Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur ein grund dafür: ich liebe ihn

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Polly, 12 März 2003.

1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo!
    habe ein problem mit meinem freund.
    also, es fing alles damit an, dass ich mit einem anderen rumgeknutscht hatte und zwar nicht aus geilheit sondern weil ich glaubte echt was für íhn zu empfinden. dann macht ich schluss ohne es meinem freund zu sagen, dann merkte ich aber , dass ich meinen freund doch noch liebte und sagte ihm auch, dass ich fremd gegangen bin, jedoch nicht dass wir da noch richtig zusammen waren. soweit so gut, alles lief ganz o.k. nicht wirklich toll. ich wollte nicht mehr mit ihm schlafen , ihn berühren, dachte lange über den möglichen grund nach und merkte schließlich, dass es deswegen war, weil er beim sex einmal so aggressiv zu mir gewesen ist. er versprach erst, dass er keinen sex mehr braucht und mich auch so liebt. die darauffolgende woche fand ich persönlich sehr schön, weil wir uns das erste mal so richtig gut unterhalten haben , er mit beim lernen half und sich etwas mehr mühe als sonst gab, doch schon nach 3 tagen kamen beschwerden von seiner seite, dass er mehr zärtlichkeit brauche,.
    eines abends waren wir zusammen bei einem kumpel, dort erzählt ihm ein freund von uns beiden, dass ich mit dem andren was hatte als wir noch richti gzusammen waren. mein freund war total enttäuscht und richtig am boden, er weinte fast die ganze zeit.
    er gab mir aber noch eine chance und wir kamen wieder zusammen!!
    nun aber kam heraus bei einem gespräch, dass es zeiten gab, in denne er gar nicht in mich verlieht war monate . und genau in der zeit hat er besonders viele liebesschwüre gemacht!!
    ich war so enttäuscht wie noch nie in meinem leben!
    habe ihm aber doch noch ne chance gegeben!!
    er hat bis jettz noch nix draus gemacht! er kommt jetzt

polly

Polly, 12 März 2003
  2. babydoll23
    Gast
    0
    mmh,also irgendwie hast du dein problem oder eure situation etwas verwirrend für mich geschrieben,also du bist erst fremd gegangen und hast für den anderen deinen freund verlassen?!und dann seit ihr beide wieder zusammen gekommen und nun hast du erfahren das es in der zeit eurer Beziehung monate gab wo er dich nicht mehr liebte?!
    soweit alles richtig?!
    und das passt dir nicht bzw. darüber bist du enttäuscht?!
    also sorry,aber ich würd so wie die sitution im moment verstanden habe sagen,das du nicht unbedingt in der situation bist dich zu beschweren.schließlich hast du ihn für einen anderen verlassen und ihn betrogen und er hat dich trotzdem zurück genommen wenn ich das mal so ausdrücken darf.

babydoll23, 12 März 2003
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    warum seid ihr eigentlich zusammen?? eure Beziehung besteht doch eh nur aus lügen...

Beastie, 12 März 2003
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    der Grund steht in der Überschrift! --> Sie liebt ihn!

SuesseKleine1603, 12 März 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    lügen und betrügen, belogen werden ... ja, das muss liebe sein...

Beastie, 12 März 2003
  6. jh
    jh
    Gast
    0
    moin,
    tjo, um die kommentare, die bis jetz gefallen sind mal konstruktiv auszudruecken: erst denken und ueberlegen wer dir wieviel wert ist und dann rumknutschen. mit wem auch immer.
    [vorsicht: ironie]: und beachte: fremdgehen kann beziehungen gefaerden.... [ironie off]

gruesse
    jh

jh, 13 März 2003
  7. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Entweder ihr reißt Euch zusammen, werd reifer und verantwortungsvoller, oder lass es bleiben und sucht Euch nen anderen Partner. Man darf mit den Gefühlen des anderen nicht spielen und das hab ihr bisher gemacht. Beide!!!

toerroe, 13 März 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich seh das genau so!
    also wenn ich meinen patner liebe, dann betrüg ich ihn doch net und dann entwickel ich erst recht net für wen anders gefühle!

ihr habt euch beide sozusagen angeschissen und entweder ihr trennt euch deswegen, oder ihr meint halt das ihr quitt seid...

Mieze, 13 März 2003
  9. Velvet
    Gast
    0
    ähm das er kommt jetzt heißt doch er kommt zu dir dich besuchen. oder heißt das er ist jetzt an der rehe was zu tun.

wie gehts oder gings denn weiter? oder haste noch nichts neues....?

Velvet, 13 März 2003
  10. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wieso schreibt sie dazu nix mehr?

kann mich aber auch nur beastie anschließen ...

FlyingAngel, 14 März 2003
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Problem ist nicht, dass du ihn liebst, sondern, dass du nciht weisst was du willst. Oder dir einfach zu viel versprichst. Es kann eben nicht immer die Schokoladenseite sein.

Warum ihr das immer wieder zusammen versucht mit Chance geben und den ganzen Kram will mir nicht in den Kopf. Macht dem ganzen Hin und Her ein Ende. Das hat doch keinen Zweck mit euch beiden!

DerKeks, 14 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test