Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabm
    Gast
    0
    17 August 2005
    #1

    nur eine Freundin?

    .............
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 August 2005
    #2
    Servus - Pfiagod - und auf Wiedersehen...
     
  • Sabm
    Gast
    0
    17 August 2005
    #3
    tja, wir sind nur schon seid ein paar Jahren zusammen und so einfach will ich das ja auch nicht aufgeben, vor allem lief es in letzter Zeit zwischen uns wieder super.
    Sagen alle, dass ich ihn besser in den Wind schießen sollte?
     
  • einsam
    einsam (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #4
    Ah klingt alles ein bisll wirr... Also dies Chatgeschichten laesst darauf zurueckschliessen dass ihr das achtzehnte Lebensjahr noch nicht beendet habt, oder?

    Und was heisst ein paar Jahre?
     
  • Kiddo
    Kiddo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #5
    Ich denke mal, er will sie sich warmhalten!
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #6
    Mhhh... hört sich ja überhaupt nicht gut an. Also entweder würde ich jetzt Schluss machen, oder ihn zur Rede stellen was das soll und von ihm verlangen dass er den Kontakt abbricht...Das was er dem Mädel geschrieben hat ist ja wohl echt nicht mehr in Ordnung!! :madgo: :madgo:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 August 2005
    #7
    Sobald ich merk, dass mein Freund eine andere tatsächlich so offensichtlich schärfer als mich findet und das auch noch zum Ausdruck bringt, bin ich weg...
    Oder er muss sich seeeehr anstrengen, das wieder gut zu machen.

    Mein Freund hat mal einer ein Kompliment gemacht, das war eigentlich schon zu viel und ich hab lang dran genagt. Und das war ein harmloses Kompliment.

    Klar, dass er vielleicht irgendeine Porno-Queen "schärfer" als mich findet, das ist aber auch ein Unterschied.

    Diese Frau ist greifbar, sie ist da, sie hat gelesen, dass er auf sie geil war, er hat es ihr gesagt, sie hatten schon was, sie kennen sich ewig, er hat so über dich geredet bei ihr...

    :eek:

    Klar wirft man so ne lange Beziehung nicht gern weg und "Mach Schluss!" ist oft so leicht gesagt.
    Aber in dem Moment wär ich zu geknickt, zu enttäuscht... für ne Beziehung.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #8
    Dass das, was er gemacht hat, ziemlich scheiße ist, ist klar. Und man sagt auch nicht aus Spaß, dass das mit der Freundin ja eh nicht mehr lange läuft. Das kann er wohl Blöden erzählen.

    Ich finde es wäre jetzt nur wichtig zu wissen, was für eine Intention dein Freund dabei hatte. Wollte er einfach nur ein bißchen mit dem Mädel flirten, was zwar auch ziemlich ätzend aber ja noch eher zu verzeihen wäre oder will er sie sich wirklich warmhalten und evtl. auch mal einen Seitensprung riskieren.

    Da ich aber auch schon andere Threads von dir verfolgt habe und das Thema Mißtrauen eigentlich immer wieder aufkommt, denke ich eigentlich auch, dass es das Beste wäre einen Schlussstrich zu ziehen. Natürlich ist das nicht leicht! Und ihr seid ja schon lange zusammen... Aber so geht es doch auch nicht weiter. Du bist immer nur am Grübeln und machst dich damit doch nur selbst kaputt. Scheint mir irgendwie als hätte eure Beziehung gar keine Grundlage mehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste