Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur ein kleines Spielchen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bikkje, 6 Mai 2005.

  1. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Versteht einer die Frauen? Habe mich nun Vorgestern und gestern mit nem Mädle getroffen mich auch super mit ihr verstanden. Gestern hat es krass geknister usw. aber heute ist sie so abweisend. Macht so andeutungen, dass sie nur noch kaum platonische Freunde hat etc. Will sie jetzt einfach nur mit mir spielen? Sehe ich das zu eng? Sehe ich vielleicht signale die gar net als solche gesehen werden können/dürfen? Ich verstehe das net. Vielleicht habt ihr ja ne idee oder lust einfach zu schreiben. Das macht mich alles krass depri. Danke
    Bye
     
    #1
    Bikkje, 6 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir nur raten noch ein bisschen abzuwarten. Vielleicht kannst du die Signale ja einfach mal runterdeuten. Also einfach nur reagieren und nicht agieren. So kannst du in Ruhe sehen, wie sich die Sachen zwischen euch entwickelt und bist nicht allzu enttäuscht wenn es mit euch nicht klappt.

    Und PS: manchmal ist eine Freundschaft die aus so etwas entsteht besser als die Beziehung.
     
    #2
    Doc Magoos, 6 Mai 2005
  3. Bikkje
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.079
    133
    47
    Single
    Danke, nur leider habe ich viele rein platonische Freundschaften mit Mädles. So langsam habe ich keine Lust mehr immer "nur" der beste Freund für alle zu sein. Dennoch danke :smile:.
     
    #3
    Bikkje, 6 Mai 2005
  4. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Ding ist ganz einfach. Wenn du keine Lust mehr hast für alle nur der beste Freund zu sein, dann lass es! Ist das so schwer? Zeig Rückrad und sag auch mal nein zu einer Frau!
    ps.darf man erfahren wie alt du bist?

    lg mark
     
    #4
    Mark20, 6 Mai 2005
  5. BurnT
    Gast
    0
    jo man da haste recht scheiss "freundschaften" :grin:
     
    #5
    BurnT, 6 Mai 2005
  6. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Für mich hört es sich so an,als ob du die Signale falsch gedeutet hast.Hat sie denn mit dir geflirtet?Oder hattetst nur du das Gefühl,dass es geknistert hat?
    Ich denke du hast in dieses Treffen etwas zuviel hinein interpretiert.Versuch es doch etwas gemütlicher anzugehen.Wenn du immer so schnell ungeduldig wirst,brauchst du dich nicht wundern,dass die Mädels abblocken.Ich würde mich zumindest ziemlich unter Druck gesetzt fühlen.

    LG,Kathi
     
    #6
    kathi186, 6 Mai 2005
  7. Bikkje
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.079
    133
    47
    Single
    also erstmal, ich bin 18.
    Nein das war schon Flirten und ich bin eigentlich net ungeduldig im Gegenteil. :smile:
    Ich hatte ja nie geschrieben, dass ich auf Freundschaften scheissen will, aber ich mache wohl immer den Eindruck auf alle der beste Kumpel zu sein, den man sich vorstellen kann. Dennoch selbst wenn man auf nen Mädle den Eindruck des besten Freundes macht, ist das nicht eigentlich auch irgendwo eine Voraussetzung für die Beziehung?
     
    #7
    Bikkje, 7 Mai 2005
  8. Bikkje
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.079
    133
    47
    Single
    gibt es noch weitere Meinungen/Vorschläge?
     
    #8
    Bikkje, 7 Mai 2005
  9. Akico
    Gast
    0
    also mein bester freund wurde vorkurzem mein freund
    ich glaube man(n) ist erst nur guter freund und wird dann zum partner...

    ich glaube du hast die signale auch FALSCH gedeutet denn nur weil sie sagt sie hat kaum platonische männliche freunde heißt es noch lang nich das sie mit dir spielen will :gluecklic

    sprech sie doch mal drauf an, denn ich hab erst vorkurzem die erfahrung gemacht männer verstehen alles sehr gern, sehr falsch XD
    (soll keine beleidigung sein) :engel:
     
    #9
    Akico, 7 Mai 2005
  10. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 7 Mai 2005
  11. Bikkje
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.079
    133
    47
    Single
    Zu aller erst einmal, danke für die Antworten.
    Ja es ist leider immer anders als man sich des vorstellt. Ich glaube aber schon, dass des wieder nur auf eine platonische Freundschaft hinausläuft. Ich scheine wirklich einfach diese Kumpeltyp signale auszusenden. So von wegen bin immer für dich da (stimmt ja auch), du kann mit mir über alles reden höre dir zu etc... Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass es falsch ist so zu sein. Ich habe bestimmt 16 Freundinnen aber eben alle "nur" platonisch :frown:. Naja dass ich des falsch gedeutet habe, glaube ich so langsam auch. Habe jetzt zwei Tage nichts von ihr gehört und irgendwie fühle ich mich scheisse. Dennoch danke.
     
    #11
    Bikkje, 7 Mai 2005
  12. Bikkje
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.079
    133
    47
    Single
    wow schon weit über 200 Views und nur so wenige Antworten oder Vorschläge? ^^
     
    #12
    Bikkje, 8 Mai 2005
  13. Akico
    Gast
    0
    es ist nicht schlecht immer für jemanden da zu sein^^

    das setzte ich jetzt mal bei einer Partnerschaft vorraus^^"
    wenn du mehr von ihr willst dann sag ihr das doch...
    klar ich weiß selber das ist nicht grade einfach und vorallem kostet es überwindung aber es könnte sich doch auch lohnen!?!?!?!

    tut mir leid mehr rat kann ich dir jetzt nich geben...

    Du sagst doch du hast so viele weibliche FReundinen red doch mal mit denen also ob du wirklich solche signale aussendest...
    da gibst nämlich so einige dinge die da zusammen kommen... :zwinker:
     
    #13
    Akico, 8 Mai 2005
  14. Bikkje
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.079
    133
    47
    Single
    Hab schon. Die die ich gefragt hab, meinte dass ich einfach eine ruhige Stimme hätte, dass ich ihnen das gefühl von geborgenheit geben würde, dass ich sie verstehen würde und ihnen gut zuhören könnte. Das ich immer da wäre etc. Aber dass selbst wenn sie sich in mich verlieben würde, sie diese Art von Freundschaft niemals für eine Beziehung riskieren würde. :frown: Was sagt man dazu? Das mit dass ich mehr will, also dass ich es ihr sage, dass ist weniger das Problem, will sie aber auch net einengen. Ich glaube ihr Mädles fühlt euch manchmal schnell bedrängt verständlicher weise. Ich bin auch sehr freiheitsliebend und bis jetzt vor jeder Beziehung vor allem was etwas ernsteres bedeutet hätte weggelaufen, weil ich angst hatte bedrängt zu werden oder gar nicht mehr für mich sein zu können. Bei ihr würde ich es aber gerne noch mal versuchen. :frown: Danke
     
    #14
    Bikkje, 8 Mai 2005
  15. Akico
    Gast
    0
    ach jung...
    klar wir fühlen uns auch schnell bedrängt nur wenn du wiklich so ne warme stimme und keine ahnung was noch alles hast dann wird sie dir 100%-ig glauben das du was von ihr willst^^

    das du vor beziehungen immer weggelaufen bist ist auch zu endern wenn du meinst sie ist eine für mehr dann frag sie...

    klar kann sie sagen ich will nich will dich nur als freund aber es kann auch anders rum sein... :zwinker:

    glaub mir erobert zu werden ist für mädchen/frauen immer was schönes :bandit:
     
    #15
    Akico, 8 Mai 2005
  16. Bikkje
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.079
    133
    47
    Single
    ja für nen Jungen auch. Von wegen Emanzipation *gg* :smile:. Ich muss mal schaun. Ich weiss aber wirklich net, denn ich habe schon durchblicken lassen dass des für mich irgendwo mehr ist. :smile:
     
    #16
    Bikkje, 8 Mai 2005
  17. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    hmm ich bin auch vor zwei monaten mit meinem besten freund zusammen gekommen und es klappt wunderbar - das nebenbei bemerkt.
    nein, so eine basis ist meiner meinung nach das wichtigste für eine beziehung...
    also versuche so etwas mit ihr aufzubauen aber gib ihr auch zu verstheen dass sie mehr für dich sein könnte!
     
    #17
    grosses bises, 8 Mai 2005
  18. Akico
    Gast
    0
    und wie hat sie da reagiert?
    ich mein hat sie sich da zurück gezogen oder is näher an dich ran gekommen? :grin:
     
    #18
    Akico, 8 Mai 2005
  19. Bikkje
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.079
    133
    47
    Single
    naja das war es ja an dem Abend ging von beiden etwas intensiveres aus irgendwie. Also körperkontakt kam schon zu stande. Aber jetzt höre ich schon seit drei tagen ca. nichts mehr von ihr. Und mich wundert einfach dass sie am nächsten tag geschrieben hat von wegen sie hätte so wenig platonische Freundschaften etc. Ich habe meinen Mund nimmer zugekrigt dass könnt ihr mir glauben. :frown:
     
    #19
    Bikkje, 8 Mai 2005
  20. süße-miri
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Ich bin selber ein Mädl ... und kenn des .... Vielleicht warst du zu aufdringlich ... Aber es kann auch dran liegen das sie nicht weiß wie sie sich gegenüber dir verhalten soll...... Vielleicht denkt sie, das du nur mit ihr spielen willst .... Rede doch mal mit ihr darüber ... ganz offen .... So was mögen wir :zwinker: wenn Jungs ganz offen mit ihren Gefühlen umspringen und sie uns zeigen .....

    Viel Glück :smile:


    LG süße-Miri
     
    #20
    süße-miri, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur kleines Spielchen
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
71 Antworten
Mar.kus
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
1 Antworten
Wetzlarer
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
1 Antworten
Test