Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur eine Mann/Frau-Freundschaft oder mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Manuel79, 31 Oktober 2004.

  1. Manuel79
    Gast
    0
    Hallo zusammen! Bräuchte mal eure Meinung.

    Vorgeschichte im Schnelldurchlauf:
    Hab im April ein Mädel (21) übers I-net kennengelernt. Waren am Strand spazieren, öfters Essen, in der Disco u.s.w. Als ich dann Interesse "ankündigte", hat sie sich in Zurückhaltung geübt, bändelte aber auch gerade bei einem anderen Typen an, wie ich später erfuhr. War kurz danach grandiose 1,5 Wochen mit ihm zusammen. Dann kam meine Geburtstagsparty wo sie auch eingeladen war, bei der ich aber durch Zufall mit einem anderen Mädel zusammenkam. In der Zeit habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet, erst als es mit der anderen auseinanderging. Das ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet hatte, machte ihr zu schaffen und sie ließ keinen weiteren Kontakt mehr zu.
    Dann allerdings, drei Monate später(!), kommt ne SiMSe, ob wir nicht wieder was unternehmen könnten.

    So treffen wir uns jetzt schon seit einiger Zeit bei mir, gucken DVD, bestellen Pizza, lachen viel, erzählen uns gegenseitig geschichten von unseren letzten Dates und gehen danach Abdancen in der Disco.
    Zur Verabschiedung gibts eine Umarmung und dabei bleibts auch.

    Gestern war wieder eines dieser Treffen. Diesmal war sie aber voll auf Körperkontakt unterwegs. Hat öfters mit ihrer Hand meinen Oberschenkel berüht beim Lachen. Später hat sich dann leicht an mich gekuschelt und ihren Kopf auf meine Schulter gelegt. Ich hab meine Hand dann auf ihren Oberschenkel gelegt, es aber dabei belassen.
    In der Disco dann hatten wir, wie immer, eine Menge Spaß und waren die ganze Zeit auf der Tanzfläche. Sie hat einmal gaaanz kurz meine Hüfte umschlungen und mich Po-technisch angetanzt.
    Nach dem Abend gabs wieder ne kurze Umarmung und man trifft sich nächstes WE wieder. Scheint irgendwie ein endloses Spiel zu sein.
    Mein Problem dabei ist, das ich nicht weiß, ob sie Interesse an "mehr" hat und nur einfach zu schüchtern ist oder das alles freundschaftlich gemeint ist.

    Was haltet ihr davon? Deuten die geschilderten Anzeichen auf ein näheres Interesse hin oder macht man sowas auch, wenn es sich um eine "normale" Mann/Frau-Freundschaft handelt?
     
    #1
    Manuel79, 31 Oktober 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm... Das ist allerdings eine sehr schwierige Frage.

    Es könnte tatsächlich Beides sein und überdies noch eine dritte Möglichkeit: Sie will dich als "Verehrer" haben.

    Ich würde mir jedenfall nicht allzu viele Hoffnungen machen.
    Du kannst allerdings mal versuchen, ihr zum Abschied zwei Küsschen auf die Wangen zu geben, wenn sie dir dann ihr Gesicht frontal zudreht, dann könnte es sein, dass sie einen dritten Kuss auf den Mund erwartet.
    Zwar ein nicht besonders aussagekräftiger Selbstversuch, aber dennoch wert, es auszuprobieren...
     
    #2
    ogelique, 31 Oktober 2004
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wie macht man das denn?

    Naja, nach dem was du so schilderst, hast ja zumindest du kein freundschaftliches Interesse, sondern willst sie 'ganz oder gar nicht'. Daher würd ich halt alles auf eine Karte setzen und ihr zeigen, was du willst. Zu verlieren hast du ja nichts, oder?
     
    #3
    Miss_Marple, 31 Oktober 2004
  4. Manuel79
    Gast
    0
    Naja, ich meine damit, das es ganz unverhofft passierte. Man hat sich gesehen, optisch sehr angesprochen, kaum ein paar Worte gewechselt, um schon die ersten Küssen auszuwechseln.

    Nun, ehrlich gesagt kann ich es nicht so genau sagen. Bin normalerweise ein Mensch, der weiß, was er will. Bei ihr bin ich mir aber nicht sicher. Wir verstehen uns super und sie hat auch ein sehr hübsches Gesicht. Nennt mich jetzt oberflächlich, aber das Problem ist, das sie recht korpulent ist. Weiß nicht, ob das als Faktor ausreichend ist, um keine Beziehung mit ihr einzugehen.
    Die Freundschaft möchte ich aber auf jeden Fall beibehalten und nicht gefährden, das kam wohl jetzt falsch rüber.
     
    #4
    Manuel79, 31 Oktober 2004
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nach Interesse klingts irgendwie schon, nur nach welcher Art Interesse ist schon schwerer zu sagen. Ich mein, vielleicht ist sie wirklich nur daran interssiert, dich wieder als "Verehrer" zu haben (wie oben schon gesagt wurde) und macht dich deswegen etwas an. Oder sie hat tatsächlich ernsthaftes Interesse an dir gefunden - dürft ja vorher bei euch immer etwas unglückselig verlaufen sein, da immer irgendwelche Partnerschaften dazwischen kamen :zwinker:
    Ich kann die zumindest aus meiner Sicht sagen, dass ich männliche Freunde zu keiner Zeit "befummel" oder antanze - außer ich bin betrunken, oder ich hab Interesse an ihnen :tongue:
     
    #5
    Teufelsbraut, 31 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur Mann Frau
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten
yasmiin_y
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2015
20 Antworten