Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

->Nur Du<- [Kommentare bitte]

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Sh4dOw4nGeL, 20 Dezember 2004.

  1. Sh4dOw4nGeL
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    Nur Du

    Ich schau auf dein Bild,
    mein Herz pocht wie wild.
    Ich höre wie es weint,
    nur du!
    Nur du sollst es sein,
    die mein Herz berührt.
    Erinnerungen steigen auf,
    seh dein lachen vor mein Gesicht,
    viel zu schön zu vergessen.
    Und ich denk erneut,
    nur du!
    Nur du sollst es sein,
    die mein Herz mit Liebe füllt.
    Doch die Liebe bleibt aus,
    mein Herz bleibt leer.
     
    #1
    Sh4dOw4nGeL, 20 Dezember 2004
  2. krakowD
    krakowD (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das Gedicht beschreibt allgemein Trennungen, auch wenn du es denke ich direkt auf dich beziehst. Allerdings kann ich mich da nur sehr schwer hineinversetzen. Am Anfang fängst du mit einem Reim an, dann liest man weiter, aber da kommt keiner mehr. Es ist eine Mischung aus mehreren klassifizierungen. Versuch doch mal, dich auf eine Stilart einzulassen. Du kannst ja von Gedicht zu Gedicht wechseln, aber das alles in einem... es verwirrt und nimmt dem Gedicht das, was es eigentlich mit seiner Einzigartigkeit aussagen soll. Sorry für die negative Kritik, aber so emofinde ich es :engel:
     
    #2
    krakowD, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test