Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur die Liebe zählt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Interstat, 24 Oktober 2005.

1. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie findet Ihr diese Sendung eigentlich alle so?

War jemand schonmal dabei von euch?

Interstat, 24 Oktober 2005
  2. cubiac
    Gast
    0
    Hallo, ich habe mal ne Frage dazu......

Ich möchte mich dort bewerben und möchte wissen was da für Vorraussetzungen sind?? Wielange dauert es bis man dran kommt?? Kommt man da überhaupt dran?? Wonach gehen die?? Nach Dramatisch oder nicht dramatisch??
    Wie läuft das denn da ab??

War jemand sogar von euch schonmal dabei?? Bitte posten....

danke vielmals im voraus....

Ach noch ne Frage....ist die Hotline denn auchmal besetzt von einem Menschen da läuft immer nur ein Band

cubiac, 24 Oktober 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Meine ehemalige Mitbewohnerin und ihre Freunde haben dort mal nach einem Mädel für einen ihrer Singel-Freunde gesucht.

Wir haben uns am Boden gekringelt, als wir ihn dann in der Sendung entdeckt haben.

War aber leider erfolglos. Er hat zwar einige nette Mädels kennengelernt, aber so richtig geschnackelt hat es leider nicht.

Beworben haben sie sich damals per e-mail und bekamen auch recht schnell Antwort.

*lupus*, 24 Oktober 2005
  4. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Hallo!

Ist ganz einfach, geh auf ww.Sat1.de und dort auf die Rubrik "nur die liebe zählt" da gibts dann ein Formular wo du deine story reinschreiben sollst und abschicken.
    Bekommst dann ne automatische Mail wo drin steht."bla bla bla....es gehen so und so viele Bewerbungen jeden tag ein, daher kann es sein das sie nicht mal ne absage erhalten weil so viel zu tun ist."

Und wenn du dir die show anschaust und es um Liebeskummer geht dann weißt ja das es was besonderes sein muss.

Caoschris, 24 Oktober 2005
  5. cubiac
    Gast
    0
    Ich habe mich auch dort beworben über die homepage. Soll ich mich über Mail auch nochmal bewerben??

Wielange hat es denn genau gedauert bis die Antwort da war??

Die Mail vom Automailer die man von denen zurückbekommt klingt so als könnte man froh sein wenn die sich überhaupt melden.... :flennen:

cubiac, 24 Oktober 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Bei denen hat es, glaube ich, zwei Wochen gedauert, bis sie sich gemeldet haben.

Viel Glück !

*lupus*, 24 Oktober 2005
  7. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    ja genau so ist es auch.
    Ne genaue zeit ob und wann die sich melden, soll sich wohl um wochen handeln....na danke

Caoschris, 24 Oktober 2005
  8. cubiac
    Gast
    0
    Wie ging es dann denn nach diesen 2 Wochen weiter?? Wie gings dann ab??

Bitte erzähl es mir mal ganz genau möchte das gerne wissen....

Kam er nach den 2 Wochen dann sofort inne Sendung oder hat das dann auchnoch Monate gedauert??

cubiac, 24 Oktober 2005
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie es dann genau weiterging, weiß ich leider nicht. Tut mir leid, war ja auch nicht direkt involviert.

Aber er kam recht schnell in die Sendung. (3 Wochen nach Anruf oder so) Ich weiß nur noch, daß die Freunde arge Probleme hatten, sich schnell etwas auszudenken, weswegen sie sich gerade "Nur die Liebe zählt" im Studio anschauen sollen. :tongue: Irgendwie mußten sie ihn ja in die Sendung locken.

Was willst Du denn da eigentlich machen?

Jemanden zurückgewinnen, Partnersuche.....?

*lupus*, 24 Oktober 2005
  10. cubiac
    Gast
    0
    Ich möchte jemanden zurückgewinnen und mich in aller Form bei Ihm oder bessergesagt Ihr entschuldigen und hoffe das mir Kai dabei helfen kann mit seiner Sendung.

Wielange ist das denn bei euch her als er in der Sendung war?

Wie gings dann weiter...wurd er nur aufgerufen oder muste er vorher ein Video drehen? Kam Kai Pflaume sogar vorbei?

cubiac, 24 Oktober 2005
  11. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich kann mich gerne nochmal wiederholen:
    Das war so vor 5-6 Jahren.

Ein Video hat er sicher nicht gedreht, es sollte doch eine Überraschung sein.

Das ist das, was ich noch darüber weiß. Ist ja auch schon ein Weile her.

Aber Du findest hier sicher noch jemanden, der auch Erfahrungen damit hat. :zwinker:

*lupus*, 24 Oktober 2005
  12. cubiac
    Gast
    0
    Ich finde es sehr interessant das alles einmal zu lesen usw....

Gibt es denn leute die in der letzten Zeit mal da waren?? ALso vor kurzem...sagen wir dies jahr oderso??

Hat sich auch jemand schonmal bei ihm in der Sendung versöhnt??

Wie geht es vonstatten?

@lupus Ich danke dir schonmal für deine Antworten und hoffe das auch andere Menschen noch Ihre erfahrungen dazu schreiben...

cubiac, 24 Oktober 2005
  13. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nichts zu danken. :smile: So wirklich weiterhelfen konnte ich Dir ja leider nicht :schuechte

*lupus*, 24 Oktober 2005
  14. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also ich hab mir vor 2 jahren die mühe gemacht und wollte dort meinen ex zurückgewinnen udn die haben sich bis heute nicht gemeldet...

Ceraphine, 24 Oktober 2005
  15. cubiac
    Gast
    0
    Mhh das ist ja komisch...haste denn nichtmal nachgefragt wieso die sich nicht gemeldet haben??

Gibt es denn soviele Menschen die diesen Weg gehen möchten?? Es muss ja wohl...ich denke da sollte dann auch vielleicht ein bissel danach geschaut werden nach der ganzen Sache....also ich finde wenn jemand 2 Wochen zusammen ist mit jemandem sollte das vieleicht anders behandelt werden als bei anderen Sachen so wie bei uns...

cubiac, 24 Oktober 2005
  16. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    nö hab ich nicht denn ich wollt meinen ex nicht mehr zurück!!
    denn ich hatte viel nahcgedacht und bin zu dem endschluss gekommen dass es besser so ist... :zwinker:

Ceraphine, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...