Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur ein Kuss!!!!!!!!!!! :)

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Angelina, 26 März 2001.

  1. Angelina
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Ein Kuss von dir und die Welt interessiert mich nicht mehr,
    ein Kuss von dir und der Abschied fällt schwer.
    Ein Kuss von dir bedeutet mir sehr viel,
    ein Kuss von dir, ich hoffe du spielst mit mir kein Spiel.
    Ein Kuss von dir und ich spüre Schmetterlinge im Bauch,
    ein Kuss von dir, spührst du sie auch?
    Ein Kuss von dir ist das beste was mir geschah,
    ein Kuss von dir ist wunderbar.
    Ein Kuss, hauptsache er kommt von dir!
    Ein Kuss weckt versteckte Gefühle in mir!

    Ich hoffe es hat euch gefallen! :grin:

    Hier bekommt ihr mehr davon!
    ©traumphase.de

    Bye und liebe Grüße an alle,
    Angelina!
     
    #1
    Angelina, 26 März 2001
  2. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Ist schön, ist das von dir, Angelina?


    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #2
    Pug, 26 März 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi Pug! :smile:

    Ja das ist von mir!
    Habe ich mal meinem Freund geschrieben -
    ganz am Anfang!
    Danke für dein Kompliment!

    Bye Angie! :zwinker:

    ------------------
    Träume nicht dein Leben,
    lebe deinen Traum!
     
    #3
    Angelina, 26 März 2001
  4. passion_love
    0
    Hi!

    Das Gedicht ist ebenfalls wunderschön!

    Poste auch noch weiter!!!!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #4
    passion_love, 26 März 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi Passion!

    Danke für dein Lob *smile*!
    Hab mich sehr gefreut!
    Schreibe gleich noch ein paar Gedichte rein! Vielleicht gefallen euch die ja auch! :zwinker:
    Ich schreibe sehr gerne Gedichte!

    Bis dann
    Angelina! :grin:

    ------------------
    Träume nicht dein Leben,
    lebe deinen Traum!
     
    #5
    Angelina, 27 März 2001
  6. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Angelina:

    Ich schreibe sehr gerne Gedichte!
    [/quote]

    Das merkt man!

    Und ich hoffe du machst das auch weiterhin fleißig, die sind nämlich bisher alle sehr gut!

    :smile:

    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #6
    Pug, 28 März 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Hey Puk!

    Danke für das liebe Lob!
    Das gibt gleich nochmehr Ansporn!
    *knuddelzzzzz* :smile:

    Baba Angie!

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #7
    Angelina, 29 März 2001
  8. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    @Angelina:

    Ja, das will ich doch hoffen das das Anspron gibt! :smile:

    Außerdem ist es nicht schwer Lob zu verteilen, wenn es berechtigt ist!
    Und bei dir ist es mehr als berechtigt!

    Als, weiter so!!! :smile:

    Ach ja, mein Name lautet Pug, nicht Puk. :zwinker:

    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #8
    Pug, 29 März 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Ups SORRY Pug!

    *ganzdollschäm* :rolleyes:
    Naja was solls!
    Hehe kann ja nur besser werden!

    Danke danke für das Kompli von dir!
    *freu* *smile*
    Sowas bekommt man nicht alle Tage! :zwinker:

    Die meisten sagen eh - Gedichte schreiben kann doch jeder! Oder was soll ich mit so nem Scheisse - aber ich finde das man sehr viel damit anfangen kann und Gedichte sind wunderschön.. und eben nicht jeder kann sie schreiben oder siehste das anders?! :frown:

    Baba Angie!

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #9
    Angelina, 29 März 2001
  10. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    @Angelina:

    Nein, nicht jeder kann Gedichte schreiben. Na gut, so ziemlich jeder kann einen Text schreiben der sich reimt oder auch nicht, aber es kommt darauf an, wie man den Text schreibt, welche Worte man benutzt und man muß seine eigenen Gefühle einfließen lassen. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber bei mir ist es so. Ich kann zwar nicht behaupten, das ich dachte, eine "poetische Ader" zu haben, aber eure Lobe zu meinen Gedichten haben mri schon ein bißchen Hoffnung gemacht! :smile:

    Und scheiße sind Gedichte auf gar keinen Fall! Nur gibt es viele Menschen, die mit Gefühlen, die auf eine solche Art dargestellt werden wie es bei einem Gedicht geschieht, nichts anfangen können. Und diese stempeln Gedichte als "scheiße" und deren Schreiber wahlweise als "schwul" bei Männern und "übersentimental" bei Frauen ab.
    Aber das ist völliger quatsch!

    Manche Menschen bringen ihre Gefühle durch Sprache zum Ausdruck, andere durch ihr verhalten und wieder andere durch das schreiben.

    Es gibt soviele Möglichkeiten und jeder muß seinen eigenen Weg finden!

    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #10
    Pug, 29 März 2001
  11. Angelina
    Gast
    0
    Also ich sehe das genauso wie du Pug!
    Manche schreiben auch lieber Tagebuch, andere lieber Gedichte und andere reden lieber drüber oder so!

    Es kommt ganz drauf an.
    Eben der Inhalt der Gedichte macht das ganze aus! Du kannst aber wirklich auch sehr gut schreiben!

    Zum beispiel brauch ich meine poetische Ader,... wenn ich die nicht habe,
    dann kann ichs vergessen.
    Wenn mir jemand so sagt: "Schreib mir mal bitte ein Gedicht!" Kann ich gleich sagen das es scheisse wird, sei denn mein Gefühl sagt mir die Wörter! Manchmal liege ich im Bett und tausend Sätze kommen mir in den Sinn, genau dann ist der Punkt, wo ich mich hinsetzten muss um was zu schreiben sonst habe ich keine Ruhe! :zwinker:
    Hehe! Also so ist es bei mir zumindest!
    Baba Angelina!
    :grin:

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #11
    Angelina, 29 März 2001
  12. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    @Angelina:

    Danke für das Lob! *umärml* :zwinker:

    Ja, mir gehts auch so mit dem schreiben! Wie gesagt, dieses Gedicht für meine Freundin ist mir zum großen Teil plötzlich in der Arbeit eingefallen als ich (den ganzen Tag über) an meine (jetzige, damals noch nicht) Freundin dachte!

    Und die beiden Gedichte die ich vorher geschrieben habe, haben eben meine Gefühle wiedergegeben, als ich noch verdammt schlecht drauf war...

    Soll ich die mal posten?

    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #12
    Pug, 30 März 2001
  13. Angelina
    Gast
    0
    @ Pug

    Klar mach das -
    poste mal fleissig freue mich drauf,
    auch wenns keine Romantik Gedichte oder Liebesgedichte sind *grins*

    Bye Angie!

    *knuff*

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #13
    Angelina, 30 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur Kuss
Schwatta
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 Juni 2008
2 Antworten
N@$!r
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 April 2008
16 Antworten
ogelique
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
7 November 2004
5 Antworten