Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur bestimmte Stellungen!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von npth, 3 Juni 2002.

  1. npth
    Gast
    0
    Also wie schon in anderen Threads steht hab ich einen "Bananenschwanz" (nach unten bzw. vorne). Frage ist nun, ob jemand weiß welche Stellungen da besonders geeignet sind. Hab schon rausgefunden, daß Missionarsstellung irgendwie net geht, also ich komm nich rein und wenn wirs mit Gewalt versucht haben tats usn beiden weh.
    Kann sein, daß es auch mit ihrer Scheide zu tun hat (ist noch etwas eng, weil Größe ungewohnt (das ist KEINE PRAHLEREI sondern ein echtes Problem!). Aber ich hab das Gefühl, daß es von mir aus nicht so gut klappt.

    Wenn sie auf mir hockt oder liegt oder so gehts wunderbar. Jetzt wüsst ich mal gern, ob es da andere geeignete Stellungen gibt? Denn bei der besagten stellung muß sie ja immer die ganze Arbeit machen und das muß ja nicht sein.

    Wenn jemand was weiß, bitte helfen!
     
    #1
    npth, 3 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also nach unten gekrümmt? Hmmm, schon schwer... *kratz*.
    Spontan hätt ich auch gesagt, alles wo sie oben is - aber soweit seits ja selbst schon.
    Was mir noch spontan einfallen würd, wär folgendes: du liegst am Rücken und sie liegt neben dir (ihr schaut in die gleiche Richtung). Dann legt sie ihre Beine über dich drüber und rutscht mit dem Becken auf dich... das ganze hat Ähnlickeit mit nem Kreuz. Und das kann man so lange variieren bzw anpassen, bis es paßt (also zb kann sie den Oberkörper näher zu deinem schieben oder eben weiter weg - wie der Winkel dann paßt).
    Genau genommen is sie dann in gewisser Weise auch oben, aber nachdem ihr Oberkörper immer noch aufn Bett liegt und somit entlastet is und sie nur die Füße aufstützen muß, sollts halbwegs gerecht sein *ggg*.
    Abwandlung wär, wenn du dich zusätzlich dann seitlich (in ihre Richtung) lehnst, und sie die Füße über dich drüber hat.

    Ich hoffe, das war halbwegs sinnvoll erklärt... ich merk immer wieder, wie schwer Stellungsbeschreibungen ohne Bild sind *seufz*.
     
    #2
    Teufelsbraut, 3 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Sieh auch mal unter www.praline.de und gehe dann auf "Stellungen von A - Z"!!
     
    #3
    Skinner78, 3 Juni 2002
  4. npth
    Gast
    0
    ehm, also erstmal danke teufelsbraut!!! aber tut mir leid, du hast vollkommen recht...ich versteh die stellung nich. mh, wie soll denn dieses quasi kreuz z.b. aussehen? also von oben gesehen oder wie muss ich das verstehen?
    mh, wenn ich mir das so durchles sieht das doch sehr kompliziert aus und auch irgendwie anstrengend. hast du diese stellung mal ausprobiert? ist die für dich persönlich gut wenn ich fragen darf? also ich mein jetzt, ob es angenehm war?

    das nervt nämlich wirklich wenn man nicht alles ausprobieren kann, ich will nämlich nich daß sie immer alles machen muss, also oben liegen. wenn schon die allerblödeste einfachste stellung nicht funktioniert...:angryfire !!! manno :frown:
     
    #4
    npth, 3 Juni 2002
  5. Lorenz
    Gast
    0
    Hoi

    Hm... klingt auf jeden Fall alles sehr interessant - aber ich glaube nicht, dass dir jmd spontan da so Tips geben kann - es sei denn, jmd hat dasselbe Problem (grosses GT, gekrümmt...) und hat da schon Erfahrungen gemacht.. aber wie auch immer, mein Tip heißt simpel und einfach: probieren...
    Durch das Netz ist es ja nun kein Problem an Bücher wie das Kama Sutra oder diverse Tantra-Bücher oder ähnliches zu kommen, in denen dutzende Stellungen mit Bildchen gezeigt werden - da holt man sic die ein oder andere Anregung und ab ins Bett (oder wohin auch immer) und eins nach dem anderen ausprobieren *hechel* ;-)

    -Lorenz
     
    #5
    Lorenz, 5 Juni 2002
  6. npth
    Gast
    0
    mh, danke leute. ich sehs ein...wird nicht so besonders viele leute geben, die mein problem teilen. einerseits scheisse, weil ich jetzt so allein da steh, andererseits macht mich das ja irgendwo verdammt einizgartig *stolzsei* :zwinker:
    ich glaube, ich machs echt mal so und versuche einfach alles mögliche aus was uns so in den sinn kommt (und das kann verdammt viel sein!)

    nochmal danke!
     
    #6
    npth, 5 Juni 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jojo, von oben gesehen *ggg*. Ich weiß, klingt kompliziert, isses aber net. Wir sind auf diese stellung draufgekommen, als er eigentlich die Löffelchenstellung machen wollt, ich aber keine Anstalten gemacht hab, mich umzudrehen *hehe*. Sprich, er lag seitlich zu mir und ich aufm Rücken. Und dann hab ich einfach meine Beinchen über ihn geworfen, mein Becken richtung seinem geschoben und es ging.
    Und ich persönlich mag die Stellung sehr, weil man da ständig ein bisserl variieren kann.

    (So, vielleicht war die Erklärung jetzt eher nachvollziehbar *hoff*)
     
    #7
    Teufelsbraut, 5 Juni 2002
  8. npth
    Gast
    0
    mmmhhhhh......

    danke, ich glaub, ich kapiers langsam wo du das mit löffelchen-stellung sagst. ich werds mal ausprobieren, sag dann bescheid wies war :zwinker: nochmal danke *verbeug*
     
    #8
    npth, 6 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur bestimmte Stellungen
Flitzi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2007
8 Antworten
marcus84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2005
2 Antworten