Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur ein Sexpartner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JanHH, 2 November 2004.

1. JanHH
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

gibts hier eigentlich Leute, die in der gleichen Situation sind wie ich, nämlich dass sie bisher nur einen Sexpartner hatten, und mit diesem nach wie vor eine funktionierende Beziehung führen? Und damit eventuell manchmal ein Problem haben, nach dem Motto, man möchte noch mehr Partner erleben? Mir gehts so.. meine Freundin ist meine erste (Spätzünder, mit 25), und wir sind immer noch zusammen, und es ist auch schön. Aber manchmal frustriert es auch etwas, und man möchte weitere Erfahrungen machen, so eine Art Nachholbedarf. Aber der einzige Weg, das zu tun, wäre ja fremdgehen, und das kommt auch nicht so recht in Frage. Was tun da? Wie gehts euch damit?

Gruß
    Jan

JanHH, 2 November 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Mit meinem zweiten Freund hatte ich mein erstes Mal....wir sind auch glücklich zusammen und besser könnte es nicht sein....

Er war aber nicht mein einziger und ich bin nicht fremdgegangen....nette Erfahrung...wiederholenswert....und das unter Garantie.... :smile:

evi

evi, 2 November 2004
  3. AustrianGirl
    0
    <<<< hatte noch gar keinen sexpartner :schuechte

aber es gibt hier schon einige, die mit dem/der, mit dem sie/er ihr/sein ihr erstes Mal hatte, immer noch zusammen sind!

AustrianGirl, 2 November 2004
  4. Kleines_Krümeli
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hum...du kannst dich doch eigentlich glücklich schätzen..wenn du deine freundin wirklich liebst und der sex mit ihr spaß macht..wieso dann diese sehnsucht nach was neuem? du kannst doch mit ihr auch alle möglichen erfahrungen machen? wie ist es denn bei ihr? hat sie schon viele andere vor dir gehabt?

Horrido

Kleines_Krümeli, 2 November 2004
  5. JanHH
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    evi, magst Du mir das mal erklären? Was genau hast Du gemacht?

Sie hatte vor mir schon so einige, ca. 10-15. Eigentlich bin ich auch glücklich, es ist nur dieses Gefühl, was zu verpassen.. aber vermutlich kann man einfach nicht alles haben :zwinker:.

JanHH, 2 November 2004
  6. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Hatte zwar nicht nur meine jetzige Klette*g*(lach ist nicht böse genannt das mit der Klette wird nur so von meinen Friends genannt*g*)
    sondern auch welche (wenige davor)
    allerdings geht es mir ähnlich mit dem Gefühl,.... nur was machen ist immer die Frage Beziehung will man nicht aufgeben aber auch nicht riskieren das später was passiert. Ist halt ein Teufelskreis den jeder für sich selbst entscheiden muss denn egal was man macht man ist danach nicht wirklich ehrlich entweder zu sich selbst oder zu seinem Partner

inuyashaohki, 2 November 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Das war ein Dreier mit meinem Freund und einem Bekannten von ihm und nun natürlich auch von mir.....

Vielleicht wär das ja was....

evi

evi, 2 November 2004
  8. JanHH
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Achso. Und wie würdest Du die Situation ohne den Dreier jetzt empfinden, also mit ihm als einzigem?

Ein Teufelskreis ist das allerdings nicht.. eher ein Dilemma. Ich glaube aber, die Verlockung anderer Frauen erscheint einem übertrieben positiv, während man das, was die Beziehung bietet, eher unterschätzt, und deswegen unzufrieden ist.. die meisten Leute, die viele Partner, aber keine glückliche Beziehung habe, mit denen ich gesprochen habe, würden zumindest gerne tauschen.

Klingt blöd aber "Loch ist Loch" oder? *g*

Gruß
    Jan

JanHH, 3 November 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi JanHH,

mein Freund ist zwar nicht mein erster, aber dennoch möchte ich dir versichern, dass mehrere Sexpartner nicht unbedingt besser sind. In einer längerern Beziehung probiert man viel mehr aus und geht eher an die Grenzen als bei vielen verschiedenen Partnern. Natürlich ist jeder Partner anders, aber nicht unbedingt besser...

lg
    cel

Celina83, 3 November 2004
  10. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Vernunftmäßig würde ich Celina natürlich zustimmen - aber ich bin in der gleichen Situation wie du, und ja, manchmal geht es mir auch so wie dir.
    Ich glaube aber, dass das normal ist und nichts, worüber du dir Sorgen machen musst.

