Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur ein Spiel ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Prowalka, 1 September 2006.

1. Prowalka
    Prowalka (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Prowalka, 1 September 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

Ich kenne deine bisherigen Posts nicht, aber für mich klingt das nicht gerade danach, dass sie dich liebt. Wie kann man seinen Freund wegschicken, wenn er vor dem Fenster steht? Sie scheint wenig Lust auf dich zu haben.

Und überhaupt, was gibt es denn immer zu beichten?

Mal ganz ehrlich, ihr seid 3 Monate zusammen, für mich ist das nur eine Frage der Zeit. In dieser kurzen Zeit hattet ihr schon eine 5tägige Pause und sie hatte Sex mit einem anderen. Ich bitte dich, das ist doch nciht normal. Nach 3 Monaten sollte man noch glücklich verliebt bei einander hocken.

So hart das jetzt für dich ist, ich denke, sie verarscht dich nur. Sie genießt es, dass sie erzählen kann, dass sie einen Freund hat, aber sie ist nicht mal liebevoll zu dir. :kopfschue

Du schreibst, dass du immer gekämpft hat, ich bitte dich, nach 3 Monaten muss man gewiss noch nicht kämpfen. Überleg dir das gut, wie lange du das noch mitmachen möchtest. Du bist 28 Jahre alt, ein gestandener Mann, mal im Ernst, was du da mitmachst ist Kindergarten.

LG

Lysanne, 1 September 2006
  3. Prowalka
    Prowalka (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx

4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Gut, sie it deine 1. Freundin. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass du dich von ihr so erniedrigen lässt. Du möchtest ihr die Sterne vom Himmel holen, hast Angst, dass du so bald keine Freundin mehr abbegkommst, kann ich alles nachvollziehen, aber sich deswegen so behandeln zu lassen.

Wie gesagt, ich denke, das ist nur eine Frage der Zeit. Wer nach 3 Monaten solche Probleme und solches Verhalten ausweist, kann nicht daran glauben, dass das noch ewig hält. Nenn es weibliche Intuition oder einfach nur Lebenserfahrung.

Sex ist nicht alles, ich hoffe, das weißt du auch, aber in eurer Beziehung scheint nicht nur das nicht zu stimmen. Ich würde mal ein klärendes Gespräch führen. Aber bitte auf der "ich fühle mich nicht gut, weil..." und nicht "du machst das und das falsch...". Vorwürfe sin weniger angebracht.

Kann man denn mit dieser Frau wenigstens vernünftig reden? hast du das Gefühl, dass sie die vertraut?

LG

5. Prowalka
    Prowalka (38)
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx

6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn du dich jetzt schon hinstellst und sagst, dass ihr euch am WE streitet, dann ist euch echt nicht mehr zu helfen. Ihr scheint euch nicht so oft zu sehen? Aber wenn ihr euch seht, dann streitet ihr?

Kannst du sie bitte mal fragen, ob sie glücklich in eurer Beziehung ist? Das würde mich wirklich interessieren. Man kann nicht glücklich sein, wnen man ständig streitet, deswegen solltest du gucken, wie es dir besser geht. Brauchst du ernsthaft eine Beziehung, wo nur gestritten wird? Allein lebt es sich wohl irgendwie angenehmer, oder?

Wieviele beziehungen hatte sie schon vor dir? Und wie lange gingen diese? Denn wenn sie alle Beziehungen so behandelt hat, wie sie dich behandelt, dann kann das nie alnge gegangen sein. Wer will auch schon eine solche Frau?

LG

7. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    richtig.
    Und Frauen in dem Alter sind einfach nicht reif für irgendeine wahrhafte Form der Beziehung und schon gar nicht bei 9jahren altersunterschied.
    Das Streiten in der Beziehung und auch das "Fremdgehen" außerhalb, bzw. das "ichOrentiereMichNurUm" ist so typisch...
    vergiss es einfach.

Hagakure, 1 September 2006
  8. Prowalka
    Prowalka (38)
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx

9. Prowalka
    Prowalka (38)
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx

10. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 1 September 2006
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das ist aber ein teurer Beweis, wenn du dann feststellst, dass die Beziehun keinen Sinn mehr hat. Hmm, die meisten Paare trennen sich wohl nach dem Urlaub, ich hoffe, dass das nicht so auch bei euch ist. jedoch habe auch deinen Stolz, du musst nicht mit dir zu umspringen lassen.

LG

12. Prowalka
    Prowalka (38)
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx

13. Prowalka
    Prowalka (38)
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx

14. Prowalka
    Prowalka (38)
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Prowalka, 4 September 2006
  15. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    In deinem anderen Thread, auf den du am Anfang verweist, schreibst du, dass du sie geschlagen hattest und übelst beleidigt und im Freundeskreis über sie gelästert hattest, weil du ihren Handy-Kontakten hinterher spioniert hattest (!) und dort eine SMS von einem Typen war, der sie ins Hotelzimmer eingeladen hat. Hinterher hattest du den Typen angerufen und erfahren, dass sie ihn abgeblockt hatte, und da erst (!) tat es dir leid...

Wie kommt es, dass ihr überhaupt noch zusammen seid?

Shiny Flame, 4 September 2006
  16. Prowalka
    Prowalka (38)
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Prowalka, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...