Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur ein schöner Abend oder mehr (möglich)?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von thekilla1, 13 August 2010.

  1. thekilla1
    thekilla1 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Verliebt
    HI!

    Ich stecke momentan in einer nicht ganz einfachen Situation... und zwar geht es um folgendes:

    Ich "kenne Sie" (in meinem Alter) von den letzten Geburtstagen von einem Kumpel, haben aber sonst keinen Kontakt gehabt.
    Während der WM haben wir uns häufiger gesehen und auch gut verstanden. Dann war sie 3 Wochen in Urlaub und letzte Woche waren wir mit ein paar Leuten aus dem Freundeskreis feiern. Nachdem reichlich Alkohol floss, haben sich alle gut amüsiert und ich kam ihr beim Tanzen näher... ok, schon zu Beginn, wo sie noch nicht so betrunken war hatte ich das Gefühl, dass Sie hin und wieder Körperkontakt sucht (aber eher diesen "zufälligen" :zwinker: )
    Nunja, wir tanzten also zusammen, habe sie mal wieder von hinten umarmt und meinen Kopf an ihren gelegt und irgendwann meinte Sie sowas, dass ich viel zu gut für sie sei... und kurz darauf verschwand sie (wohl auf dem Klo). Ich nun bin wirklich nicht der aufdringliche Typ, aber etwas schien ihr in dem Moment nicht zu passen, auch wenn es ihr anscheinend ganz gut gefiel, denn sie hat ja bis dahin munter mitgemacht :tongue: (Kein Kuss oder Fummeleien!)

    So, am nächsten Abend haben wir noch telefoniert; uns kurz über ihren Alkoholpegel und die morgentlichen Folgen amüsiert und ich habe Sie dann noch um ein Treffen/Gespräch gebeten; kein Wort über das Tanzen o.ä. verloren. Sie war einverstanden, aber leider ist sie in dieser Woche wieder weg (gewesen), sodass das Treffen noch nicht stattfinden konnte.

    Habe durch jemanden, der sie besser kennt noch ein paar Hintergrundinformationen:
    In ihren letzten Beziehungen hatte sie wohl immer so einen "Pflegefall"... verkaufte sich also unter Wert, was vielleicht auch den Satz erklärt, den sie mir beim Tanzen sagte. Und sie bräuchte wohl bei solchen Angelegenheiten immer etwas länger. Häufig merkt sie wohl auch nicht, dass jemand Interesse an ihr hat.
    In dem alkoholisierten Zustand auf dem Heimweg muss sie sich noch einige Gedanken gemacht haben, denn sie sagte, dass ich ja so nett sei und sie mich nicht verletzen will... eine Freundin von ihr meinte am nächsten Tag zu mir, dass sie wohl eigentlich nur Spaß für den Abend suchte.


    Und nun steht das große Fragezeichen über meinem Kopf!

    Wie soll ich mich verhalten, wenn wir uns treffen? Soll ich sie gezielt auf den Abend ansprechen; auf die Situation? Wobei ich nicht denke, dass das eine gute Idee ist...
    Ich würde natürlich auch gerne erfahren, ob das wirklich nur ein schöner Abend war, oder vielleicht mehr dahinter steckt? Aber auch hier ist wieder meine Befürchtung, dass ich sie mit Fragen überrumpel und das Kartenhaus einfach zusammenstürzt.

    Wie denkt ihr darüber? Und wie bekomme ich vielleicht, ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen ein paar Antworten auf meine Fragen?
    Mein Problem ist momentan, dass sie mir schon in den letzten Wochen kaum aus dem Kopf geht und ich sie gerne näher kennenlernen möchte und dann kommt jetzt noch das letzte Wochenende dazu, was mir nochmehr Stoff zum Nachdenken gibt.... ihr wisst wohl, was ich meine :tongue:

    Würde mich über Rückmeldungen freuen!!
     
    #1
    thekilla1, 13 August 2010
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Vielleicht redet ihr einfach nicht über diesen Abend, denn der ist Vergangenheit. Versuch doch lieber was in der Zukunft aufzubauen. Lernt euch kennen, sieh das Treffen nicht als Treffen um über etwas zu reden, was schon passiert ist, sondern als ein Treffen, bei dem was Neues passieren kann :smile:
     
    #2
    LiLaLotta, 13 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur schöner Abend
b3trunc3n
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2014
10 Antworten
supermaus0503
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2011
29 Antworten
Unglücklicher
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2011
4 Antworten