Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur ein kumpel?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KampfTeddy, 5 Oktober 2004.

  1. KampfTeddy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß es ist viel text aber bitte!!! ersteinmal vorweg: ich bin schon seit über einem jahr in einer festen Beziehung nicht das ihr irgendetwas falsch versteht

    also ich habe meinen besten kumpel durch meinen jetzigen freund kennen gelernt.meine ganzen freundinnen waren geil auf ihn nur ich nicht.meine freundinnen mag er nicht so sehr aber zu mir war er direkt vom ersten moment an super lieb denk mal das lag daran dass ich ihn nicht so angestarrt habe als ob er ein affe im zoo wäre *g* als wir noch am gleichen nachmittag mit den hunden gassi gegangen sind hat mich ein man angerempelt, ist stehen geblieben und hat mich angeschnauzt. mein kumpel (nennen wir ihn einfach mal daniel damit das alles etwas vertändlicher wird...)ist direkt wütend geworden und mich vor dem mann verteidigt. ich kam mir in der situation etwas dumm vor weil ich ihn gerade mal seit einer stunde kannte und er mich verteidigte aber mein freund nur dumm geguckt hat... naja daniel hat mich von da an immer verteidigt und vor anderen beschützt wenn er zb das gefühl hatte das die mich schlagen wollen oder anders verletzen.dann hat er mich, als er noch mit meinem freund befreundet war, vor ihm gewarnt. er meinte ich sollte auf ihn aufpassen weil er mit anderen mädchen chattet und auch seine handynummer weiter gibt. als dann an einem abend mehrere bei mir geschlafen haben, hatten ich daniel und meine beste freundin die zu der zeit mit ihm zusammen war das gefühl dass mein freund sich an eine andere ran macht. daniel war wieder super sauer und wollte meinen freund schon zusammen schlagen (allerdings hatte er ziemlich viel alkohol getrunken) und hat ihn dann nur mir zuliebe nicht geschlagen. mein freund hatte in der zwichen zeit schon oft das gefühl dass ich was von ihm wollen würde und als ich ihn dann dank meiner freundin vom gegenteil überzeugen konnte meinte meine beste freundin sie hätte aber das gefühl dass er etwas von mir will...
    an einem anderen abend haben nochmal mehrere bei mir geschlafen mein freund war nicht dabei und meine beste freundin war nicht mehr mit daniel zusammen (er hat mir einmal nachdem sie auseinander waren sogar gesagt dass er sie eigentlich gar nicht liebte sondern dachte das käme noch aber der kann eigentlich fast jede haben) .ich hab mich dann auf meine schlafcouch gelegt und daniel hat neben mir geschlafen (da ist nichts passiert!!!) und eine von meinen freundinnen meinte der hätte als sie aufgewacht ist den arm um mich gelegt gehabt. als ich und mein freund die erste pause voneinander hatten (kam von seiner seite), hat daniel ihm angedroht dass er ihn krankenhausreif prügelt wenn er mich verarscht. als seine beste freundin das mitbekommen hat wollte die uns plötzlich verkuppeln (...) naja mein freund und ich sind oft auseinander und zusammen gewesen (wir hatten ein paar startschwierigkeiten :zwinker: ) und jedesmal als er das mitbekommen hat oder ich ihn angerufen habe war er sofort bei mir und hat mich getröstet.einmal hatten wir streit weil er mir etwas auf seine mutter geschworen hatte aber es nicht eingehalten hat. dabei wusste daniel genau wie sehr mir das am herzen lag. er schien ziemlich betrübt zu sein weil ich so wütend war und wollte später unter vier augen mit mir reden.naja als ich ihn dann 15min später auf der straße gesehen hab hat er direkt angefangen zu strahlen und mir gewunken ich bin einfach an ihm vorbei gegangen.meine freundin ist bei ihm stehen geblieben und hat sich kurz mit ihm unterhalten und meinte nachher z mir er wäre voll traurig gewesen.

    jetzt hat er eine freundin die 8 jahre älter ist als er und sehr eifersüchtig.er hat mir vor ca 1-2 monaten zum ersten mal sms geschrieben vonwegen hdl und so.und er fände es ja so schön wenn ich ihn im krankenhaus besuchen könnte.dann meinte er aufeinmal er will nichts mehr mit mir zu tun haben.ich war ziemlich niedergeschlagen und habe auch ziemlich oft geweint weil ich ihn echt ins herzgeschlossen habe.
    gestern habe ich ihn nochmal getroffen.weil ich es akzeptieren wollte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte bin ich nicht auf die andere straßenseite gegangen sondern einfach stur gerade aus.ich hab nur gesehen wie er angefangen hat zu strahlen als er mich gesehen hat.als er dann merkte dass ich nicht rüberkomme sah er plötzlich total verwirrt aus und als er dann verstanden hat meinte er ich soll rüberkommen.hab ich gemacht.er mich gefragt ob ich noch wütend wäre und ich meinte ich müsste es akzeptieren aber ich fände es scheiße und würde es nicht verstehen. darauf meinte er nur er hätte stress mit seiner freundin gehabt und die hätten sich beinahe getrennt.ich hab nur gedacht:dafür kann ich doch nichts!
    und dann meinte er wenn er nochmal in der nähe ist meldet er sich.

    was ich jetzt gerne wissen würde ist was ihr glaubt dass er sich so verhält.
    es meinten schon mehrere zu mir sie würden denken ich will was von ihm oder er von mir aber das kann ich mir nicht vorstellen.
    vielleicht hat der ja auch irgendwie brudergefühle (?)für mich entwickelt!? halt weil der mich immer beschützt und getröstet hat.wenn ich seine beste freundin wär könnte ich das ja verstehen aber ich bezweifle dass ich das bin
    danke an alle die bis hier gelesen haben
     
    #1
    KampfTeddy, 5 Oktober 2004
  2. spezialist
    spezialist (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Schon heftig. Wie alt seit ihr eigentlich? Da sind ein paar Sachen dabei wo ich mich echt frage was das soll... Was sagt denn dein Freund dazu dass der "daniel" einen auf beschützer macht, neben dir schläft und ihm droht dass er ihn Krankenhausreif schlägt wenn er dich verarschen sollte?

    Neben meiner Freundin dürfte niemand schlafen. Und wenn mir jemand drohen würde ein Paar aufs Maul zu bekommen, wäre es die Pflicht von meiner Freundin dem Typen mal gehörig die Meinung sagen... :angryfire

    Nach dem was du geschrieben hast würde ich aber sagen dass die Beziehung zwischen dir und deinem Freund nicht mehr läuft, oder dass ihr alle etwas jünger seit.
     
    #2
    spezialist, 5 Oktober 2004
  3. KampfTeddy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem nebeneinander schlafen war nur weil wir sogesehen platzmangel hatten und der sich echt nur bei mir sicher sein konnte das ich nicht anfang nachts an dem rumzufummeln
    mein freund ist 20 und daniel ist diesen monat 18 geworden die beiden sind aber gleich stark und als er dem das mit dem krankenhaus angedroht hat war ich nicht mehr mit meinem freund zusammen daniel verteidigt seine freunde immer soweit ich mitbekommen habe und die beiden sind nur so naja brutal zu sich weil die früher die besten freunde waren aber wegen zeimlich viel scheiße nichts mehr voneinander halten
     
    #3
    KampfTeddy, 5 Oktober 2004
  4. aNNa L.
    Gast
    0
    @spezialist:dürfte ich auch ncih neben ihr schlafen :zwinker:
    qkampfteddy: ich glaub einfach das er sich hin und hergerissen fühlt und weder dich noch seine jetzige freundin verlieren will...
     
    #4
    aNNa L., 5 Oktober 2004
  5. KampfTeddy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm...kann natürlich auch sein *diesenjungennochnieverstandenhab*
    aber danke dass ihr euch den text überhaupt durchgelesen habt wenn ich mal überlege wie viele den angeklickt haben und bestimmt erst gedacht haben:ja alte hätste gerne du kannst mich mal am a...
     
    #5
    KampfTeddy, 5 Oktober 2004
  6. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also das mit dem Krankenhaus habe ich nicht kapiert. Wer hat da warum im Kh. gelegen? Und noch eins hast du nicht erzählt: Willst du was oder willst du nix von Daniel? Weil wenn nicht kann dir doch komplett wumpe sein, wenn die anderen denken, dass ihr voneinander was wollt.

    Also die Geschichte hört sich vor allem an, als ob du nen klaren Kopf haben willst durch das Schreiben. :zwinker:

    Geh doch mal zu deinem Daniel (wenn du das willst) und sag ihm, dass du ihn liebhast und dass du gerne mit ihm gehen würdest. :grin: Mehr als nen Korb kannst du nich kriegen.
     
    #6
    CassieBurns, 5 Oktober 2004
  7. playmate
    Gast
    0
    also ich schließ mich im großen und ganzen meinen vorrednern an.

    ich hätte aber auch noch eine frage:was ist eigentlich mit deinem freund?seit ihr noch zusammen?

    ich würde sagen sorg für klare verhältnisse!rede mit daniel und gegebenfalls auch mit deinem freund.
    aber bevor du das machst musst du dir auch erstmal im klaren darüber werden was und wen du selber willst!
     
    #7
    playmate, 6 Oktober 2004
  8. KampfTeddy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    daniel lag im krankenhaus aber das hat nichts mit uns zu tun. ich wollte eigentlich nur wissen wie ihr das seht weil ihr wenigstens was den betrifft nicht voreingenommen seid meine freunde haben sich da schon ne meinung von gebildet
     
    #8
    KampfTeddy, 6 Oktober 2004
  9. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich persönlich finde übertriebenes Beschützergehabe nicht sonderlich angebracht. Menschen sollten sich, ob Mann oder Frau, alleine im Leben durchschlagen können und nicht immer nur beschützt werden. Wenn meine nicht vorhandene Freundin ärger mit wem kriegt, ist das ihr Problem und nicht meins. Wenn jemand handgreiflich wird, würde ich natürlich auch einschreiten aber vorher soll sie das alleine klären.

    Spezialist: Wenn keiner neben deiner angetrauten schlafen darf, hast du aber nicht viel vertrauen zu deiner Freundin kann das? ^^
    Ich persönlich bin nicht der Typ der viel von besten Freundschaften zwischen Männern und Frauen hält, weils auf dauer nicht gut geht, aber was der Typ macht heißt doch noch lange nicht das er auf KampfTeddy steht. Sie meinte jede sei geil auf ihn und alle wollen ihn, ausser ihr. Gerade das könnte sein Punkt sein, das seine Eitelkeit es nicht ertrug das sie nicht auf ihn abflog und er sie deswegen in sich verliebt machen will ... das muss nichtmal mies gemeint sein sondern einfach nur blinder Egoismus. Bis jetzt scheint er damit noch nie auf die Schnauze geflogen zu sein ... wird mal Zeit.
     
    #9
    Taschentuch, 6 Oktober 2004
  10. KampfTeddy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meinst du damit jetzt das ich ihn sozusagen dafür bestrafen soll oder wie meinst du das?
     
    #10
    KampfTeddy, 6 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur kumpel
Sternschnuppe007
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2016
10 Antworten
Amy25
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2016
19 Antworten
Pitry
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
1 Antworten
Test