Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie viele Männer gibt es kennt ihr mit nur einem Hoden

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 Januar 2007
  1. Habe einen Freund mit einem Hoden

    20,0%
  2. Hatte oder kenne einen mit einem Hoden

    84,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Ellen18
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #1

    nur ein Hoden

    Habe seit 2 Wochen einen neuen Freund der durch einen Sportunfall nur einen Hoden hat!
    Gibt es viele Jungs mit einem Hoden?
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Was sagen andere Jungs dazu?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hodengröße
    2. HODEN....
    3. Hodenfrage
    4. Hodengröße
    5. Hodenmassage
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #2
    Gibt es viele Jungs mit einem Hoden?
    wird schon vorkommen sein es durch einen Unfall oder durch eine Krankheit bedingt - nehme aber an das es doch eher selten ist.:ratlos:
    Wie sind eure Erfahrungen?
    -
    Was sagen andere Jungs dazu?
    Hmm außer vom ästhetischen her wüßte ich nicht worin der Unterschied liegt - Kinder kann er ja trotzdem zeugen.:ratlos:
     
  • Ellen18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #3
    Wie viele Männer gibt es mit nur einem Hoden

    Habe seit 2 Wochen einen neuen Freund der durch einen Sportunfall nur einen Hoden hat!
    Gibt es viele Jungs mit einem Hoden?
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Was sagen andere Jungs dazu?
     
  • Träumer0910
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    19 Januar 2007
    #4
    na einer reicht doch

    Habe noch beide. Aber ich kann mich gut in seine Lage versetzen, ist so eine Art männliche Urangst. Man(n) leidet mit, wenn einer was in die Bälle bekommt.

    Wie geht es im psychisch, körperlich? Hat er sich so ein Implantat einsetzen lassen, wegen der Optik? Könnt Ihr schon wieder intim sein? (meine auch wegen der Psyche) :ratlos:
     
  • Leonardo
    Leonardo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #5
    gibt bestimmt welche, also ich kenn keine, aber hab gehört, dass da dann öfter mal ein ersatzhoden aus silikon oder so reinkommt
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2007
    #6
    Ei eieieiei...
     
  • normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #7
    ist keine sooo extrem schlimme verletzung, also schon natürlich ernstzunehmen, aber es fällt im gegensatz nicht so leicht auf wenn die jungs nicht gerade "wer hat den größten sack?" spielen.
    weitaus mehr junge buben und männer kommen "scheinbar" mit nur einem hoden auf die welt, während sich dieser noch in der bauchhöhle versteckt und innerhalb der ersten lebensmonate in den hodensack sinkt. wenn das nicht rechtzeitig passiert, DANN sollte man unbedingt operativ eingreifen, da sonst nicht nur infertilität, und hormonstörungen, sondern insbesondere durch die unphysiologisch "hohen" temperaturen in der bauchhöhle mitunter auch zu bösartigen tumoren kommen, deshalb sollte man unbedingt operieren und ihn nicht einfach "drin lassen", im ernst abgesehen davon dass krebs eine schreckliche und bis dato noch lang nicht besiegte krankheit mit vielen unnötigen todesopfern ist, ist der eingriff selbst im vergleich zu ner appendektommie (blinddarm(wurmfortsatz)entfernung) minimal.
    lol, darum gings doch gar nicht?!? *g* bin übermüdet
    aber im ernst, viel erfolg und glück deinem kumpel in der zukunft!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 Januar 2007
    #8
    Mein exfreund hatte nur einen...
     
  • Ellen18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2007
    #9
    Er hat nur ein Hoden!

    Wie viele Jungs gibt es mit nur einem Hoden?
    Habt oder hattet ihr mal einen Freund mit nur einem?
    Wie waren eure Erfahrungen z.B. in der Sauna?
    Was sagen den Jungs dazu wenn sie so etwas sehen ?
     
  • User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #10
    habe keine erfahrungen damit, aber ich denke, ich würde das gar nicht schlimm finden, also wäre es mir so ziemlich egal (solange alles andere gut funktioniert :zwinker: ):smile:
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    20 Januar 2007
    #11
    *zustimm*
     
  • AustrianGirl
    0
    20 Januar 2007
    #12
    Wie oft es vorkommt, weiß ich nicht, allerdings ist es
    keine unbekannte Sache. Manchmal passiert so ein
    kleiner Fehler, welcher aber nicht schlimm ist, und mich
    auch in keinster Weise stören würd, wäre für mich kein
    Unterschied.
     
  • stellaBB
    stellaBB (30)
    Benutzer gesperrt
    28
    88
    4
    in einer Beziehung
    20 Januar 2007
    #13
    kennen keinen

    aber ich glaube das erfährt man nur, wenn es im privaten Umfeld ist oder im Sportverein sowas passiert ist.
     
  • AustrianGirl
    0
    20 Januar 2007
    #14
    Wie oft es vorkommt, weiß ich nicht, allerdings ist es
    keine unbekannte Sache. Manchmal passiert so ein
    kleiner Fehler, welcher aber nicht schlimm ist, und mich
    auch in keinster Weise stören würd, wäre für mich kein
    Unterschied.

    Einen Freund mit einem Hoden hatte ich btw. noch nicht.
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #15
    Ein Onkel von mir erzählte kürzlich, er habe einen Kollegen gehabt, der hatte Hodenkrebs und sie haben ihm einen Hoden abgenommen. Zwei Jahre später zieht er sich am Strand eine Badehose an und eine darin befindliche Wespe sticht ausgerechnet in den anderen Hoden... :kopfschue :eek:
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    20 Januar 2007
    #16
    Bin komplett
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    20 Januar 2007
    #17
    Ich habe zwei, doch sehr unterschiedlich große Hoden. bei unserem Liebesspiel hat das aber nie gestört.
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Januar 2007
    #18
    wäre mir wohl egal.
    gibt ja auch männer die krankheitsbedingt nur mehr einen hoden haben... deshalb sind sie ja trotzdem noch einsetzbar... :tongue:
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Januar 2007
    #19
    Die Antwortmöglichkeiten lassen ja ein sehr repräsentatives Umfrageergebnis erwarten.
     
  • Dreamer2006
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    20 Januar 2007
    #20
    Hi Leute!
    Dieses Thema beschäftigt mich auch sehr und ist - hoffentlich verständlicher Weise - für Kerle auch verdammt intim und problematisch.

    Ich hatte vor über sieben Jahren nen Tumor und bin seitdem nur noch "eineiig". Ansonsten bin ich topfit! Von der Krankheit ist nichts gebliegen, ich bin von mehreren Ärzten "freigesprochen" und überhaupt sexuell voll einsetzbar. Medizinisch ist das so, dass ein Ei immer noch mehr als genug Hormono und Spermien produziert um Lust und Liebe, und auch zeugungsfähigkeit voll aufrecht zu erhalten.
    Danke an die Mädels denen das nichts ausmachen würde! Das beruhigt mich doch arg... Gibt es noch mehr von euch?
    Erklärt doch mal bitte, wie ihr am Beginn einer Beziehung drauf reagieren würdet, wenn ER es euch sagt. Danke für ehrliche Worte!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste