Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur charakter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von baby111, 16 Oktober 2004.

  1. baby111
    Gast
    0
    Hallo
    eins verstehe ich nicht meine freundin ist nicht gerade fesch hat aber einen uren geilen charakter und drum eich die ure geilen und liaben freunde jetzt hob i amoi des gleiche gmocht wie sie owa jez sogt jeda das i oberflächlich bin und i vatseh des ned und einer meiner freundinnen is ure schirch aber hat schon ure lange an geilen hawara

    wieso wieso i vasteh des gonze net
    schreibt ma bitte wer zruck !
    Ajo und auf deppade komentare konn i vagessn :smile2:


    lg elisabeth
     
    #1
    baby111, 16 Oktober 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es wäre schön wenn du das nochmal auf deutsch (anstatt auf bayrisch?) schreiben könntest.
    Denn dann versteht man das auch und kann dir ggf. sogar helfen.

    Danke.
     
    #2
    Mr. Poldi, 16 Oktober 2004
  3. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    voll und ganz zustimm... hab nämlich sogut wie kein Wort verstanden, vondaher ist es schwer nen Kommentar abzugeben
     
    #3
    User 19803, 16 Oktober 2004
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    hab zwar überhaupt keine Probleme den Dialekt zu verstehen, aber bitte nimm rücksicht auf unsere Deutschen Kollegen :smile:

    Wie schon öfters hier im Forum erwähnt, schauen die Männer auch auf den Charakter bzw. auf die Ausstrahlung der jeweiligen Person. Zudem liegt Schönheit in Sinne des Betrachters. Du findest deine Freundin nicht attraktiv, aber anscheinend empfinden die Männer das anders.
    Und wenn man seinen Charakter krampfhaft ändert, wirkt man schon oberflächlich auf andere Personen.
    Da du anscheinend davon überzeugt bist, das du hübscher bist als deine Freundinnen kann es sicher nicht mehr lange dauern bist du an Hawara findst!
     
    #4
    Rob19, 16 Oktober 2004
  5. Lithops
    Gast
    0
    Wie bitte? :ratlos:

    Vielleicht kannst Du Dich ja ein bisschen verständlicher ausdrücken ... Ein bisschen nur ...

    Gruss . Lithops
     
    #5
    Lithops, 16 Oktober 2004
  6. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Übersetzung :grin:

    Hallo
    eins verstehe ich nicht. Meine freundin ist nicht gerade hübsch hat aber einen sau geilen charakter und darum auch die geilen und lieben freunde. Jetzt hab ich mal das gleiche gemacht wie sie, aber jetzt sagt jeder, dass ich oberflächlich bin. Ich versteh das nicht. Und eine meiner freundinnen ist sau hässlich hat aber schon sehr lange einen geilen Liebhaber

    wieso wieso ich versteh das ganze nicht
    schreibt mir bitte wer zurück !
    Achso, und auf bescheuerte Kommentare kann ich verzichten :smile2:


    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin Bayer und ich finde das klingt nicht wie bayrisch. Eher nach Oberösterreich oder Wien. Meine Cousine aus Österreich redet z.B. genau so.
    Woher kommt denn die Threadstarterin? Aber vielleicht lieg ich auch voll daneben :grin:
     
    #6
    Absinth, 16 Oktober 2004
  7. Lithops
    Gast
    0
    Hallo Andi,

    ich verstehe erhlich gesagt nicht was Dein Problem ist. Lesen konnte ich es nun. Verstehen aber nicht. Sorry. :rolleyes2

    Gruss . Lithops
     
    #7
    Lithops, 16 Oktober 2004
  8. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ja, ich wohne ja auch in Bayern, aber ich muß Dir sagen, dieses Urbayerische kommt in anderen Bundesländern nicht so an, die Leute verstehen es einfach nicht, während sie z. B. mit dem fränkischen Dialekt eigentlich kaum Probleme haben :zwinker:. Wenn Du also hier viele Antworten auf Deine Fragen haben willst, wäre es eventuell besser, Du schreibst gleich in Hochdeutsch, dann muß niemand "übersetzen".

    Zu Deinem Problem: Vielleicht solltest Du einfach Du sein und nicht irgendjemand kopieren. Ich hatte mal eine Kollegin, die auch immer versuchte, andere nachzumachen (selbe Kleidung, ...), hat voll genervt.

    Und wenn der Typ, der Dich interessiert, kein Bayer ist - dann könnte es von Vorteil sein, wenn Du Dich auch in diesem Fall ausnahmsweise mal am Hochdeutschen orientieren würdest ...
     
    #8
    HeLa, 16 Oktober 2004
  9. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann HeLa nur zustimmen, sei du selbst und versuch nicht jemanden anders, der vllt beliebter ist oder so, nachzuahmen. Denn wie du ja nun am eigenen Leib erfahren hast, wird das als oberflächlich aufgefasst.

    Außerdem stell dir mal, ein Kerl findet dich in dieser gestellten Art und Weise toll, willst du dann die ganze Zeit theater spielen. Ich persönlich würde das nicht wollen, ich kann nur jemanden "gebrauchen", der mich so nimmt wie ich bin. Da kann ich mir dann zumindest auch sicher sein, dass er mich als Person und nicht nur mein Aussehen oder Auftreten mag.

    Denk ma drüber nach,

    Caty

    Ps.: Und hübsch und hässlich sind immer noch zwei ziemlich subjektive Aspekte. Was für den einen hässlich ist, findet ein anderer hübsch. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
     
    #9
    User 19803, 16 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur charakter
sum.sum.sum
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2015
7 Antworten
Mausibiene
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2013
17 Antworten
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2011
40 Antworten