Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur die F***freundin sein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiLaLotta, 14 September 2007.

1. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Hallo...
    Ich möchte mal wissen, was ihr an meiner Stelle tun würdet.

Und zwar hab ich vor einer Woche meinen Exfreund wiedergetroffen, nachdem ich ohne Grund 10 Nächte vorher jede einzelne von ihm geträumt hatte. Und es endete dann damit, dass wir die schönste Nacht seit immer hatten. Während der gesamten Beziehung war er nicht SO zu mir, wie er an diesem Abend war :ratlos: Tja, ich wachte am nächsten Morgen auf, mit den alten Gefühlen im Bauch und was sah ich? Die Haare einer anderen. Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Ich hatte total das schlechte Gefühl, kam mir sowas von armseelig vor, wie eine Schlampe...zumal ich meinen (inzwischen auch Ex)Freund somit betrogen hatte...
    Es folgten richtig schlimme Tage, ich war nur am heulen, es ging mir so schlecht, wie seit Jahren nicht mehr und ich weiß echt nicht, was da los war :ratlos:
    Naja, jedenfalls scheine ich irgendwie nicht los zu kommen von meinem Ex. Obwohl ich es war, die sich getrennt hat damals, weil er sich immer so unschlüssig mit allem war und so viele Eigenschaften besitzt, die mich auf die Palme bringen und unglücklich machen. Und ich war echt drüber hinweg, war so verliebt in meinen neuen Freund...und dann sowas und mein Leben wie ausgewechselt :kopfschue
    Nun ist es so, dass er sich nicht sonderlich für mich interessiert, also halt nicht übermäßig doll. Er meinte auch, dass er keine Beziehung will, weil es einfach nicht funktioniert, er mich aber lieb hätte. Zudem redet er immerzu davon, dass ich ihn wieder besuchen kommen soll, ich wär so sexy und es wär ja so schön mit mir usw. Ich weiß, dass er mich niemals richtig lieben wird und ich weiß auch, dass es besser wäre, den Kontakt einfach abzubrechen. Aber jedesmal, wenn ich es versuche, kommt er an und lullt mich irgendwie ein, ich versteh es selber nicht. Es macht mich ganz wütend, dass ich so schwach und verletzlich bin. Wenigstens zeige ich es ihm nicht.
    Heute haben wir uns ganz kurz getroffen und er hat in aller Öffentlichkeit immer an meinem Kopf herumgefummelt und auch sonst immer so Dinge gemacht wie ins Ohr flüstern oder mich betatschen eben. Und andauernd meinte er, ich soll ihn doch besuchen kommen. Ich wusste überhaupt nicht, wie ich reagieren sollte. Immerhin war es in der Öffentlichkeit und jeder hätte denken können, wir sind ein Paar. Eigentlich hätte ich ihm sagen müssen, er soll es lassen, aber ich konnte nicht. Immer, wenn er da ist, fühle ich mich so schwach und will doch einfach nur in seine Arme und seine Nähe spüren, kann keinen klaren Gedanken mehr fassen...Ich hasse es. :mad:
    Ich hab immer das Gefühl, meinen Stolz zu verkaufen, weil er mir ja quasi indirekt angeboten hat, seine Fickbeziehung zu sein, mit der er auch mal was unternimmt und der er jeden Wunsch erfüllt, wenn man zusammen ist.

Was soll ich tun? Ich will einerseits so sehr zu ihm und einfach nur bei ihm sein und den Moment genießen. Andererseits ist da das Gefühl, meinen Stolz zu verkaufen und leicht zu haben zu sein.
    Manchmal denke ich, ich komme damit klar, eine Affäre zu haben, weil ich auch eigentlich keine feste Beziehung will. Aber andererseits würde es mich fertig machen, wenn er noch andere Frauen hätte und ich raste total schnell aus, weil ich ihn eigentlich liebe, glaube ich :flennen:

Was würdet ihr mir raten? Ich weiß echt keine Lösung :ratlos:

LiLaLotta, 14 September 2007
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....

sternschnuppe83, 14 September 2007
  3. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuchs doch mal rational zu sehen: Du hast ihn doch damals nicht ohne Grund verlassen. Es würde mit euch demnach wahrscheinlich (wie er sagt) ohnehin nicht mehr klappen. Das würde vlt. n paar Wochen oder monate gut gehen, aber die alten Probleme kommen doch wieder... So und wenn du dir das klar gemacht hast, dann frag dich, ob du mit dieser Sichtweise im Kopf damit klar kommst, wenn ihr Sex habt... und ob du den Sex willst oder ob du nur mit ihm ins Bett gehst, weil du doch heimlich hoffst, dass es noch mal was wird (in letzterem Fall sofort Kontakt kappen!)

Inspector, 14 September 2007
  4. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du ihn lieben würdest, dann wüsstest du das! Das mal vorab.

Was die F...Beziehung angeht: tu es ja nicht, wenn du noch etwas für ihn empfindest (auch wenns nicht unbedingt die wahre Liebe ist) machst du dich nur selber kaputt. Sowas geht NIE gut!!!

Maria2012, 14 September 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    an deiner stelle würde ich mich auch auf keien f*ckbeziehung mit deinem ex einlassen-das bringt dir nur unglück. du hast was besseres verdient,also verschenke deinen stolz nicht an ihn.

User 77157, 14 September 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du wünschst dir etwas, was er dir weder geben will noch kann.
    Tu dir nicht mehr und länger weg als nötig, behalte deinen Stolz und beende es bevors richtig begonnen hat, auch wenn dein Herz dagegen ist.
    Viel Glück...

