Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bella-Stella
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    30 September 2008
    #1

    "Nur" beste Freundin?

    Ich weiß net wie ich anfangen soll. Ein "sehr sehr guter" Freund von mir, mit dem auch so n bisschen was läuft, betont ständig, dass ich ja seine beste Freundin bin,
    allerdings küsst er mich auf den Mund und so,
    naja ist ja nicht unbedingt normal wenn ich "nur" die beste Freundin bin, oder ???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beste Freundin
    2. Beste Freundin!
    3. Beste Freundin
    4. Beste Freundin...
    5. beste freundin
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.446
    148
    251
    nicht angegeben
    30 September 2008
    #2
    Bei uns gibt es einen Haufen seltsamer Leute die sich alle untereinander auf den Mund küssen und nur beste Freunde sind. Ich denke das hängt davon ab wie er mit anderen Frauen umgeht, das lässt sich so pauschal sicher nicht sagen.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    30 September 2008
    #3
    entweder es ist normal für ihn, ohne hintergedanken oder er will keine beziehung mit dir, könnte sich aber durchaus mehr vorstellen...

    wie wärs wenn du ihn einfach fragst??
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    30 September 2008
    #4
    Dem schließe ich mich an. Und außerdem: Willst du denn "mehr"? Scheint so, als wärst du mit dem Status "beste Freundin" nicht zufrieden?!? Und was bedeutet
    ?

    Fragen über Fragen... :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste