Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur einen Tag lang Periode???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fleißige biene, 10 Februar 2005.

1. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Hallo! :eckig:

Hab gerade die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden.
    Also mein Problem ist folgendes:

Ich hab vor 2 Monaten einen Schwangerschaftstest gemacht, der zum Glück negativ war *puuh*
    seitdem hatte ich zweimal meine Tage, aber eben nur einen Tag lang und nur ganz schwach - nicht mal ein o.b. der kleinsten größe, wurde voll.

Ich muss dazu sagen, dass meine Tage nie länger dauern, als 3 Tage, und sie auch nie besonders heftig waren, aber 1 Tag find ich dann schon ziemlich krass. Ich nehme die Pille, und bin mir sehr sicher keinen Anwendungsfehler gemacht zu haben, weil ich seit der Sache mit dem Test 3mal so vorsichtig bin.(das nur als info)

Hat jemand von euch eine Idee, was das sein könnte? Oder das schon mal erlebt?

Wäre echt dankbar, wenn jemand was dazu weiß

Lg Bienchen

fleißige biene, 10 Februar 2005
  2. Engelchen1985
    0
    Würe mal den FA fragen - find das etwas schwierig jetzt hier rumzuspekulieren... und da haste dann 'ne sichere Aussage. :schuechte

Engelchen1985, 10 Februar 2005
  3. cat85
    Gast
    0
    würde auch zum FA gehen - nur zur sicherheit. Hab aberschon oft von Frauen gehört, die die Regel nur einen Tag haben - ihr Glücklichen :flennen:

cat85, 10 Februar 2005
  4. Engelchen1985
    0
    Naja, mit einem kann ich net dienen... aber mit zwei Tagen. :gluecklic

Edit:
    Ätsch-bätsch... :grin: :eek: :tongue: :link:

Engelchen1985, 10 Februar 2005
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das hab ich auch grad gedacht... :eek4:

Wie lange nimmst Du die Pille denn schon? Oder hast Du das Präparat gewechselt? Könnt ja auch an dieser Hormonumstellung liegen... Würd trotzdem mal zum FA gehen...

SottoVoce, 10 Februar 2005
  6. wassernixe41
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verheiratet
    Würde an Deiner Stelle auch zum FA gehen. Es wäre zwar ungewöhnlich, dass du schwanger bist, wenn du die Pille nimmst, aber ich hab damals auch als ich schwanger war 2 Tests gemacht, die beide neg. waren. Schwangerschaft wurde dann erst durch den FA festgestellt in der 12. Woche, da ich auch minimal meine Periode hatte und niemals damit gerechnet hatte.

wassernixe41, 10 Februar 2005
  7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Bei mir war das bisher auch schon 2x so. Ich nehme seit 1,5 Jahren die Valette und mir wurde empfohlen, dass ich immer drei Streifen durchnehme. Als ich dann mal nur einen Streifen genommen hatte, hatte ich meine Tage auch nur einen Tag und auch recht leicht...
    Viele Grüße

DieKatze, 10 Februar 2005
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 14 Februar 2005
  9. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Vielleicht auch Zwischenblutung? Hab sowas auch manchmal. Mein FA sagt das hängt mit Streß usw zusammen....

So was vllt????

Schneggchen, 14 Februar 2005
  10. simimaus
    Gast
    0
    Wenn man die Pille nimmst, wird die Periode bei den meisten schwächer. Kann das auch aus eigener Erfahrung sagen, habe zwar länger als ein Tag, aber viel schwächer als ohne Pille.

Von den meisten Bekannten, die auch die Pille nehmen, höre ich das gleiche.

Aber der FA kann hier doch sicher genaue Auskunft geben, frag doch mal, entweder wenn Du wieder zur Untersuchung hin mußt oder frage speziell wegen dieser Sache. Vielleicht geht das auch telefonisch.

simimaus, 15 Februar 2005
  11. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Vielleicht noch erstmal abwarten,....da du ja auch die Pille regelmäßig nimmst!!! Und keine Anwendungsfehler gemacht hast,...bräuchte man sich ja auch keine gedanken machen!
    Sonst ruf doch mal beim FA an und frag nach,...wenn die nicht weiterhelfen können gleich einen Termin machen!!!!!
    Sicher ist sicher!!!!!!

Bunnyxxx, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...