Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur beste Freunde oder ist doch mehr da!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sorbin, 1 August 2006.

  1. Sorbin
    Sorbin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    93
    1
    Single
    Hallo zusammen,
    Dank google bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier kann mir Rat schenken, denn ich bin doch in einer Zwickmühle :schuechte

    Ich habe eine beste Freundin die ich mitlerweie schon seid 5 Jahren kenne und ich muss sagen wir sind wie seelen verwandte. Wissen restlos alles über uns und können über alles Rede.
    Vor 1 1/2 Jahren kamen wir uns verdammt nah. Wir haben Petting praktiziert bis hin zum ersten Mal. Nach dem haben wir einige male zusammen geschlafen, es war pure leidenschaft. Also kein abgestumpfter Sex wo es nur um Spaß ging. Ein riesengroßes Vertrauen, was natürlich von beiden seiten ausging. Wunder schön einfach
    Soweit hört sich das alles ganz gut an, aber ist es nicht :kopfschue
    Früher haben sich leider in sachen Sex die Wege getrennt, da sie einen Festen Freund kennen gelernt hat, ich muss aber dazu sagen es war kein Problem für mich. Da wir eine absprache hatten. Das halt nicht mehr sei, als nur gute Freunde...naja auch ich habe nach einiger Zeit eine Freundin kennengelernt, und war auch vergeben. In dieser Zeit haben wir, spricht meine beste Freundin und ich, uns leider nicht mehr so viel sehen können. Beide mussten arbeiten und die wenige Zeit die man dann nur hatte, wollte man dann mit der festen Freundin ausnutzen. Klar Telefoniert haben wir weiterhin und auch im ICQ miteinanander geredet. Alle Probleme ect. ausgetauscht. Wir waren uns auch in der Zeit als wir uns nicht sahen, keines wechs Fremd.
    Jetzt vor einem halben Jahr hat sich meine Freundin von mir getrennt, und ich führte bis letzten Freitag ein intimloses Singel leben. Da ich keiner bin für One-Nights-Stands und Sex für mich immer eine Frage des vertrauens ist.
    Auch meine beste Freundin, ist seid Mai wieder Singel. Man hatte wieder mehr kontakt was eigendlich erfreulich ist.
    Nun gut dann haben wir uns Freitag getroffen, bzw. ich habe sie mit meinem Auto abgeholt und sind nach mir gefahren. Geplant war garnichts in Sachen Kuscheln ect. wir wollten nur einmal ein wenig Quatschen und Filme gucken. Naja als wir zuhause ankamen, über kam uns irgendwie doch die Leidenschaft. Wir küssten uns und kuschelten miteinander. Wir hatten noch ein Film geguckt und danach wurde es verdammt ernst :eek:
    Nach beiderseitigen Oralbefriedigen haben wir miteinander geschlafen...klar es war total schön, besser als Früher, aber ich muss echt sagen ich habe ein verdammt schlechtes Gefühl und das seid Freitag :cry:
    Ich bin total verzweifelt mit mir, da ich erlich gesagt mir der Sitation nicht umgehen kann, ich glaube ich habe mich in ihr verliebt. :kopfschue
    Leider möchte ich dies nicht sagen, da ich bedenken habe das die Freundschaft richtig drunter leidet, wenn sie mir einen korb gibt. Klar wenn man nicht Fragt weiss man es nicht.
    Aber ich will sie einfach nicht missen uns der Sex war zu schön um das ganze einfach zu vergessen. Keiner von uns beiden könnte die Finger bei sich behalten wenn wir zusammen was unternehmen. Sie flüsterte mir während des Sex´s ins Ohr das es nicht das einige Mal wäre.
    Einige werden sich jetzt denken, besser gehts doch nicht. Eine beste Freundin zu haben und dann auch noch GV mit ihr.

    Leider kann ich nicht mehr damit so richtig umgehen..aber wie gesagt ich würde schon ganz gerne mit ihr weiter hin Kuscheln, mit ihr Schlafen.
    Aber wenn irgendwie macht man sich dann doch noch hoffnungen das mehr sein könnte, und ich glaube das macht ein kaputt auf dauer.

    Ich hoffe hier kann man meine Situation nachvollziehen und hoffe es kann mir auch einer helfen
     
    #1
    Sorbin, 1 August 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Herzlichen willkommen erstmal :zwinker:

    Das ist natürlich eine schwierige Situation aber so, wie es sich für mich anhört, warst du schon immer sehr an ihr gehangen und hast oft an sie gedacht - und das nicht nur rein freundschaftlich-.

    Ich glaube, je länger eure Freundschaft auf sexueller Basis besteht, desto schwieriger wird es für dich werden! Du hast gefühle für sie und das sollte sie wissen, sonst machst du dir das Leben nur noch schwerer.

    Woher weißt du denn, dass sie nicht auch in dich verliebt ist? Es kann doch sein, dass sie auch ne Beziehung mit dir will, sich aber nicht traut etwas zu sagen. Ich kann dir nur sagen, dass du sie darauf ansprechen sollst und ihr deine Gefühle zeigen :zwinker:

    Denn wer wagt, der nicht gewinnt.
     
    #2
    User 37284, 1 August 2006
  3. Sorbin
    Sorbin (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    93
    1
    Single
    das stimmt, sie ist mir wahnsinnig wichtig. Und war eigendlich immer das wichtigste in meinem Leben

    Das mehr als nur Freundschaft da ist, würde ich auch mal sagen. Leider habe ich bedenken wie ich damit klar kommen soll wenn sie mir einen Korb gibt.
    Denn irgendwie ist die neigung zu ihr verdammt groß, und ich bin momentan sehr empfindlich wenn sie sagt
    "ich habe da heute mal einen kennen gelernt"
    Sowas zerreisst mich von innen....klar sie sagt dann immer. Da ist aber nichts, findet ihn nur nett. Aber ich geh in die Luft bei sowas und mache mir doch allmählich sorgen...
     
    #3
    Sorbin, 1 August 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das ist ja klar, immerhin bist du in sie verliebt aber es wird nur noch schlimmer wenn ihr sex miteinander habt und euch ständig trifft, ohne das du mit ihr darüber gesprochen hast.

    Versuch es doch mal mit kleinen Anspielungen, vielleicht empfindet sie auch wirklich mehr für dich!
     
    #4
    User 37284, 1 August 2006
  5. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Tja da gibts jetzt kein entkommen mehr. Du musst es ihr sagen, oder willst du dir irgendwann mal mit 80, allein in nem großen haus, deine frau seit 5 jahren tot, die kinder desinteressiert, vorwerfen müssen vielleicht die tollste frau in deinem leben verpasst zu haben ?
     
    #5
    Mewkew, 1 August 2006
  6. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Tja, ich war vor kurzem auch in so ner ähnlichen Situation! :geknickt:

    Habe vor 2 Jahren einen Typen kennen gelernt, wo sich mit der Zeit auch ne Freundschaft entwickelt hat.(muss dazu erwähnen, dass wir 700 km von einander entfernt leben). Naja, wir haben uns dann mit der Zeit ziemlich lieb gewonnen,(aber eher als Freunde, weil für ihn ne Fernbeziehung kein Thema war) und haben dann auch uns fest vorgenommen uns mal zu treffen. Tja, so war es dann auch. Ich bin zu ihm gefahren und es ist passiert. Wir haben miteinander geschlafen und natürlich wurden ja auch meine Gefühle stärker. Naja, bin dann wieder nach Hause gefahren und hab ihm ein paar Tage danach darauf angesprochen. Hab ihm gesagt, was ich für ihn empfinde. Tja, ich habe dann erfahren, dass er nicht anders denkt als ich, aber eben durch die Entfernung nichts ernsteres will.

    Tja, ich hab das natürlich akzeptiert und habe befürchtet, dass unsere Freundschaft darunter leiden wird. Hab ihm dann auch gesagt, dass ich fürs erste den Kontakt abbrechen möchte.

    Mir ist dann im nachhinein klar geworden, dass das der größte Fehler war, den Kontakt zu ihm abzubrechen, weil er mir als Mensch ziemlich wichtig ist und ich ihn garnicht verlieren möchte. Hab mich dann bei ihm gemeldet und ihm alles nochmal erklärt. Somit ist jetzt wieder alles beim alten! Klar die Gefühle sind da und es ist hart mit ihm zu reden, aber es ist immerhin besser als ganz den Kontakt zu verlieren.

    Und diese gleiche Situation hab ich schon 2 mal erlebt :geknickt:, und die Freundschaft hat zum glück nicht darunter gelitten.

    Deswegen würde ich dir raten, ihr die Wahrheit zu sagen. Vllt. fühlt sie ja genau das Selbe für dich! Und wenn nicht, dann hat man ja schließlich die Person ja noch als Freund. Ich weiß es ist schwer, aber ein Versuch ist es ja wert. Hätte ich es nicht gemacht, würde ich heute noch dasitzen und würde überlegen "Was wäre wenn".

    Und da ihr beiden ja eh Singles seid, würd ich die Chance erst recht nutzen und ihr alles sagen.

    Reden ist wirklich für die meisten Probleme die perfekte Lösung!!

    Viel Glück und egal was du machst, ich hoffe es ist das Richtige!!!!

    LG
     
    #6
    -nubes-, 1 August 2006
  7. Sorbin
    Sorbin (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    93
    1
    Single
    Ich sage mal so mein Herz sagt ganz klar, mach es sag es ihr.
    Aber mein Kopf sagt nein.

    Zu groß ist die angst das alles kaputt geht.
    Aber wenn ich euch so reden höre habt ihr alle recht.
    Vielleicht ist es das große Glück und man sieht es einfach nicht. Und in 40 Jahren ärgert man sich.

    Sie hat mir gerade noch eine E-Mail geschrieben und mir dort drinn gesagt wie sehr sie mich doch mag.
    Ich habe das gefühl das sie vielleicht doch das gleiche empfindet wie ich, und auch einfach die Bedenken hat das ich evtl. nein sage...
    Ich bin 19 Jahre aber so ein Problem, wo ich nicht mehr weiter weiß habe ich sehr selten. Eigendlich bin ich einer der von sich aus sagt "Wer nicht wagt der nicht gewinnt"
     
    #7
    Sorbin, 1 August 2006
  8. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single

    ich kann nur wiederholen was san dee sagt!
    redet drüber und lasst euren gefühlen freien lauf.

    ích bin eh der meinung das freundschaften mit frauen net klappen.
     
    #8
    L.KingKarl, 1 August 2006
  9. Sorbin
    Sorbin (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    93
    1
    Single
    Also die Freundschaft ist so gut, die klappte 4 Jahre lang und das will ich nicht missen , daher habe ich ja angst das durch diese Sache alles kaputt gehen könnte :cry:
     
    #9
    Sorbin, 1 August 2006
  10. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Das ist doch mehr als normal. Die hatte ich auch. Aber der Gedanke daran der andere könnte evtl. genauso denken, hat mir Mut gemacht.

    Ich mein, letztenendes, musst du es wissen! Du bist der einzige der weiß, wie sie sich gegenüber dir verhält.
    Ich weiß ja nicht wie sie ist, aber ich könnte mit einem Freund nicht schlafen ohne Gefühle für ihn zu haben.

    Wenn du dir sicher bist, dass sie nicht mehr von dir will außer einer Freundschaft mit ab und zu Sex, dann lass es lieber und genieße die Sache wie sie jetzt ist. Aber wenn du nur einen kleinen Ansatz findest, wo du denkst sie könnte doch mehr wollen, dann mach es einfach!!!
     
    #10
    -nubes-, 1 August 2006
  11. Sorbin
    Sorbin (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    93
    1
    Single
    Also ich habe sie ja schon mal gefragt, wie das mit ihr ist, Ob sie mit jedem schlafen würde oder es nur bestimmte Menschen bzw. einen bestimmten.

    Darauf hin sagte sie mir, das sie schon ein Gewisses Gefühl haben muss um mit einer Person (in dem Falle bin ich es) zu schlafen.
    Und auch wenn dir da liegen und Kuscheln, das Küssen ist leidenschaftlich und nicht einfach kalt. Man merkt das Gefühl mit drinn ist, jeder der eine Freundin/Freund hat weiss was ich meine.

    Sie selber hatte mir erst gestern gesagt, das sie es total schön fand und richtig glücklich ist. Das sie in dieser Zeit als sie hier war total abschalten könnte und jede Sekunde genossen hätte.
    Sie meinte auch das, dass vertrauen von ihr sooo groß gegenüber mir ist und, sie auch wegen dieser Sache gerne mit mir schläft. Da sie sich in meiner nähe geborgen fühlt....

    Ich meine wenn mir einer sowas sagt dann muss da doch mehr drann sein. Ihr isst es ja auch nicht unangehnem das sie mit mir schläft ganz im gegenteil.
    Der Sex mit ihr ist besser als mit meiner Ex-Freundin weil halt viel mehr gefühl drinn steckt.
    Selbst ihre Freundin weiss, das sie mit mir schläft, und auch sie sagte mir schon (also die Freundin) das sie viel von mir erzählen würde, und das sie ohne mich auch nicht mehr klar käme

    Beide haben es gespührt als man nicht so viel Zeit hatte...sie lag manchmal mit Tränen im Bett weil sie mich vermisst hatte, so hat sie es mir zumindest am Freitag erzählt, und ab und an gings mir genau so :cry:
     
    #11
    Sorbin, 1 August 2006
  12. Sorbin
    Sorbin (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    93
    1
    Single
    Keiner mehr da der mir auf der letzten Antwort sagen soll was ich machen sollte
     
    #12
    Sorbin, 1 August 2006
  13. qwertz
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    was du machen solltest - es ihr sagen was du für sie empfindest - alles andere wäre - "verantwortungslos". also aus MEINER :smile: sicht ist hier ziemlich klar was los ist. evtl kannst du ihr das auch mal sagen wenn der moment gerade passend ist, oder ihr geht spazieren oder sonst etwas....

    lg
     
    #13
    qwertz, 2 August 2006
  14. Sorbin
    Sorbin (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    93
    1
    Single
    Ich hab mit ihr heute ausgemacht das wir erst mal schick ins Kino und danach was essen gehen.....danach wird sie bei mir übernachten und ich denke einmal dort werde ich es ihr dann auch sagen.
    Wenn sie es ablehnt dann hab ich es versucht:flennen:
    Wenn sie ja sagt :herz: dann isses natürlich am besten

    Wünscht mir glück :zwinker:
     
    #14
    Sorbin, 2 August 2006
  15. ping_pong
    ping_pong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich drück dir die Daumen, erzähl dann bitte wies gelaufen ist! Viel Glück:herz:
     
    #15
    ping_pong, 2 August 2006
  16. Sorbin
    Sorbin (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    93
    1
    Single
    Auf jeden Fall werde ich euch berichten wie es gelaufen ist
    Erlichkeit ist wohl im dem Falle das beste, wie ihr schon sagt
     
    #16
    Sorbin, 2 August 2006
  17. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Und von mir natürlich auch ganz viel Glück und vorallem Kraft!!! *daumendrück* :zwinker:
     
    #17
    -nubes-, 2 August 2006
  18. Sorbin
    Sorbin (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    93
    1
    Single
    So ich habe mal kurz Zeit und wollte euch doch mal Berichten was passiert ist und wie es ausgegangen ist
    Sie ist nämlich gerade mal eben Duschen, da hab ich ca. 20min Zeit :zwinker:

    Also wie ich schon sagte, haben wir uns heute getroffen. Erst mal schön mittag gegessen und danach ins Kino (naja kein Roamtischer Film aber egal, war Fluch der Karibik2).
    Da wollte sie rein, und konnte nicht nein sagen bei ihrem Hunde blick :engel:
    Nun gut im Kino konnte wir nicht wirklich von uns lasse, hatte aber immer noch dieses blöde gefühl im Magen, und musste dies auch heute noch loswerden was mich bedrückt. Sie kam mir den ganzen Tag auch schon ein wenig komisch vor.
    Nunja, nach dem wir den Film gesehen haben, sind wir mit mein Auto nach Hause gefahren.
    Setzten uns aufs Bett und erzählten uns einiges. Nach dem wollte ich eigendlich sagen was mich bedrückte. Doch bloß fang sie aufeinmal an :eek:
    Ich dachte ich höre nicht richtig, als sie mir sagte. Das wir eigendlich immer gesagt hätten das halt nur Spaß drann ist und wir beste Freunde sind. Bei ihr hätte sich das mit den Gefühl am Freitag doch sehr geändert und wäre doch in mich verliebt. Zwar wusste sie es wohl schon ein bissle Früher das sie was für mich empfindet. Aber wollte nicht das alles aus ist. Ich habe ihr nach der Trennung auch schon sehr geholfen, sie getröstet ect. weil sie mir einfach wichtig ist.
    Naja sie saß da doch sehr traurig, nach dem sie mir das sagte, und meinte nur. "Hätte ich das ment doch nicht gesagt"
    Sie dachte wohl das ich ganz anders denken würde und ihr einen Korb gebe.
    Bloß musste ich kurz einmal fassung behalten und alles noch mal verdauern, innerlich jubelte mein Herz natürlich.
    Nach dem ich mich doch dann wieder einiger maßen zusammen gerissen habe, habe ich ihr einen Kuss gegeben, ich glaube romantischer war ich noch in meinem Leben :herz:
    Klar sie wusste im ersten momentan nicht so recht was das jetzt bedeutete, da wir uns des öfteren geküsst haben. Als ich ihr doch danach noch mal sagte " das es mir genau so ging und ich froh bin das sie genau so denkt wie ich" Kamen ihr doch vor glück die Trehnen.
    Erst ganz geschockt warum sie jetzt weinte, aber nach dem sie mir einfach nur sagte das sie so froh sei, das ich auch sehr viel für sie empfinde, und mir auch eine Zukunft mit ihre vorstellen kann , kam es einfach über ihr.

    Ich glaube ich bin momentan der glücklichste Mensch im ganzen Forum. Hätte nie mals gedacht das es so endet.
    Danke euch allen, und bin froh das ich doch auf euch gehört habe...
    Bin einfach nur total glücklich, da man sich so lang kennt und man innerlich doch gekämpft hat um ihre liebe zu gewinnen und jetzt hat man sie :herz:

    Natürlich schläft sie heute hier, schöner kanns garnicht mehr werden :verknallt
     
    #18
    Sorbin, 2 August 2006
  19. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Hey ich gratulier dir und wünsche dir alles gute!
    Wäre jetzt gerne in deiner Haut um auch so was romantisches zu erleben.

    Naja muss jetzt auch was für mein Liebesleben tun und geh dann mal los.
     
    #19
    L.KingKarl, 2 August 2006
  20. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    WOW, das war mal wieder ein Beitrag, bei dem die Emotionen durch den Bildschirm direkt in mein Herz kommen. :tongue:
    Ich wünsche euch beiden einfach alles Gute und macht das beste draus!
     
    #20
    Tansul, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur beste Freunde
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten