Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur bis zu nem gewissen Punkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pizzi, 11 April 2007.

  1. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute... es gabs schon oft aber jedes Problem is ja doch irgendwie individuell deswegen mach ich mal nen neuen tread auf...

    bin mit meiem Freund jetzt seit nem halben jahr zusammen. Wir schlafen sehr oft miteinander und ich hab da auch wirklich supa spaß bei nur ich komm halt nicht vaginal... das weiß er auch.
    aber wenn er meinen kitzler streichelt dann macht mich das an aber auch nur bis zu einem gewissen punkt dann tuts weh oda wird zu extrem und ich muss die beine zusammenkneifen sodass er aufhören muss.
    Ich weiß nicht was los ist ich komm einfach nicht mehr zu nem orgasmus... er hats in der zeit bis jetzt kein einziges mal geschafft was ihn natürlich auch frustriert...
    Ich frag mich jetzt was mit mir los ist... ich hab da keine erklärung für...
    mit meinem ex partnern war das eigentlich nie ein problem...
    kA was ich noch machen soll
     
    #1
    Pizzi, 11 April 2007
  2. Zaralein
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    Single
    Das kommt mal vor, vor allen Dingen, wenn man sich dann jedesmal wieder den Gedanken macht "hoffentlich klappt es jetzt".
    Setz dich nicht unter Druck. Wenn nicht, dann halt nicht. VErsuch dich zu entspannen und fallen zu lassen, dann wird das bestimmt wieder.
    Weiß ja nicht, inwiefern du da mit deinem Freund drüber redest, aber vielleicht hilft das auch. :zwinker:
     
    #2
    Zaralein, 11 April 2007
  3. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber ich denk dann wirklich imma dran ja wenns net schnell passiert hört er wieder auf und denkt wieder es klappt net... aba kA wieso es nur bis zu nem gewissen punkt geht und dann sogar weh tut...
     
    #3
    Pizzi, 11 April 2007
  4. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Erste Frage dazu: Machst du denn SB?
    Zweite Frage: Wenn ja, kommst du dann zum Orgasmus?

    Wenn du es dir selbst machst und kommst, dann kann es sein, dass du dich ihm einfach noch nicht so gut hingeben kannst, aber das hat jetzt nichts mit Spaß zu tun - den kann frau ja trotzdem haben!!
     
    #4
    User 67018, 11 April 2007
  5. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Vaginal zu kommen ist auch nur einem Bruchteil der Frauen gegönnt. Dafür muss man ja schon gewissen anatomische Voraussetzungen mitbringen.
    Mein Freund hat mich auch ein halbes Jahr nicht zum Orgasmus bringen können. Jetzt hat es aber beim lecken geklappt. Macht deiner das bei dir? Dann sag ihm auf jeden Fall, wie du es am liebsten magst.
    Kommst du, wenn du alleine bist?

    Sehe gerade, dass dein Freund aufgibt, wenn du nicht direkt kommst. Vielleicht sollte er mal mehr Geduld haben und so lange durchhalten, bis ihr Erfolg habt. Frauen kommen halt nicht immer so rucki-zucki wie Männer...
     
    #5
    MissMosher, 11 April 2007
  6. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    SB hab ich schon ne ganze zeit nicht mehr gemacht weiß garnet ob ichs gemacht hab als ich mit ihm zusammen war jetzt hmm aber auf jeden fall wenn ichs gemacht hab bin ich immer gekommen

    Ja er will mich gerne lecken weil er meint dann könnte es klappen weil er halt meint das ers gut drauf hat aber ich fühl mich da unten immer so dreckig und stinkig obwohl ich geduscht hab... ^^ is dann wieder son Problem von mir... immer wenn er mir da unten zu nahe kommt mach ich beine zusammen...

    hmmm ja also gestern abend hat ers echt lange versucht aber es ging nicht... ich weiß net warum :frown: irgendwie macht mich das mitlerweile auch fertig....
     
    #6
    Pizzi, 11 April 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mir tut direktes berühren der klitoris auch weh. deshalb werd ich da auch nicht berührt, sondern eher im bereich drumherum.
     
    #7
    CCFly, 12 April 2007
  8. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    ich kann rein durch gv auch nicht kommen - eben vaginal. bei mir muss ich (oder mein mann) auch meine klitoris stimulieren. :smile: is nicht weiter schlimm, spaß machts so und so :smile:
     
    #8
    nestea, 12 April 2007
  9. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Und dadurch schaffst du es zum Orgasmus zu kommen? Mir schmerzt die direkte Berührung an der Klitoris auch, deshalb die Nachfrage.
     
    #9
    catwild, 12 April 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, das funktioniert so besser.
     
    #10
    CCFly, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur nem gewissen
jens11031999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2016
6 Antworten
Couleur
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2014
6 Antworten
Tinchen92
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2013
57 Antworten