Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur beim eindringen Gefühl?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maestro20m, 28 Dezember 2004.

  1. Maestro20m
    Gast
    0
    Hallo allerseits...
    hab mal nur so ne frage an die frauen in diesem forum. bin mit meiner frau schon ne weile zusammen und finde ihr sexuelles empfinden etwas außergewöhnlich...Bei meinen bisherigen Beziehungen habe ich viel wert auf ein "ordentliches" Vorspiel gelegt nur scheint das bei ihr nich wirklich zu fruchten!? wenn ich zum beispiel an ihrem kitzler rumspiel oder sie lecke reagiert sie darauf kaum (vorherige Frauen schon). Sie wird auch erst beim sex richtig feucht...(nicht beim lecken oder sonstiges) Kann es seien das manche frauen dabei viel viel weniger empfinden als andere und fast ausschließlich die penetration wahrnehmen????
    eigentlich weiß ich ja das es so ist wollt nur ma paar meinungen dazu hören...
     
    #1
    Maestro20m, 28 Dezember 2004
  2. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klingt wirklich etwas seltsam..., also mir kams immer so vor als ob frauen eigentlich nur durch stimulation der kitzlerregion erregt werden, an das märchen vom g-punkt glaub ich nicht.
    aber so lange sie damit glücklich ist und nicht frustriert ist ist ja noch alles im grünen bereich oder?
     
    #2
    endlessPain, 28 Dezember 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Naja, aber es ist schon etwas einschränkend, wenn man nur durchs Rein-Raus eine positive Rückmeldung bekommt und Sachen wie Streicheln oder lecken gar keinen Effekt haben.
     
    #3
    User 13029, 28 Dezember 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. du hast es erfasst... jede Frau empfindet diese Stimulation anders als ne andere...

    Vielleicht dringst du beim OV einfach mal mit deiner Zunge oder dem Finger ein? oder hast du das schon mal ausprobiert?

    Aber ich kenn auch eine, die sagt dass sie nur was spürt bzw. kommt wenn sie einen Penis in sich hat ^^

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 28 Dezember 2004
  5. Maestro20m
    Gast
    0
    ja hab ich schon probiert...is aber nich so schlimm weil sie halt dann beim eigenltich sex kommt!! machs ihr halt dann mit finger und zunge gleichzeitig als vorspiel.....aber is schon komisch das die dafür so gut wie gar nicht empfänglich is....bin des echt nich gewöhnt!
    egal danke für die meinungen..
     
    #5
    Maestro20m, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur beim eindringen
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
Test