekommen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SexMieze87, 3 November 2005.

1. SexMieze87
    SexMieze87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab da noch so ein problem... also mit meinem jetzigen Freund hatte ich zum ersten mal Sex und eigentlich generell die ersten wirklichen sexuellen Aktivitäten. Jedenfalls hab ich das Problem dass ich noch nie beim GV gekommen bin, was ja anscheinend nicht so außergewöhnlich ist wie ich durch Recherche hier herausgefunden hab. Aber ist das nicht etwas seltsam, dass ich erst einmal so wirklich gekommen bin, und das war als er mich zum ersten mal geleckt hat! Und da hats auch nicht allzu lange gedauert!! Aber danach... ist nix mehr gewesen, obwohl ers im Prinzip genauso gemacht hat wie beim ersten mal und auch wirklich lange versucht, sodass er fasst einen Krampf in der Zunge bekommen hat, aber nix hat genützt!! Und ich glaube es frustriert ihn fasst mehr als mich! Ich weiß zwar dass sich viel im Kopf und so abspielt, aber das kann doch nicht sein, dass ich gar nicht mehr komme! Ich versteh das nicht!

Hat vielleicht jemand ähnliche erfahrungen gemacht??

Dem sollte ich noch hinzufügen, dass ich beim fingern schon mal gekommen bin, glaub ich halt, aber so hammer wie beim 1.Mal lecken wars sonst nie!!

Lg Mieze

SexMieze87, 3 November 2005
  2. Japanfan
    Japanfan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Du machst dir vielleicht zu viel druck, das du jetzt unbedingt kommen musst, das es einfach nicht geht. Lass dich fallen genieß es und lass vielleicht nicht immer nur ihn machen sondern mischt dich ein bisschen ein und zeig im was dir besonders gefällt und was dir nicht gefällt. Außerdem ist es völlig normal das Frauen nur selten kommen. Es kann auch daran liegen das du zur zeit streß hast und nicht merkst das du wärend des GV nicht ganz bei der Sache bist. Versuch mal deine Probleme im Leben so wweit wie möglich unter Kontrolle zu bekommen, dann ist der Kopf frei und du bekommst vielleicht den heißersenten Orgasmus.

Japanfan, 3 November 2005
  3. enterhaken
    enterhaken (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Ich gehe mal davon aus, das es beim ersten mal das neu war, was dich kommen lies.
    Danach war der Kopf nicht frei, und alles war auf den Orgasmus fixiert. Da habt Ihr dann mit allen mitteln versucht, es zu wiederholen, was natürlich so dann nicht geklappt hat.
    Einfach versuchen den Kopf frei zu bekommen, und dann, kaum denkt man nicht daran, ist er auf einmal wieder da, der Orgasmus :zwinker:

gruesse

enterhaken, 3 November 2005
  4. Brody
    Gast
    0
    ich selbst bin noch nie beim lecken gekommen deshalb kann ich das ni´ch so sagen.

hm...frage an alle:wie lange dauert das ungefähr bis ihr da kommt?

Brody, 3 November 2005
  5. SexMieze87
    SexMieze87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir hat das damals halt so ca. 5 minuten oder so gedauert!

SexMieze87, 3 November 2005
  6. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal ne Frage an dich... Musst du nicht beantworten, aber fänd ich interessant.
    Machst du's dir selbst? Halbwegs regelmäßig, unregelmäßig, fast nie oder vielleicht auch garnicht?

Hab die Erfahrung gemacht, dass Mädels die's sich selbst machen und daher scheinbar besser wissen, was und wie sie's mögen, weniger Probleme haben beim Sex oder lecken u.s.w. nen Orgi zu bekommen, weil sie's ihrem Freund einfach besser zeigen können...

Nur so als Anregung... vielleicht hilfts ja irgendwie weiter...!
    Liebe Grüße!

Tinnitus, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...