Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur die Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bibo1, 5 August 2006.

  1. bibo1
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    verlasst ihr euch voll auf die Pille, oder verhütet ihr zusätzlich mit Kondom???
     
    #1
    bibo1, 5 August 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich verhüte nicht zusätzlich, da ich einen festen Partner habe und der Pille vertraue. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 5 August 2006
  3. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    hab einen festen partner, d.h. nur Pille :zwinker:
     
    #3
    **tinchen**, 5 August 2006
  4. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenns keine einnahmefehler oder ähnliches gab, vertraue ich der pille voll und ganz!!
     
    #4
    hasilein200, 5 August 2006
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich benutze den nuvaring, vertrau dem teil und brauche keine zusätzliche Verhütung.
     
    #5
    diamond in love, 5 August 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir nehmen zusätzlich Kondome.
    Wir fühlen uns damit einfach sicherer. :smile:
     
    #6
    krava, 5 August 2006
  7. Larissa333
    Gast
    0
    genauso ist es bei mir auch.
     
    #7
    Larissa333, 5 August 2006
  8. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ganz genau. :zwinker:
     
    #8
    User 34605, 5 August 2006
  9. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich verlasse mich auch auf die Pille.Ich finde die Pille ist ne klasse Erfindung:smile: Zwar kann man dadruch auch Nebenwirkungen bekommen wie Zwischenblutungen oder Kopfschmerzen etc...aber man kann dann immer noch auf eine andere Pille wechseln.Man hat bei der Mikropille einen Spielraum von 12h und gerade wenn man mal zu einer Party gehen will etc kann man sie dann später nachnehmen.:grin:
     
    #9
    SunJoyce, 5 August 2006
  10. Iska
    Iska (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir verhüten auch nicht zusätzlich, außer bei Einnahmefehler, Antibiotika etc.
     
    #10
    Iska, 5 August 2006
  11. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir verhüten auch nur mit der pille. ist immerhin das sicherste verhütungsmittel und wenn man sie korrekt einnimmt und sich an die regeln hält kann da meiner meinung nach überhaupt nichts passieren
     
    #11
    ^Maus^, 6 August 2006
  12. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    pille only
     
    #12
    21:31, 6 August 2006
  13. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fester Partner: Daher nur Pille. Alles andere fände ich sehr lästig :smile:
     
    #13
    Lutziffahr, 6 August 2006
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    genau! :smile: is bei mir auch so.
     
    #14
    f.MaTu, 6 August 2006
  15. schwalli
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    So machens ich und mein Schatz auch.
    lg
    Schwalli
     
    #15
    schwalli, 6 August 2006
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn ich die Pille ohne Einnahmefehler genommen habe und auch keine Antibiotika brauche, dann verlasse ich mich auch darauf, daß sie wirkt.

    Am Anfang hatte ich noch manchmal ein mulmiges Gefühl, weil ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen konnte, wie so eine kleine Pille jeden Tag so perfekt wirken sollte... :schuechte_alt: Aber mit der Zeit hat sich das gegeben, faszinierend fand ich auch, als mein Frauenarzt mir mit Ultraschall gezeigt hat, daß die Pille wirkt. :zwinker:

    Und da ich jetzt schon seit über 5 Jahren nicht schwanger geworden bin, fühle ich mich da schon sehr sicher!
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur Pille
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test