Numina, 14 September 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Fickbeziehungen funktionieren nur ohne Gefühle. Also Finger weg.

glashaus, 14 September 2007
  8. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :anbeten:

Bei dir kommen wohl momentan wieder die "alten Gefühle" auf und du wünscht dir, dass er sich in einen lieben, dich umsorgenden und respektierenden Freund verwandelt.
    Bloß wird er das wahrscheinlich nicht machen, zumindest nach dem, wie du ihn hier beschreibst.

Auch, wenn es für dich hart ist. Brich den Kontakt ab, triff dich weder in der Öffentlichkeit noch zuhause mit ihm.
    Damit umgehst du die Situation, wieder schwach zu werden.

Die_Kleene, 15 September 2007
  9. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann nur aus eigener erfahrung raten, mach da mit!!!

mir gings GENAU wie dir, mit meinem ex -.-

er meinte auch: wir sind zu verschieden und wollte nur ne sexbéziehung...

ich hab meinen ganzen stolz aufgegebn udn es hat sich gelohnt^^

es wurde liebe drauß udn wir sind wieder zusammen :herz:

es läuft besser als je zuvor :zwinker:

ich weiß nicht ob es bei dir genauso kommen wird, aber einen versuch ist es wert, wenn du dir wirklich sicher bist das du ihn liebst, und ihn zurück willst...

lg :herz:

~like.nothing~, 15 September 2007
  10. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Also erst mal danke für eure Antworten.
    Ob ich ihn richtig liebe, weiß ich nicht, weil realistisch gesehen verbindet uns absolut nichts und die Zeiten, wo ich noch sehnsüchtig auf eine Besserung gehofft habe, sind definitiv vorbei. Ich weiß ganz genau, dass er niemals so wird, wie ich ihn gerne hätte (und wie alle anderen Männer bis auf ihn auch sind). Und damit hab ich mich abgefunden, irgendwie gibt es viele Momente in denen er in meinen Augen einfach nur die langweiligste Person der Welt ist und andere, in denen ich ihn fast hasse...oder mich selbst :ratlos:
    Es regt mich einfach auf, dass ich ihn nicht ganz haben kann :mad: Vielleicht ist er darum so interessant für mich und nicht aus dem Grund, weil ich ihn so unendlich doll liebe...

Vielleicht werde ich das Spiel einfach mitspielen und wenn die Uni wieder losgeht, hab ich sowieso anderes zu tun...Manchmal frage ich mich, wem mein Stolz etwas nützt? Ich meine, im Prinzip ist es doch eh egal, was er von mir denkt, lieben wird er mich sowieso nie. :geknickt:

LiLaLotta, 15 September 2007
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *holzhammer raushol* :angryfire

Blase mir einen und ich werde dich lieben .... :kopfschue

Wer immer noch glaubt, dass man Liebe durch Sex "erkaufen" kann, der hat keine Ahnung von Männern.

Sorry für die harten Worte, aber vielleicht kapierst du das jetzt.
    *schulterzuck*

waschbär2, 15 September 2007
  12. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich

nur weil es bei DIR noch nicht so war kannst das nicht verallgemeinern...

Bei mir is sogar schon 2 mal, aufrichtige liebe drauß geworden...

also mach ma halblang mit solchen äußerungen :eek:

13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also haben sie dich geliebt, weil sie dich ficken durften ? :ratlos:

14. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich

nein ganz sicher net..

stell dir vor: sowas wie liebe entwickelt sich ob durch doofe dates in irgendnem cafe oder durch sex :angryfire

15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Achso ....
    Liebe entwickelt sich durch Sex :eek:
    Oh Mann, bin ich dumm :kopfschue

Ich muss noch sehr viel lernen :eek:

16. glashaus
    Gast
    0

Off-Topic:
    Hej Waschi, ficken? :-D

glashaus, 15 September 2007
  17. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    ähhh...du bist erst 16...wie lang dauerte die Liebe denn? 2 Monate oder was? :ratlos:

@ Topic: Ne Faustregel gibts da natürlich nicht zu, es hängt von dir und ihm ab. Wie schätzt du ihn ein? Könntest du es ertragen wenn er eines Tages zu dir kommt und sagt, dass er ne neue Freundin hat? Mitzubekommen wie er andere datet oder zu merken wie er sich verliebt?
    Darüber musst du dir im klaren sein. Meiner Erfahrung nach braucht man für ne Fickbeziehung ne gewisse härte, man sollte sich nicht zu viele Illusionen machen, das verletzt nachher nur. Kannst du das alles? Willst du das wirklich?
    Ich denke wenn du ihn wieder zurück willst ist Sex der falsche Weg.

Zuckerpuppe89, 15 September 2007
  18. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....

sternschnuppe83, 15 September 2007
  19. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Leute, mir ist durchaus bewusst, dass ich mir durch Sex keine Liebe kaufen kann...sinnlose Diskussion also.
    Wir hätten aber ja auch nicht nur Sex, sondern unternehmen auch was...eben wie Freunde, die ab und an Sex haben.
    Aber ich muss mir noch im Klaren darüber werden, ob ich es wirklich möchte, ob es mir das wert ist...

LiLaLotta, 15 September 2007
  20. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja,letztendlich musst du es ganz alleine entscheiden,ob du dich darauf einlässt...

solltest du aber wirkliche gefühle für ihn haben,würde ich lieber die finger von ihm lassen.

User 77157, 15 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...