Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tobias23
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    1 Oktober 2006
    #1

    Nur durch die Prostata zum Orgasmus

    Hat es einer von euch schon mal geschafft, nur durch Stimulaton der Prostata (ohne Schwanzanfassen) einen Orgasmus zu erreichen ? Ich höre immer, dass das gehen soll, aber schaffe es selbst nicht.

    Wer hat da entsprechende Erfahrungen ?
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    1 Oktober 2006
    #2
    Wenn mein Freund mich fickt, klappt es ab und an, aber nicht immer. Wenn nur Spielzeug verwendet wird, werde ich zwar extrem geil, aber kommen tu ich nicht.
     
  • User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2006
    #3
    Nur ein mal mit 15 oder so geschafft. Seitdem nicht mehr :kopfschue
     
  • 1 Oktober 2006
    #4
    Ich hab es noch nicht probiert.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #5
    toll, daß sich männer auch mal darüber austauschen. so könnt ihr euch vielleicht vorstellen, wie selten ein rein vaginaler (g-punkt) orgasmus bei frauen auch sein kann, wenn die klitoris nicht mit einbezogen wird. das ist nämlich im prinzip die selbe geschichte.

    was mich bei den demtentsprechend erfahrenen männern noch interessiert ist, ob ihr euren orgi in der penisspitze fühlt oder innen im anus und ob ihr dabei auch ganz klassisch ejakuliert, wenn ihr den prostata-orgasmus erlebt. *neugierigbin* :schuechte
     
  • snej80
    snej80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #6
    Nö!

    Also bei mir klappt das nicht! Ich oder meine Freundin müssen zusätzlich meinen Penis bearbeiten. Muss allerdings sagen, dass der Orgasmus schon geiler ist, wenn die Prostata stimuliert wird.

    LG snej
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #7
    als mein freund geht da ziemlich ab, es reichen dann einige kurze berührungen am penis zum abspritzen.
    aber ohne diese berührungen habe ich es noch nie geschafft!

    @ lou
    meiner meint dass er beim orgasmus selber keinen unterschied zu sex mit mir oder sb bemerkt. also intensiver ist er schon, aber nicht "anders".


    hab diese frage vor langer zeit auch schon mal gestellt, will mich ja nicht umsonst abrackern *gg* damals war keiner dabei, ders geschafft hat.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.896
    398
    2.175
    Verheiratet
    2 Oktober 2006
    #8
    Das funktioniert bei mir! Aber es ist ein anderer Orgi, viel plötzlicher, es kommt auch nicht Sperma raus, sondern das glasklare Zeugs (wenigstens am Anfang).

    Ich entdeckte das zufällig, und meinte zuerst, ich hätte was kaputt gemacht:grin:

    = Onanieren unter möglichster Schonung des Penisses (oder wie dekliniert man so was?)
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    2 Oktober 2006
    #9
    Also bei mir geht das durch den ganzen Körper, und ich spritze dabei ganz normal ab.
     
  • 2 Oktober 2006
    #10
    Wäre ja schonmal interessant, von einer FRAU die Prostata massiert zu bekommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste