Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur einmal küssen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alonso_who?, 31 Januar 2007.

  1. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,

    also ich bin schon seit fast 3 Jahren in ein für mich wunderhübsches Mädchen verliebt. Sie ist wirklich meine Traumfrau. Aber leider kann sie meine Gefühle nicht erwiedern. Ich hab es schon mehrmals versucht, aber sie hat mir immer nur die Freundschaft angeboten. Aber mein Wunsch ist es sie wenigstens einmal zu küssen. Halt einmal küssen und dann endgültig los lassen. Habt ihr ein paar Ideen wie ich das anstellen könnte? Wäre über jeden Tipp dankbar.
    Falls noch was unklar ist einfach fragen...

    Mfg,
    Alonso_who?
     
    #1
    Alonso_who?, 31 Januar 2007
  2. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Hm kennt ihr euch aus der Schule?
    Wie ist es dazu gekommen, dass sie nur die Freundschaft möchte?
     
    #2
    schnuckel88, 31 Januar 2007
  3. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Superblöde Idee!

    1. Kann man sowas nicht erzwingen. Und sollte es auch nicht.
    2. Glaubst du wirklich, dass wenn du erst einen Kuß von ihr hast, dass du dann loslassen kannst und nicht mehr willst? Sobald das Kopfkino anfängt à la Jetzt hat sie mir schon einen Kuß gegeben, vllt ist das ja ein Anfang, steckst du noch tiefer drin.
     
    #3
    Calla, 31 Januar 2007
  4. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    du möchtest sie einmal küssn? was hat das für einen sinn?
    du weißt dann, wie sie küsst und wirst dann wahrscheinlich nur noch verrückter nach ihr!
    außerdem will sie dich NUR als freund, aus diesem satz entnehme ich, dass küssen nicht drin ist, was ich auch verstehen kann.
    unter freunden küsst man sich nomalerweise nicht, auch nicht nur einmal. am besten aktzeptierst du das! ist leichter, wenn du sie dir aus dem kopf schlägst, auch wenn es schwer fällt...:smile:
     
    #4
    Baumwollpflanze, 31 Januar 2007
  5. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, wir gehen auf die gleiche Schule (Parallelklasse).
    Naja, wir haben uns am Anfang relativ gut verstanden und dann habe ich mich in sie verliebt. Freundschaft hat sie mir vielleicht nur angeboten, um nett zu sein. Aber soo ganz unwichtig bin ich ihr meiner Meinung nach auch nicht.
     
    #5
    Alonso_who?, 31 Januar 2007
  6. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Ich weiß nicht was zwischen euch alles so vorgefallen ist, aber ich würde es schön finden, wenn ihr mal z.B. in eine Eispporthalle gehen würdet. :smile:
     
    #6
    schnuckel88, 31 Januar 2007
  7. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    deiner meinung nach, aber vllt nicht ihrer meinung nach.
     
    #7
    Baumwollpflanze, 31 Januar 2007
  8. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Na was soll das sonst zu bedeuten haben, wenn wir uns begegnen sie mir immer in die Augen schaut!?
    Ich schau sie nicht an, ich seh das aber in meinem Augenwinkel! :zwinker:
     
    #8
    Alonso_who?, 31 Januar 2007
  9. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    häää? was hat das denn damit zu tun?
    du hälst dich an umgeknickten stohhälmen fest!
     
    #9
    Baumwollpflanze, 31 Januar 2007
  10. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Da hast du wohl Recht. :geknickt:
     
    #10
    Alonso_who?, 31 Januar 2007
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir daraus mal lieber keine Hoffnungen - auch wenn du es unbedingt willst. Aber wenn sie nun mal nur Freunschaft möchte, dann würde ich das an deiner Stelle auch so akzeptieren. Ob du ihr nun wichtig bist oder nicht - das ändert an der Sache auch nichts.

    Also versuch endich, dir das Mädel aus dem Kopf zu schlagen. Es gibt noch soooooo viele - man muss nur die Augen aufmachen! :cool1:

    lg Seppel
     
    #11
    seppel123, 31 Januar 2007
  12. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Die "Freundschaft" hab ich schon abgelehnt. Weil so wird es ja gar nichts mit dem vergessen.
    Trotzdem würde ich sie gerne einmal küssen! :frown:
     
    #12
    Alonso_who?, 31 Januar 2007
  13. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    das geht aber leider nicht. was hat sie denn gesagt, als du die freundschaft abgelehnt hast?
     
    #13
    Baumwollpflanze, 31 Januar 2007
  14. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    WENN du sie unbedingt küssen möchtest, dann bereite sie aber so auffällig vor (indem du z.B. deine Hand unter ihr Kinn legst und dein Gesicht in Zeitlupe auf ihres zubewegst), dass sie rechtzeitig fliehen kann, sollte sie absolut nicht wollen.
     
    #14
    User 50283, 31 Januar 2007
  15. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    KA, ich hab mich dann nicht mehr bei ihr gemeldet...
     
    #15
    Alonso_who?, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur einmal küssen
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten