Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Christin
    Christin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    3
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #1

    Nur einmal im Monat Lust?

    Eine Freundin hat mir neulich erzählt sie hätte nur einmal im Monat und zwar am 4. Tag ihrer Periode Lust auf Sex.

    Gibt es das wirklich?
    Hat das Problem noch jemand?
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #2
    was?????? wie soll das denn gehen?????? und was ist wenn sie was total geiles sieht oder geil gemacht wird???? :grrr:
     
  • Sexbunny
    Sexbunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    23 August 2004
    #3
    Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.. Was schon so gibt :rolleyes2
     
  • Christin
    Christin (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    3
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #4
    Das weis ich nicht. Aber laut ihrer Aussage hat sie mit ihrem Ex fast ausschließlich an dem Tag geschlafen.
    (SB hat sie angeblich noch nie gemacht)
     
  • Sexbunny
    Sexbunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    23 August 2004
    #5
    Nur am 4ten Tag der Periode miteinander schlafen? Naja, vielleicht hatten sie ein System :zwinker: Find ich schon merkwürdig, dass sie nur an diesem Tag Lust hatte!
     
  • Brevier
    Brevier (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    24 August 2004
    #6
    Vielleicht liegt es nur an ihm, er sollte sich mal etwas intensiver mit ihr beschäftigen, und vielleicht weiß sie immer noch nicht, wie schön sex sein kann.
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #7
    Ich glaub jetzt nicht unbedingt, dass sich ihr EX noch intensiver mit ihr beschäftigen will... :zwinker:
     
  • Brevier
    Brevier (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    24 August 2004
    #8
    EX ?

    Hat sie es endlich kappiert, das es an ihm liegt?
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #9
    Nein, aber die Threadstarterin hat erklärt, dass sie mit ihrem Ex fast ausschließlich an diesem Tag geschlafen hat. Scheinbar hat sie zur Zeit keinen Freund!?
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    #10
    sorry, aber in meinen ohren klingt das nach schwachsinn ! wann man lust hat, kann man doch nicht pauschal auf einen tag legen, so: "jetzt ist der 3. tag meiner periode, es ist 23:00uhr und ich hab keine lust., aber gleich, um 00:02, wenn der 4. tag anfängt, da habe ich lust"
    ---> müll !
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    24 August 2004
    #11
    So müllig ist das nicht mal. Untersuchungen zufolge haben Frauen um den Eisprung herum am meisten Lust, allerdings wäre ein Eisprung am 4. Zyklustag schon sehr früh und nur einen Tag finde ich auch etwas ungewöhnlich..
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #12
    Soll ja Frauen geben, die während ihrer Periode mehr Lust auf Sex haben als sonst ... aber _nur_ dann bzw nur an dem einen Tag? Seltsam.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    #13
    lust nur an einem tag festzulegen hört ziemlich seltsam und für mich auch schwachsinnig. das kann man doch nicht pauschal festlegen...meinetwegen hat man an manchen tagen generell mehr lust, aber das kann man doch nicht auf einen einzigen tag projezieren. bisschen einbildung is da sicherlich dabei!
     
  • Mary66
    Gast
    0
    24 August 2004
    #14
    bei mir ist es umgekehrt, ich hab manchmal 4 mal am Tag Lust und das fast jeden Tag.
    Nein im Ernst, es ist nicht normal und ich würde einfach mal abwarten ob dieser Zustand länger anhält. Wenn ja, dann ist es auf jeden Fall ne Sache für nen
    Seelendoktor.

    Gruß Mary66
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    24 August 2004
    #15
    Ach Quark.. Wieso das denn bitte? Wenn SIE damit kein Problem hat, ists doch OK. Jeder Mensch hat unterschiedlich viel Lust, du eben mehr, sie eben weniger. Kein Grund sie zum Psychater zu schicken *kopfschüttel*
     
  • Christin
    Christin (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    3
    vergeben und glücklich
    25 August 2004
    #16
    Hab nochmal mit ihr gesprochen!
    Also das es immer der 4. Tag war lag wohl daran, das es ein Samstag war.
    Aber generell hat sie NUR wärend ihrer Regel Lust (dauert bei ihr 5Tage wobei sie an den ersten beiden Bauchschmerzen hat-->keine Lust).
    Und das Problem hatte wohl eher ihr Ex.
    Und genau davor hat Sie Angst, das sich da bei einem Neuen nix Ändert und dann schwup is er auch wieder weg.
    ich glaub sie hat richtige Bindungsängste deshalb
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste