Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 29 Juni 2007
    #1

    Nur deshalb?

    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2017
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    29 Juni 2007
    #2
    Ich denke um ein längeres klärendes GEspräch werdet ihr nicht drumherum kommen. Eure Positionen sind klar, aber es ist auch klar, dass ihr euch mit dem gefundenen Zwischending beide nicht so wohlfühlt. Deine Bedürfnisse und Wünsche werden nicht erfüllt und er hat wohl auch keine Lust mehr auf eure 1mal die woche Lösung.
    Ich denke ihr solltet versuchen, nochmal in Ruhe in den nächsten tagen darüber zu sprechen,vielelicht sollte jeder vorher mal seine Wünsche udn Vorstellungen aufschreiben und sich auch überlegen, welche Kompromisse er bereit wäre, für die Beziehung einzugehen.
    Ich wünsche Euch alles Gute
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste