Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur ein gefühl? oder mehr?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von psy|pete, 24 Mai 2005.

  1. psy|pete
    Gast
    0
    Hi,

    bin realativ neu hier, aber vllt könnt ihr mir ja helfen.

    Ich habe eine sehr gute Freundin und mit dieser Freundin ist mir jetzt etwas, naja sagen wir mal komisches passiert.

    Vor weg muss ich noch sagen, das ich eine sehr offene Person bin und ich flirte für mein leben gerne.

    Naja also wir waren bei ihr zu hause, wir waren shoppen und wir lagen bei ihr im Bett. Ansich keine komische Situation alles war wie immer. Naja nur irgentwie haben wir dann Angefangen uns zu berühren. Dann hat sie sich auf meinen Schoss gesetzt und ich habe ihr den Hals geküsst. Es ist zu nichts ernstem gekommen und eine ähnliche Situation hatten wir auch schon mal und mir hat es nichts ausgemacht, aber jetzt war es für mich wie ein Schock. Ich mache mir so viele gedanken und weiss nicht warum. Eigentlich bin ich nicht so der Beziehungsmensch und ich will auch nichts von ihr, aber in diesem Moment wollte ich einfach mit ihr schlafen, aber ich konnte nicht. Ich meine sie ist doch eine Freundin. Sowas mache ich normal nicht. Und solche Gefühle hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Nicht liebe nur ... ja ... nur "geilheit".

    Was soll ich machen? Kann mir jemand einen Tip geben?

    gruss psy
     
    #1
    psy|pete, 24 Mai 2005
  2. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Dass es sich bei euch "nur" um eine Freundschaft handelt, kann eigentlich nicht sein. Immerhin habt ihr schon mal Zärtlichkeiten ausgetauscht, auch wenn es dir damals nichts bedeutet hat. Ich finde, du solltest dir darüber klar werden, ob eure Freundschaft so weitergehen kann, dass ihr euch ab und zu mal küsst oder gar miteinander schlaft, oder ob sie dadurch kaputtgehen würde. Dass du gelegentlich auch mal "geil" auf deine (gute) Freundin bist, halte ich für normal. Wenn ihr das in die Tat umsetzt, überschreitet ihr aber eine Grenze, die für eine Freundschaft wichtig sein kann.

    Also, entweder du redest mit der Freundin darüber, ob eine solche "Freundschaft" für sie okay ist, oder du lässt dich zu solchen Aktionen zukünftig nicht mehr hinreißen. Wie es weitergehen soll, entscheidest du letztendlich selber.
     
    #2
    Santa, 24 Mai 2005
  3. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Geilheit soll's geben .... :>

    Muss man halt abwägen ob sie wirklich keine Gefühle für dich hat...
    ob sie offen dafür wäre...
    ob die Beziehung zwischen euch hinterher wohl genau so wäre ?

    Ansonsten muss man halt "cool" bleiben und sich beherrschen wie du es getan hast. :smile:
     
    #3
    2Play, 24 Mai 2005
  4. GreenEyedSoul
    0
    Ja vorallem musst du wissen was passiert wenn ihr miteinander schlaft.
    nicht dass ihr euch danach voneinader distanziert. das wär natürlich schade.
    oder dass eure freundschaft dadurch zerbricht.
    red doch mal mit ihr, was sie gefühlt hat oder was sie sich dabei dachte als ihr euch geküsst habt. evtl. macht sie sich die selben gedanken wie du und gemeinsam könntet ihr viel einfacher auf ne lösung kommen als wir hier im forum. wissen ja gar nicht wie intensiv eure freundschaft ist etc.
     
    #4
    GreenEyedSoul, 26 Mai 2005
  5. psy|pete
    Gast
    0
    Naja unsere Freundschaft ist schon richtig intensiv, aber halt nur Freundschaft. Ich will ja eigentlich auch nicht mehr. Dieses Gefühl der "Geilheit" hat mich einfach nur geschockt. Ich will ja gar nichts an der Art unserer Beziehung ändern.
     
    #5
    psy|pete, 26 Mai 2005
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    du sagst du bist offen... also sei doch offen und rede mit ihr darüber. wie du dich fühlst und was du dir für gedanken gemacht hast!!
     
    #6
    Butterbrot, 26 Mai 2005
  7. psy|pete
    Gast
    0
    Naja offen bin ich schon. Aber trotz allem hab ich schoss vor diesem Gespräch. Da sie mal sehr stark in mich verliebt war. Die betonung liegt hier auf "war" Ich will einfach nicht das sie sich wieder hoffnungen macht.
     
    #7
    psy|pete, 26 Mai 2005
  8. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest vielleicht trotzdem mal mit ihr reden.

    Spiel mit offenen Karten, nicht dass sie sich wirklich noch Hoffnung macht.

    Vielleicht hat sie eine "Erklärung" für das, was passiert ist?

    Auf jeden Fall solltest du dieses "Ding", dass nun zwischen Euch steht aus der Welt schaffen, denn es belastet dich und damit auch Eure Freundschaft.
     
    #8
    Shane, 26 Mai 2005
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Nicht?? Warum nicht?? Wenn sie es auch will..

    Guten Freunden gibt man doch ein kuesschen...


    und wenn du geil bist.. mein gott.. vllt war sie es auch und du hast es verpasst mit deiner Freundin zu schlafen.

    Klar hat das Vor- und nachteile.
    Sie haette es z.B. wollen koennen und so.
    Sie koennte sich dann aber auch in dich verlieben, oder du in sie.
    Oder du willst mehr sex, aber sie nicht mehr.
    Ihr streitet euch, weil sie meint "Oeh.. jammer.. :flennen: ...du denkst nur mit deinem schwanz..oeh.." Du stimmst dem zu, weils ja stimmt und sie kommt dadrauf nicht klar, dass sie recht hat und bums, is ne gute Freundschaft hin, aber hey.. du hattest dann sex mit ihr.

    Andererseits kanns auch so sein, dass ihr jahrelang mitnander schlaft und feststellt, dass ihr beide euch gefunden habt und nach 5 jahren oder so eine glueckliche Familie werdet..
    widerum kanns auch sein, dass das alles nicht so klappt.

    Wenn du das naechste mal ihren hals knudscht und geil auf sie bist, kannst ihr ja sagen - wenn sie es nicht durch eine moegliche Errektion selber shcon herausgefunden hat - , dass du gerade tierisch geil auf sie bist und echt gern mit ihr schlafen wuerdest.. aber eben nur sex.. sex und freundschaft.

    Entweder sie tuts, oder nicht..
    Versteh garnicht, warum viele solche probs damit haben....
     
    #9
    LiebesPessimist, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur gefühl mehr
bellzoey
Kummerkasten Forum
5 Mai 2016
6 Antworten
Svenson83
Kummerkasten Forum
28 Juli 2014
3 Antworten
Missmandysmile
Kummerkasten Forum
24 Juli 2014
12 Antworten