Bakunin, 3 November 2004
  11. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    *meld* hier, ich! Ich hatte mit 17 zum ersten mal sex, und bin immer noch mit ihr zusammen! :herz: Nun schon über 4 Jahre, aber dieses Gefühl kenne ich!
    Meine Freundin sagte auch schon, dass es schade ist, dass wir uns schon so früh getroffen haben, da unsere Beziehung wirklich was für die Ewigkeit sein könnte :zwinker:
    hätten wir uns erst mit 20 oder so kennengelernt, hätte jeder noch seine erfahrungen sammeln können.
    aber ich finde, es gibt schlimmeres, manche meiner freunde hatten noch gar keinen sex!
    und ich seit 4 Jahren regelmäßig. :grin:

fremdgehn ist für mich das absolut letzte!

doughboy, 3 November 2004
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Es gibt immer wieder Dinge, über die ich mich aufregen könnte!! :angryfire

NACHHOLBEDARF! So als ginge es um irgendwas, was man haben muss. Wo steht geschrieben, dass man so und so viele Leute flachgelegt haben muss?

Vor allem - da hab ich ne Freundin und alles passt - und ich will trotzdem meinen Schniedel woanders reinstecken. WARUM??????? Ich krieg das in meinen Kopf echt nicht rein!

Vor allem geht es hier nicht drum, dass du sagst "Ich kenn da eine, die würde mich reizen!". Nein, du würdest ihn gern in IRGENDEINE rein stecken! Hauptsache eine weitere Erfahrung.

Wieso muss man das? :eek4:

Ich bin mit meinem Freund auch noch zusammen und er war und ist mein erster! Und ich kann mir überhaupt gar nicht vorstellen, noch einen anderen haben zu wollen (solange wir zusammen sind). Weil er so langsam weiß, was mir alles gefällt, wo er hinlangen muss usw.

Was gibts Schöneres, als einen zu haben, der einen kennt.
    Warum gibts nur immer wieder Leute, die unbedingt ANDERE ERFAHRUNGEN MACHEN wollen. Im Endeffekt isses doch eh das selbe. Poppen!

Dreamerin, 3 November 2004
  13. PE3ZI
    Gast
    0
    @..."

PE3ZI, 3 November 2004
  14. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Doch, kann man, zum Beispiel mit weniger Unterstellungen der Sorte "Männer wollen immer nur alles poppen, was sich bewegt".

Bakunin, 3 November 2004
  15. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Unterstellung nicht aus Dreamerins Text heraus lesen kann - sondern eher das Nichtverständnis, warum man trotz einer glücklichen Beziehung mit gutem und erfüllenden Sex das Gefühl haben kann, etwas verpasst zu haben.

Hidden, 3 November 2004
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich stimm der dreamerin vollkommen zu,weils mir genauso geht wie ihr!
    und ich finde nicht,dass sie männern allgemein etwas unterstellt hat.sie hat lediglich unverständnis für die aussage des threatstarters!

zum thema: ich versteh auch nicht wirklich warum andere erfahrungen von nöten sind,wenn in der beziehung alles stimmt ? glaub nicht dass der sex mit jemand großartig besser sein kann,als mit jemanden, der mich und meine vorlieben kennt...was erwartet man sich von andern erfahrungen ?
    und hier noch mal in aller deutlichkeit,ich unterstelle niemanden etwas,ich kanns nur nicht verstehen...

User 15156, 3 November 2004
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Hey du guter König!
    Ich habe in keinster Weise den Männern unterstellt, dass sie nur poppen wollen.
    Weiß nicht, wo du es rausgelesen hast... Und wenn ich wem was unterstellt hab, dann nur dem Threadstarter, nicht dir! :rolleyes2

18. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ohne etwas unterstellen zu wollen: Ich denke, dass jeder mal an den Punkt kommt , wo er meint er würde etwas verpassen, wenn man nur einen Freund hatte. Manche früher, manche später... Meine Eltern sind 30 Jahre verheiratet und waren jeweils die ersten, dennoch haben sich beide ab und zu die Frage gestellt, ob sie nicht was verpassen...

lg
    cel

Celina83, 3 November 2004
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Verpassen tu ich was, wenn ich wegen ihm nur ins Haus eingesperrt bin und nur noch 1 x im Monat den Fuß vors Haus stelle.

Aber doch nicht, wenn ich zufälligerweise mit dem ersten Kerl dauerhaft glücklich werde :rolleyes2

Vielleicht - ganz vielleicht - kommt mal eine gewisse "Neugierde" auf, wie andere so wären. Aber bitte, hey, das ist eine Flausel, die ich mir innerhalb 3 Sekunden aus dem Kopf geschlagen habe.

Allein schon, weil gar keiner "besser" sein könnte als mein Freund. Ich mein rundrum, nicht nur im Bett. Und ich brauch auch keinen Vergleich. Zum Schluss fangen damit die Probleme erst an.

20. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich glaube ganz normal.....aber wirklich sicher bin ich mir nicht....

Es ist vielleicht das Gefühl, dass ich kann und darf, wenn ich will, dass ich es eigentlich nicht brauch...

evi

evi, 3 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...