Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur ein orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von feliciti, 22 Juli 2008.

  1. feliciti
    feliciti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    bin neu hier im forum, hab zwar schon eine weile mitgelesen, aber jetzt musst ich mich anmelden und mal fragen.

    ich kann seit ein paar jahren nur noch einen orgasmus bekommen, egal ob ich mich selbst befriedige oder mit meinem freund schlafe. an sich wäre das ja nicht störend, aber ich fühle mich danach nicht so richtig befriedigt, zumal ich am anfang meiner sexuellen erfahrungen mehrere orgasmen hintereinander haben konnte. irgendwie schmerzt es, wenn ich versuche weiter zu machen und dann lass ich es...

    was kann ich tun?
     
    #1
    feliciti, 22 Juli 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Die Schmerzen, kommen die vielleicht von zu wenig Feuchtigkeit beim 2. Mal? Das kann ja durchaus sein. daran könnte man ja mit Hilfe von Gleitgel schon mal was ändern.
     
    #2
    User 48246, 22 Juli 2008
  3. feliciti
    feliciti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also daran kann es nicht liegen, bin definitiv jemand der sehr schnell und sehr feucht wird... ;-)
     
    #3
    feliciti, 22 Juli 2008
  4. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Wie schmerzt es, und vorallem wo?
    Innen drinnen, oder, wenn du es dir selber machst, am Kitzler? Vieleicht einfach Überempfindlichkeit nach dem ersten Orgi?
    Das hab ich auch manchmal. Aber den Grund dafür hab ich auch noch nicht gefunden. Manchmal ist es da, manchmal nicht.

    :herz: Grüße
     
    #4
    Tessi, 22 Juli 2008
  5. GabberBaby
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das problem hatte ich auch schon. erstme mal klappt wunderbar wollen wir es ein zweites mal probieren tut es weh.
    Ich selber habe es noch nicht ausprobiert mit Gleitgel aber ich denke wenn dein freund es dir villeicht unten auch etwas aufträgt das es villeicht nicht mehr schmerzt.
     
    #5
    GabberBaby, 22 Juli 2008
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Könnte es eine Überempfindlichkeit wegen der gesteigerten Durchblutung kommen? Beim/nach dem Orgasmus wird ja alles heftiger durchblutet.
     
    #6
    User 69081, 23 Juli 2008
  7. feliciti
    feliciti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja es ist ein ganz komischer schmerz, kein brennen, einfach ja ihr habt schon recht, wie überempfindlich. hab schon alles mögliche ausprobiert-Gleitgel, ne weile warten, mit vib, allein, mit meinem freund - egal, was ich mache, ich kann nur einmal... habt ihr denn ideen, wie ich das übergehen kann?
     
    #7
    feliciti, 23 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten