Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur ein Brief....

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von jody, 30 Januar 2006.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wieder geht ein tag zu ende an dem ich nix weiter gemacht hab als an dich zu denken!Ich versuche schon seit stunden dir einen brief zu schreiben in dem ich dir mit worten versuche zu sagen was ich für dich empfinde, aber ich hab bis jetzt jede zeile wieder gelöscht die ich geschrieben habe, weil einfach alles sich so banal anhört, so langweilig und nicht zutreffend...wie kann ich dieses glück beschreiben das ich fühle wenn du mir dein süsses lächeln schenkst?diese geborgenheit wenn du mich in denn arm nimmst und ich deine wärme spüren darf?wie soll ich denn hunger beschreiben den ich bei deinen küssen und jeder deiner berührungen spüre?Wie die sehnsucht die mich fast um denn verstand bringt wenn du einmal nicht bei mir bist?
    Nein für alles das gibt es keine worte.Für das was ich für dich empfinde reicht kein"ich liebe dich". Ein leben ohne dich wäre so leer wie der nachthimmel ohne den mond, die sterne und die wolken.Ich dachte nie das ich solche starken empfindungen je nochmal für jemanden haben würde.Danke das du mir gezeigt hast was richtige liebe und vertrauen wirklich bedeuten....



    Was haltet ihr davon ist dieser brief lehsbar??Ich hab mir echt mühe gegeben obwohl ich nich wirklich viel talent hab.Würde mich über gute so wie schlechte kritick freuen!!!!

    mfg Jody
     
    #1
    jody, 30 Januar 2006
  2. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    der text ist sehr schön:smile: kompliment
     
    #2
    Kleine Süsse, 31 Januar 2006
  3. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde vllt eher schreiben : wie soll ich das verlangen beschreiben...hört sich vllt besser an sonst denkt der empfänger hinterher noch du würdest hunger bekommen wenn du geküsst wirst :zwinker:
     
    #3
    pempas, 1 Februar 2006
  4. dissy
    Gast
    0
    Is auf jeden fall lesbar! Von wegen du hast kein talent! Also ich würd mich über son brief freuen!
     
    #4
    dissy, 6 Februar 2006
  5. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    Blick auf die Welt

    mir gefällt sehr wie du schreibst...kompliment ;-)
     
    #5
    blondi445, 6 Februar 2006
  6. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Doch, is sehr schön :smile:
     
    #6
    Prinzesschen :), 7 Februar 2006
  7. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Text ist supa.
    Also ich würde mich über so einen brief wahnsinnig freuen.:smile:

    Hast fein gemacht, hast fein gemacht, wirst du auch nicht ausgelacht :zwinker:
     
    #7
    Smogi, 7 Februar 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Schön :smile:
     
    #8
    Chocolate, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur Brief
nay941
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Dezember 2014
5 Antworten
Juelide
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 März 2010
1 Antworten
yourwish
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 April 2009
5 Antworten
Test