Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur der falsche Zeitpunkt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 28 Dezember 2009.

  1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    So, nachdem ich nun längere Zeit nicht mehr da war, melde ich mich zurück.
    Ich scheine einfach kein Glück mit Männern zu haben, es ist ein unerklärliches Phänomen bei mir, denn ich weiß nicht woran es liegt.
    Wenn ich andere in meinem Umfeld betrachte, wundere ich mich immer wieder darüber, wie schnell sie von einer Beziehung in die nächste gehen. Ich persönlich könnte das nicht und ich frage mich manchmal, ob diejenigen einfach nur "wahllos" sind und sich mit dem nächstbesten zufrieden geben, nur um nicht alleine zu sein.
    Ich könnte das nicht, jedoch kann ich mich auch an Angeboten von Männern ehrlich gesagt nicht beschweren, da sind schon einige die Interesse an mir zeigen, aber wie es nun mal so ist, interessieren gerade diejenigen mich nicht.
    ich verliebe mich äußerst selten und wenn es dann mal soweit ist, stellt sich jedes mal heraus, dass derjenige nur seinen Spaß will und keine ernsthafte beziehung.
    nachdem ich nun fast 2 jahre an einem diesbezüglichen mann festgehalten habe, mit dem ich hin und wieder mein vergnügen hatte und leider nicht mehr, habe ich es nun endlich geschafft mich davon zu lösen.
    denn ich habe einen neuen mann kennengelernt.
    wir haben uns bereits geküsst und ich war mal wieder so vorschnell und habe mir hoffnungen gemacht, dass es diesmal endlich klappt.
    doch diesmal stellte sich heraus, dass der mann zwar ein beziehungsmensch sei, aber er momentan nur seinen spaß will, da er seine Ex-Partnerin zurück haben möchte.Es ist wie verhext, es scheint so, als treffe ich die Männer immer zum falschen zeitpunkt.
    was soll ich denn jetzt machen? mich auf ein techtelmechtel mit ihm einlassen, in der hoffnung, dass er sich auch in mich verliebt und seine ex vergisst?
     
    #1
    BabyLouu, 28 Dezember 2009
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Quatsch! Bloß nicht!

    Hey, da ist endlich mal ein Mann, der mit offenen Karten spielt... Dann glaub ihm doch, was er sagt!

    Dann spiel auch mit offenen Karten und sag, dass du dich verliebt hast und mehr willst.
     
    #2
    Shiny Flame, 28 Dezember 2009
  3. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Ja stimmt das rechne ich ihm auch hoch an, dass er so ehrlich ist, im Gegensatz zu den vorherigen Typen, die mich nur belogen haben.
    Naja aber ich denke, ich werde das mit dem "verliebt sein" erstmal für mich behalten oder?
     
    #3
    BabyLouu, 28 Dezember 2009
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Warum?

    Wenn er ehrlich ist, solltest du es auch sein!
     
    #4
    Shiny Flame, 28 Dezember 2009
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich kenne deine anderen Threads noch und ich würde dir raten, die Finger von diesem Mann zu lassen und kein Techtelmechtel mit ihm anfangen oder möchtest du immer nur eine Lückenbüßerin sein oder maximal als Bespaßung für einen Kerl dienen?
    Findest du nicht auch, dass du endlich etwas Besseres verdient hast...ganz egal, ob er jetzt mit offenen Karten spielt?
    Z. B. einen Mann, der dich von Beginn an kompromisslos will - ohne Mätzchen und Altlasten.
    Lerne aus deinen Fehlern der Vergangenheit.

    Alles Gute!
     
    #5
    munich-lion, 28 Dezember 2009
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Baby-Lou: Vielleicht ist jetzt nciht der falsche Zeitpunkt, sondern der richtige? Nämlich der Zeitpunkt, zu dem du dich endlich mal wieder verlieben kannst!

    Dann sieh zu, dass du jetzt so viele Männer wie möglich datest, damit dann einer dabei ist, der auch was taugt!
     
    #6
    Shiny Flame, 28 Dezember 2009
  7. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Dir fehlt wirklich die Auswahl. Triff dich mit vielen Menschen (Männer sind auch Menschen :zwinker: ) und dann entscheide.
     
    #7
    Wette, 28 Dezember 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Abgesehen von den Typen, die Interesse an dir haben, du aber nicht - Es wird doch in deiner Umgebung Männer geben, die dich Interessieren und nicht an irgendwelchen Ex-Freundinnen hängen ? Was machst du denn um den Männern dein Interesse zu zeigen ?
     
    #8
    xoxo, 28 Dezember 2009
  9. mondiane
    Gast
    0
    Dein Thread erinnert mich an mein "Schicksal" ! Naja, aber zum Glück gibt es daraus ja viel zu lernen...

    Ich finde, du solltest dich echt nicht mit weniger zufrieden geben! Du klingst so, als wärst du felsenfest davon überzeugt, dass nach ihm keiner mehr kommt, der besser für dich ist! Wenn er schon sagt, dass er nur Spaß haben will, du aber mehr willst, dann nimm am besten beide Beine in die Hände und lauf! Bei sowas, sollte man den Männern glauben!
    Ich finde grade jetzt solltest du versuchen an deiner "Strategie" etwas zu ändern...denk wirklich über dich und deine Vergangenheit in Bezug auf partnerschaftliche Beziehungen nach! Ich meine, welche Rolle spielst DU denn? Nicht, dass du nach deiner Schuld suchen sollst, aber guck einfach, wo du in Zukunft anders handeln würdest und versuche dabei zu bleiben!

    In meinem Augen gibt es für nichts einen falschen Zeitpunkt, man zieht keine Menschen grundlos in sein Leben! Sie zeigen einem immer etwas auf! Wenn sich manche Situantionen immer wiederholen und du genau jetzt die Nase voll hast, dann ist es doch klar, dass du etwas ändern musst, wenn du willst, dass es in Zukunft besser läuft! Wie zB dich nicht unter Druck setzen! --->
    Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber ich habe in einem Jahr 3 Männer kennengelernt und sie waren alle die "Falschen", trotzdem denke ich, dass ich dadurch viel über mich selbst gelernt habe und es in Zukunft durch meine Selbstreflexion (oder wie das heißt) sehr viel gelernt habe und es allmählich besser mit den Männern wird!

    Triff dich doch mal mit den Männern, die was von dir wollen! Ich habe den "Fehler" gemacht, dass ich oft jemanden abgelehnt habe, da ich zu vorschnell war, also sei locker und offener denen Gegenüber, die Interesse zeigen und schenke deine Aufmerksamkeit nicht nur denen, die sich nicht für dein wahres Ich interessieren!
     
    #9
    mondiane, 28 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur falsche Zeitpunkt
Giazara
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2016
2 Antworten
Marijane
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2015
9 Antworten
Emmaxo
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
2 Antworten