Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur Dich, auf ewig

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von kabeltraegerSURPREME, 8 Oktober 2002.

  1. So wäre ich doch nun bei dir
    stattdessen
    Kummer
    Hoffnung
    Bangen

    Leiden
    Meine Seele
    einsam
    verlassen ohne dich

    du füllst diese Leere aus
    mit deinem Lächeln
    deiner Güte
    deiner Wärme

    es gibt vieles auf der welt
    doch nur du bist die meine
    auf ewig
     
    #1
    kabeltraegerSURPREME, 8 Oktober 2002
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    das ist schön! glaubst du an die ewige liebe? ich würde gerne daran glauben und ich denke, ich habe den richtigen dafür gefunden, ich hoffe es gibt die ewige liebe wirklich. ewig...irgendwie mag ich dieses wort... das klingt nicht nach abschied und abschiede hasse ich, die machen mich meist traurig.
     
    #2
    Chocolate, 10 Oktober 2002
  3. Apache
    Gast
    0
    super!

    du sprichst mir aus der seele...
     
    #3
    Apache, 15 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur Dich ewig
Der Letzte Chronist
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
2 März 2014
1 Antworten
HollowEyes
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
19 Januar 2008
3 Antworten
Dajeema
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 September 2007
2 Antworten