Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur ein Traum .... oder doch irgendwann mal wirklichkeit?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Frankfurter1977, 5 Januar 2005.

  1. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Wenn ich Träume verwirklichen könnte würde ich mir wünschen jeden Tag jemanden an meiner Seite zu haben mit der ich gemeinsam das Leben in vollen zügen genießen könnte.Jeden Tag jemanden ein lächeln ins Gesicht zu zaubern und gemeinsam jeden Tag ein Stückchen Zukunft aufbauen,das niemals zum zerrbrechen verurteilt werden soll.Jeden Tag in schöne Augen versinken und zarte Lippen auf die meine spüren.Jeden Tag wissen geliebt zu werden wie man ist und nicht wie man sich wünscht jemanden zu haben.Jemanden an seiner Seite zu haben ohne angekettet zu sein!Die Liebe jeden Tag neu erleben und gemeinsam was dafür tun das die Zunkunft nicht von trauer und leid sondern von frohsinn und glücklichkeit überschattet ist! Doch bisher ist es nur ein Traum.... Ob dieser mal wirklichkeit wird? Ich weiß es nicht ......

    Geschrieben am 25.12.2004 ©


    Habe ich am 25.12 aus der Gefühlslage heraus geschrieben und wollt es hier mal rein kopieren

    Liebe Grüße
    Frankfurter1977
     
    #1
    Frankfurter1977, 5 Januar 2005
  2. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    einfach schön... (bin in einer ähnlichen situation, glaub ich...)

    gruß, engel...
     
    #2
    engel..., 5 Januar 2005
  3. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    schön das es dir gefällt :gluecklic

    LG
    Frankfurter1977
     
    #3
    Frankfurter1977, 5 Januar 2005
  4. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab auch dauernd feuchte träume
     
    #4
    Nicht Du, 6 Januar 2005
  5. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ähm, sorry, aber ich glaube mal nicht, dass es bei dem gedicht um feuchte träume geht. oder?! würde mich schwer wundern...

    engel...
     
    #5
    engel..., 6 Januar 2005
  6. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    hä? was soll mein Gedicht mit feuchten Träumen zutun haben? :eek:
     
    #6
    Frankfurter1977, 6 Januar 2005
  7. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    danke @frankfurter1977. hätte mich auch wirklich sehr stark gewundert. würde gern mal wissen, wie "Nicht Du" darauf kam... naja.

    gruß, engel...
     
    #7
    engel..., 6 Januar 2005
  8. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    sind wohl seine Träume die er täglich hat :grin:
     
    #8
    Frankfurter1977, 6 Januar 2005
  9. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    möglich. oder er will damit einfach nur "feuchte augen" ausdrücken. was ich mir allerdings irgendwie nicht vorstellen kann... warum nur?! :tongue:

    jedenfalls wissen wir dann ja, wie das gedicht gemeint war, wobei ich eigentlich nicht daran gezweifelt habe, es von anfang an richtig verstanden zu haben. :zwinker:

    gruß,
    engel...
     
    #9
    engel..., 6 Januar 2005
  10. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    also wenn meine Gedichte feuchte Träume erweckt sollte ich aufhören Gedichte zu schreiben *lach* :grin:

    Ist sowieso das erste seit langer Zeit wieder gewesen habe sonst des öffteren meine Gefühle in Gedichte aufgeschrieben :zwinker:

    Gruß,
    Frankfurter1977
     
    #10
    Frankfurter1977, 6 Januar 2005
  11. Olli242
    Olli242 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    dann hoff ich daß noch mehr kommt in der nächsten Zeit.... :smile:

    Weil das hier zumindest spiegelt auch in etwa meine Situation recht gut wider... :schuechte
     
    #11
    Olli242, 6 Januar 2005
  12. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    mal schauen :zwinker: hab noch mehr ....

    vielleicht werd ich mit der Zeit noch ein paar hier rein stellen :bier:
     
    #12
    Frankfurter1977, 6 Januar 2005
  13. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich würde mich olli242 da gerne anschließen: stelle ruhig noch mehr gedichte hier rein. scheinst echt talent zu haben. würde mich freuen noch mehr zu lesen.

    gruß, engel...
     
    #13
    engel..., 6 Januar 2005
  14. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    nun werd ich gleich rot :grin:

    Danke ihr seit so gut zu mir :gluecklic
     
    #14
    Frankfurter1977, 6 Januar 2005
  15. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ach ja, so sind wir nunmal. :grin: aber mal ernsthaft: ich finde es total gut, wenn auch mal ein mann gedichte schreibt und die dann auch noch "veröffentlicht" (wie ihr vielleicht schonmal in irgendeinem thread lesen konntet). also, enttäuscht mich nicht, ihr männer! :zwinker:

    gruß,
    engel...
     
    #15
    engel..., 6 Januar 2005
  16. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    viele Frauen finden es nun mal merkwürdig wenn ein Mann seine Gefühle in Gedichte aufschreibt *g*

    Aber weiß auch nicht irgendwie geht es mir danach besser :smile: Werd gleich mal noch eins rein stellen das ich damals einer großen Liebe geschrieben habe leider ging es viel zu schnell vorbei

    LG
    Frankfurter1977
     
    #16
    Frankfurter1977, 6 Januar 2005
  17. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich finde es nicht merkwürdig, sondern schön und gut!

    au ja, lass hören! :grin:

    gruß, engel...
     
    #17
    engel..., 6 Januar 2005
  18. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    schon passiert :grin:

    nun mußte es nur noch lesen :zwinker:
     
    #18
    Frankfurter1977, 6 Januar 2005
  19. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    mach ich glatt.. :grin:
     
    #19
    engel..., 6 Januar 2005
  20. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    mach was du nicht lassen kannst :grin:
     
    #20
    Frankfurter1977, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur Traum irgendwann
MissFreakyFriday
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 Oktober 2014
10 Antworten
lotta_w29
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 Mai 2014
8 Antworten
jana1212
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
14 Oktober 2013
11 Antworten
Test