Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"nur eine Sex Beziehung"

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jevi, 21 April 2004.

  1. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Hallo!

    Heute so mitten im spaß meinte meine Freundin plötzlich das wir nur eine Sex Beziehung haben. Ich habe es zuerst locker und als scherz genommen doch als ich nach hause kam und darüber nochmal nachgedacht habe sehe ich es nun anders. Wenn ich genau zurückdenke behandelt sie mich schon seit längerem als Spielzeug. Wenn sie von mir Sex will dann ist sie plötlich ganz nett und lieb und am nächsten tag nicht mehr wieder zu erkennen. Spielt mir vor das sie sich schlecht fühlen würde, will mich nicht küssen und wenn ich sie frage ob ich bei ihr übernachten kann dann heißt es ein ander Mal. Und sobald sie wieder geil ist sie wieder lieb zu mir.
    Ich sage ihr sehr offt das ich sie liebe und früher da hat sie drauf immer zurückgeantwortet. Heute tue ich das nur wenn sie das zu mir sagt und das passiert sehr sehr selten.
    Ich weiß nicht. Ich liebe sie über alles doch irgendwie habe ich das Gefühl das wir nicht zusammen passen.
    Was hält ihr dafon? Reagiere ich vielleicht etwas über oder habe ich da was falsch verstanden denn auch hier muss man sagen das ich sie nicht immer wirklich verstehe, also was mit ihr loss sei oder was sie von mir will.
    Schluß machen kommt für mich nicht in frage da ich sie wirklich super stark liebe und es selber nicht machen könnte.

    Danke schon mal für eure Antworten!

    Jevi
     
    #1
    Jevi, 21 April 2004
  2. *sternchen*
    0
    .......
     
    #2
    *sternchen*, 21 April 2004
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Krass, dass Du Dir von ihr gefallen lässt...
    Kann es sein, dass Du so ein kleines bisschen von
    ihr abhängig bist...?
    Hm... schwierig... mein erster Gedanke war:
    Akzeptier die Situation und schau, wie lange Du
    das aushältst, oder schmeiss sie raus!
    Ich würd aber vielleicht doch mal mit ihr reden und sie
    fragen, ob sie das ernst gemeint hat. Wenn sie nein
    sagt, würd ich ihr klarmachen, dass Du nicht zufrieden
    bist, so wie's läuft. Wenn ihr was an Dir liegt, wird sie
    sich schon ändern müssen.
    Andererseits... Du sagst ja selbst, dass Du nicht
    Schluss machen willst. Warum sollte sie dann was
    dran ändern? Wenn sie n Blöden (sorry!) gefunden
    hat, der das mitmacht...

    Auri
     
    #3
    Auricularia, 21 April 2004
  4. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn das kein ganz schlechter scherz von deiner freundin war dann frag dich aber bitte was dir diese Beziehung noch bringt? sie demütigt dich ja jetzt schon. auch wenn schluß-machen weh tut, diese frau wird dir viel mehr weh tun.

    rede noch mal mit ihr und finde raus ob es wirklich ihr ernst ist. wenn ja, dann entscheide dich ehe sie es tut. irgendwann wird ihr dieses spielchen vielleicht zu langweilig.

    dito!
     
    #4
    biker-luder, 21 April 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich würde auch noch einmal ganz ehrlich mit ihr reden. Frag sie, wie ernst sie das meinte. Frag, ob sie Dich überhaupt noch liebt. Und wenn sie nein sagt - gut, dann wars das, dann würd ich an Deiner Stelle gleich die Gelegenheit beim Schopfe packen und Schluss machen! Sie nutzt Dich doch so wie es jetzt ist, nur aus! Lass Dir das doch nicht gefallen!
     
    #5
    SottoVoce, 21 April 2004
  6. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    Hallo!

    Also habe mit ihr endlich geredet! (eigentlich vor ein paar Tagen)
    Das mit dem Spruch „nur eine Sex Beziehung“ hat sie als scherz gemeint und das hat sie mir in unserem Gespräch sehr deutlich gemacht. Alle anderen Sachen die mich gestört haben hat sie auch eingesehen und hat mich gebeten ihr das nicht übel zu nehmen da sie so was wie permanente Stimmungs-Schwankungen hatte.
    Wir verstehen uns jetzt wieder super und es funktioniert auch alles bestens.
    Danke für eure Antworten!

    Jevi
     
    #6
    Jevi, 23 April 2004
  7. Angelina
    Gast
    0
    Na das is doch mal was.
    Hoffentlich hällt es aber nicht nur nen paar Tage oder wochen an! *seufz*
     
    #7
    Angelina, 23 April 2004
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun selbst wenn jetzt alles wieder in Butter ist.. so wie sie Dich auf die Gefühlsachterbahn setzt und Dich permanent auf Berg und Talfahrten schickt, macht sie Dich kaputt.. Vielleicht siehst Du es als Test o.ä. aber in der Liebe braucht man keinen Test.. da gibs nur entweder/oder.. nur 0/1 und eben kein.. (Ich liebe Dich zu 46,7654%) Immerwieder fordert sie, das Du um sie kämpfst und wohlmöglich hat Dich die Liebe schon wesentlich mehr tränen und schweiß gekostet, als ihr..

    An Deiner Stelle würde ich sie zwischendurch auch mal auf die Probe stellen.. zeig ihr mal das Du auch mal ne Stimmungsschwankung haben kannst.. Dreh den Spieß einfach mal um!! Wenn sie Dich liebt, dann wird sie Dir schon aus dem Stimmungstief raushelfen.. Wenn nicht, dann weißt Du zumindest woran Du bist..

    Eine Sexbeziehung iss auch was nettes, wenn man grad nix anderes hat, aber ich warne vor Frauen, mit denen man schonmal eine Trennung durchgestanden hat... die sind wirklich gefährlich..!! :zwinker:

    alles liebe.. und viel Glück.. Bärchen..
     
    #8
    Baerchen82, 23 April 2004
  9. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    103
    1
    Single
    @ Baerchen82

    Ich werde mir dein Rat zu Herzen nehmen!
    Hast ja irgendwie auch recht manchmal muss mehr über mich ergehen lassen als sie aber wenn sie alles ernst gemeint hat was sie in unserem letztem Gespräch gesagt hat dann dürfte ich nie wieder ins Zweifeln kommen.
    Aber wie es doch so schön heißt "Sag niemals nie".

    Nochmal Danke!!!!

    MfG

    Jevi
     
    #9
    Jevi, 23 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur Sex Beziehung
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
Lieblich
Kummerkasten Forum
13 November 2015
22 Antworten
DaGucka
Kummerkasten Forum
31 August 2015
15 Antworten