Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur benutzt??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von **Angy**, 5 Juni 2007.

  1. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Also es geht mal wieder um meinen guten Freund... Er hat schon öfter versucht mich zu küssen usw..da war ich aber noch in einer Beziehung...Bin jetzt seit ein paar Wochen Single.
    Seit dem ist mehr zwischen uns gelaufen (es ging von ihm aus)
    Und vor zwei wochen haben wir dann miteinander geschlafen..Seit diesem Zeitpunkt hab ich das gefühl das er mir aus dem weg geht. Haben uns seit dem 2 mal getroffen aber immer nur für ne halbe Stunde (da ist auch nichts mehr gelaufen zwischen uns).. Er fragt mich immer ob ich nicht Lust hätte mit ihm was zu machen und kurz davor sagt er dann immer ab:ratlos:
    Ich bin verzweifelt denn ich habe mich mittlerweile echt in ihn verliebt.
    Er weiß das ich nicht der typ bin der auf one night stands steht und er weiß das es mir weh tut wenn er mich nur für eine Nacht will.
    Naja und ich fühle mich jetzt irgendwie total benutzt:flennen:
    Hab das Gefühl das er mich nur einmal flachlegen wollte und sich jetzt nicht mehr sonderlich für mich interessiert.
    Weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber Verhalten soll. Kann nicht mehr normal mit ihm umgehen:kopfschue
    Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet, ob ihr wirklich denkt das er mich nur benutzt hat und wie ich mich jetzt verhalten soll?
    Soll ich mich von ihm distanzieren?
    Ihm vlt. auch mal absagen?
    Kann nachts nicht mehr schlafen weil ich ihn so vermisse und weil ich bei ihm sein will...
    Will einfach nur das es mir besser geht.
    Hab Angst nur eine von seinen Trophäen gewesen zu sein. Es kommt mir vor das er mich nur benutzt wann er will und wann es ihm passt.
    Bin verzweifelt:cry:
    Wär lieb wenn ihr mir Tipps geben könntet..
    Bin über jede Antwort dankbar:smile:
     
    #1
    **Angy**, 5 Juni 2007
  2. voodoo
    voodoo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Ist denn danach sonst noch was vorgefallen ? Hört sich ja irgendwie ungewöhnlich an.
    Genauso die Sache mit dem absagen, besonders weil die Treffen ja von ihm ausgehen - ist jetzt einfach gesagt, aber das würde ich nicht mit mir machen lassen. Hört sich total strange an.
    Hast du die Möglichkeit ein klärendes Gespräch mit ihm zu führen ?
     
    #2
    voodoo, 6 Juni 2007
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    rede mit ihm und zwar wenn er dir gegenüber steht, damit du seine reaktion auch sehen kannst.

    was anderes wird dir nicht übrig bleiben
     
    #3
    Beastie, 6 Juni 2007
  4. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm....ganz ehrlich?! Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß er das Interesse an Dir verloren hat, seit ihr in der Kiste wart. Das kann bei Männern durchaus passieren, das machen wir nichtmals extra. Aber irgendwie ist das Jagdfieber dann verloren. Der Reiz der Eroberung ist weg. Ums ganz krass zu sagen: Es kann passieren das man echt absolut kein Bock mehr auf die Dame hat und Ihr tatsächlich nur noch aus dem Weg gehen will. Muß in diesem Fall nicht so sein, aber in Betracht solltest Du es durchaus ziehen.
     
    #4
    hart&ehrlich, 6 Juni 2007
  5. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    @ hart: DEin Name ist Programm:tongue:

    zur TS: Ich hatte eine ähnliche Situation vor ein paar Jahren.
    MEin bester Kumpel hat bei mir geschlafen (ich war auch verknallt) und es ist ein bisschen was gelaufen. Danach war er auch sehr abweisend und hat sich zurück gezogen. Das lag daran, dass er mich zwar mag, und auch scheinbar gern was mit mir haben wollte, aber keine Beziehung wollte. Gott sei Dank, konnten wir nach ner Zeit wieder normal befreundet sein...
    Du schreibst, dass es von ihm ausgeht, mit dem Küssen und so .. aber du schreibst nix davon, dass er Gefühle dir gegenüber geäussert hat. Vielleicht wollte er wirklich nur sex...:ratlos:
     
    #5
    SierraTequila07, 6 Juni 2007
  6. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß, daß das nicht grade einfühlsam war, aber die Welt ist auch nicht immer ein Roman von Rosamunde Pilcher.....

    Mir ist das selbst doch auch schon passiert. Am Anfang gräbt man wie blöde, da sind einem auch 20 SMS am Tag nicht zu viel. Aber wenn man dann im Bett war ertappt man sich stellenweise selber bei Gedanken, wie z.B. "Och nö, keine SMS das kostet ja wieder 19 Cent" oder "Nee, Heute hab ich echt kein Bock mit der XY zu telefonieren".....Sorry....
     
    #6
    hart&ehrlich, 6 Juni 2007
  7. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für eure Antworten:smile:
    Also wenn ihr recht habt dann wollte er mich anscheinend echt nur benutzen:kopfschue
    Das wird mir jetzt mal richtig deutlich..und das tut echt weh. Aber ich meine, ich melde mich fast nie bei ihm und er schreibt mich meistens an,
    um mich dann zu fragen was ich mache und ob ich zeit hab und um mir dann später wieder abzusagen?:ratlos: find ich irgendwie komisch...
    Er weiß auch das ich mit ihm keine einmalige sache will und er meinte dann das er mich nicht verarscht und das er auch keinen bock auf one night stands hat.
    Also das hat er mir bevor das zwischen uns gelaufen ist, gesagt. Hmm:cry:
    Vlt war das wieder eine seiner Maschen:mad:
    Aber wieso sind einige Kerle so? Tun alles um einen ins Bett zu kriegen, erzählen den Frauen irgendeinen Scheiss und hinterher interessieren sie sich nicht mehr für einen?
    Ach man. Ich mein hätte er sich nicht eine andere zum verarschen suchen können?
    Es muss doch nicht seine gute Freundin sein.
    Die Freundschaft ist für mich jetzt sowieso nicht mehr wie vorher..
    Also soll ich ihm jetzt lieber ausm Weg gehen und mich gar nicht mehr bei ihm melden?
     
    #7
    **Angy**, 6 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur benutzt
kleine Alöx
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2016
33 Antworten
whyme
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2013
6 Antworten
Grace_1996
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2013
8 Antworten
Test