Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur die Liebe zählt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von capricorn84, 16 Oktober 2008.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :herz::herz:

    Wer guckt es?
    Wie findet ihr die Sendung allgemein?
    Welche Themen berühren euch? zb. Familienzusammenführung, Heiratsantrag, Liebeserklärung, etc.
    War schon mal jemand in der Sendung? Zuseher oder als "Betroffener"?
    Kennt ihr jemanden der schon mal dort war? Aus welchen Gründen?
    Würdet ihr euch dort anmelden um jemanden zu überraschen oder jemanden zu suchen oder oder....?

    lg capri :herz::herz:
     
    #1
    capricorn84, 16 Oktober 2008
  2. The M
    The M (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin schaut das auch aber ich persönlich halte von so Sendungen nicht viel.
    Klar ist es für die Leute toll, wenn sie jemanden nach langer Zeit wiedersehen oder einen Heiratsantrag bekommen. Aber muss man das alles unbedingt im Fernsehen ausschlachten?
     
    #2
    The M, 16 Oktober 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe die Sendung mal mit 13 Jahren für eine Weile geguckt ... Am besten fand ich Familienzusammenführungen, am wenigsten, wenn sich die Partner verzeihen und eine zweite, dritte oder x-beliebige Chance geben. Es ist und bleibt das Fernsehen, davon lassen sich Menschen beeinflussen, verstellen sich und das Ganze wirkt nicht mehr sonderlich real.

    Ich war nicht da, kenne niemanden, der da war und würde mich mit 50 mal anmelden, wenn ich bis dahin nicht meine Eltern, meinen besten Freund oder meinen Ex getroffen habe. :zwinker:
     
    #3
    xoxo, 16 Oktober 2008
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich gucke es nicht, weil ich von solchen Sendungen nichts halte.
     
    #4
    Chérie, 16 Oktober 2008
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Bei Sendungen wie dieser möchte ich einen bekannten deutsch-polnischen Gartenzwerg zitieren (und ich meine nicht Lukas Podolski)... :zwinker:

    Ernsthaft: ich halte weder von der Sendung etwas, noch von der Person des Moderators. Emotionsfernsehen wie dieses gibt mir gar nichts, außer exzessives Momenten des Fremdschämens.
     
    #5
    many--, 16 Oktober 2008
  6. GreenEyedSoul
    0
    :jaa: Geht mir genauso.
     
    #6
    GreenEyedSoul, 16 Oktober 2008
  7. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich sehe meist nur die letzten 10 Minuten wenn ich auf NCIS warte. Aber diese 10 Minuten laufen immer vollkommen gleich ab - ich glaube die Show wäre mir viel zu langweilig.

    #Hannes#
     
    #7
    dubAUT, 16 Oktober 2008
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich auch :grin: , zumindest die letzten zwei oder drei Minuten. Aber ohne Ton.
    Ich habe die Sendung noch nie gesehen. Mir bringt es nicht sonderlich viel, wenn ich über das private Liebesleben von fremden Leuten erfahre.
    Wären Freunde da (waren es noch nie), würde ich sicher den Abschnitt mit ihnen gucken. Mehr aber auch nicht.
     
    #8
    happy&sad, 16 Oktober 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Früher hab ichs oft geschaut, inzwischen aber gar nicht mehr. Ich mag den Kai Pflaume irgendwie nicht mehr. :ratlos:

    Früher war das am Sonntag Abend immer genau das richtige Programm zum Heulen.:cry: Nachdem mein Freund wieder weg war. :geknickt:
    Waren schon oft sehr herzzerreißende Stories dabei!
     
    #9
    krava, 16 Oktober 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich guck das schon. Jeden Sonntag. Und fast jedes mal heule ich dabei. :schuechte

    Am liebsten mag ich die "ausgefallenen" Heiratsanträge. :herz::herz:
     
    #10
    capricorn84, 16 Oktober 2008
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, das ist gar nicht mein Ding (und dazu kommt noch, dass ich Kai Pflaume nicht sonderlich sympathisch finde). Ich fühl mich immer etwas peinlich berührt, wenn ich Heiratsanträge etc von anderen mitbekomme, das ist mir viel zu intim.
     
    #11
    Ginny, 16 Oktober 2008
  12. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich war noch nie in der sendung und kenne auch niemanden, der schon mal in der sendung war...
    allerdings gucke ich die sendung regelmässig und finde es immer total süss, wenn ein mädel überrascht wird und sich dann riesig freut, wenn sie ihren freund in der sendung wiedersieht.
    bei familienzusammen führungen finde ich es immer bewegend, wenn die geschwister sich zum ersten mal sehen..
    zu herzen geht es mir immer wenn ich sehe das ein mann oder eine frau, den ex oder die ex zurückhaben will, und dieser dann wortlos jede art von kontakt ablehnt. da leide ich förmlich mit.
    schön würde ich es finden, wenn ich auch mal so einen romantischen heiratsantrag kriegen würde von meinen freund,wie er dort in der sendung manchmal gemacht wird...muss ja nich vor laufenden kameras sein.
    das einzige was ich immer blöd finde, ist wenn sie den letzten gast ankündigen so kurz bevor schluss ist, und man weiss dann nicht wie es jeztt weitergeht bei dem gast...es heisst immer nur wir reden noch weiter über die situation..irgendwie doof dann..:ratlos:
     
    #12
    kagome, 16 Oktober 2008
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Früher hab ich das öfter geschaut.
    Jetzt mag ich das aber nicht mehr und schaus mir nimmer an. Weiß nicht, finde ich manchmal schon etwas übertrieben und gestellt.
     
    #13
    Klinchen, 16 Oktober 2008
  14. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich hab das sicher seit 10 Jahren nicht mehr gesehen und auch damals nur ab und an mal geguckt. Mir ist es zu kitschig. Und ich bin einfach nicht der Typ, der Liebe und Beziehungen in die Öffentlichkeit trägt oder tragen würde, ich bin das sehr "privat" und für mich ist das was sehr Intimes, an dem ich andere nicht teilhaben lassen muss und will. Daher würde ich auch niemals bei einer solchen Sendung mitmachen.

    Es gibt so die eine oder andere aussergewöhnliche Liebesgeschichte, die mich berührt, aber im Allgemeinen interessieren mich die Beziehungen anderer wenig, ausser ich kenne die entsprechenden Personen. Ich glaube, mir fehlt da eine romantische Ader oder ich finde es schlicht zu persönlich und intim.
     
    #14
    Samaire, 16 Oktober 2008
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Die "ausgefallenen Heiratsanträge" find ich ganz schlimm. Ich war mal live bei einem dabei, als ich mit meinem Freund im Musical war. Danach kam ein zitternder Jüngling auf die Bühne, der seiner Liebsten öffentlich übers Mikro nen Antrag gemacht hat, die dann heulend auf die Bühne stolperte... :rolleyes: Da war bei mir außer Fremdschämen nicht viel und ich hab meinem Freund unter Morddrohungen verboten, etwas so intimes so öffentlich zu machen... :grin: Das war übrigens tatsächlich von "nur die Liebe zählt"!!! Hatte mich schon in der Pause gewundert, wieso da Leute mit Kameras rumlaufen... *g*

    Da ich keinen Fernseher habe, erübrigt sich die Frage - natürlich seh ichs nicht. Aber HÄTTE ich einen, würd ichs auch nicht sehen. *g*
     
    #15
    SottoVoce, 16 Oktober 2008
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ne guck ich nicht ich find das extremst schnulzig. Habe meinem Freund gedroht das ich ganz provokant "Nein" sagen würde, wenn er mir so öffentlich einen Antrag machen würde.
     
    #16
    User 75021, 16 Oktober 2008
  17. Lenny84
    Gast
    0
    Ich guck das auch nicht, hab es früher ab und an gesehen und finde 3/4 der Aktionen da nur peinlich. Ich bin aber eh nicht der "Ich lieb dich über die Milchstraße bis zum Mars, an der Venus vorbei, einmal um den Mond und zurück zur Erde"-Typ.
     
    #17
    Lenny84, 16 Oktober 2008
  18. velvet paws
    0
    geht mir ähnlich. einfach nur unfassbar peinlich, wenn leute meinen auch die privatesten momente noch vor laufenden kameras zelebrieren zu müssen. :ratlos:

    sehe das wie samaire:

    sollte mein partner jemals auf die idee kommen, mich im fernsehen oder allgemein vor großem publikum mit einem antrag / einer liebeserklärung überraschen zu müssen, sind wir geschiedene leute. sowas hat unter vier augen zu geschehen.

    kenne auch niemanden, der in irgendeiner form bei der sendung mitgemacht hätte oder auch nur den wunsch dazu verspüren würde.
     
    #18
    velvet paws, 16 Oktober 2008
  19. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich gucke es nicht und ich finde es auch nicht gut. Ich denke Privatleben ist Privatleben und sollte es auch bleiben.
     
    #19
    User 37583, 16 Oktober 2008
  20. glashaus
    Gast
    0
    Furchtbar. Ich schäme mich immer fremd.
     
    #20
    glashaus, 16 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur Liebe zählt
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten