Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur die liebe zählt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sider2001, 21 Oktober 2004.

  1. sider2001
    sider2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    hallo, ich habe ja hier bereits gepostet das ich mich in jemanden verliebt habe. Nun da sie nicht gerade um die Ecke wohnt hat sie jetzt den Kontakt zu mir abgebrochen. Ich muss dazu sagen das ich ihr meine Gefühle geagt hatte das war vor ca. 3 Monaten. Aber die gane Story kann man hier auch nachlesen. Nun überlege ich ob ich mich bei nur die liebe zählt bewerben sollte. Ich würde ihr gern zeigen das ich es ernst meine. Ich denke ich hätte sogar gute chancen da rein zu kommen da ich Kai bereits kenne. Wie würdet ihr den reagieren wenn ihr auf diese Weise überrascht werden würdet? Vielleicht noch ein wir haben uns noch nie gesehn sondern nur gemailt und gechattet seit seinem halben Jahr. Ich weis das sie sich schon mal gwünscht hat so überrascht zu werden und ich weis auch das sie noch nie eine Folge der Sendung verpasst hat. Jedenfalls überlege ich schon länger mich zu bewerben. Aber nun da sie den Kontakt mit mir abgebrochen hat...

    Ich will mich eingentlich nicht aufdrängen. Andererseits ist sie die art von Frau wo sich das kämpfen lohnt...
     
    #1
    sider2001, 21 Oktober 2004
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du weißt, dass sie sich freuen würde, so überrascht zu werden, spricht es doch schon mal sehr dafür. Dadurch, dass du so etwas außergewöhnliches für sie machst, was noch dazu eine Menge Mut erfordert, wird es ihr zeigen, dass du es ernst meinst und sie wird sich sicher sehr darüber freuen und ihre Entscheidung, den Kontakt abzubrechen, vielleicht noch einmal überdenken. Allerdings solltest du dir auch darüber im Klaren sein, dass sie trotz aller guten Vorzeichen auch ablehnend reagieren kann und das wird in einer TV-Show mit großem Publikum sicher schmerzhafter sein, als wenn du es auf anderem Wege versuchen würdest.
    Da du aber schon sagst, dass sie der Typ Frau ist, für den es sich lohnt, das Ganze auf sich zu nehmen - riskier es.
     
    #2
    Sevenay, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur liebe zählt
ella 5
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2013
9 Antworten
ITALIA
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2009
8 Antworten
chester24
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2009
12 Antworten