Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur für Frauen: Vernachlässigt, oder genervt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Megapixel, 5 August 2006.

1. Megapixel
    Megapixel (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie geht es euch?

Habt ihr mehr Bedarf an seiner Zeit, als er davon mit euch teilen will?

Oder seid ihr diejenigen, die ab und zu eine leichte Unzufriedenheit des Partners verspüren, weil ihr auch ohne den Partner Unternehmungen machen wollt (z.B.Sport, Hobby)

Megapixel, 5 August 2006
  2. Megapixel
    Megapixel (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich hoffe ich auf lauter Antworten, die sagen: wir sind uns einig, was das angeht :zwinker: aber ich denke das ist nicht bei allen wirklich 100% so, oder? Bitte auch winzige Tendenzen zu einer Antwort (und seien sie auch noch so klein) angeben.

Megapixel, 5 August 2006
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Bei uns passt das ganz gut. Wir wohnen zusammen und sehen uns deshalb natürlich jeden Tag. Wir machen fast alles zusammen, nur manchmal fährt einer von uns mit dem Auto spazieren oder besucht die Eltern. Getrennt weggehen tun wir z.B. gar nicht, sondern nur zusammen. Ich habe nur wenige Hobbys, denen ich alleine nachgehe. Das wären z.B. das Shoppen oder Solariumbesuche. Ansonsten kommt mein Freund fast überall hin mit.

Mein Freund sagt auch selten, dass er was alleine machen will. Wir passen ganz gut zueinander in dem Punkt.

User 18889, 5 August 2006
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Wir sind uns da relativ einig - allerdings mach ich mehr ohne ihn als er ohne mich.
    Wir wohnen zusammen, von daher machen wir relativ viel zusammen, aber eben nicht alles und das ist mir auch wichtig. Versteht er aber auch, er will ja auch gar nicht immer mitkommen *g*

Félin, 5 August 2006
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir haben seit über einem Jahr eine Fernbeziehung und finden beide, dass wir uns zu selten sehen ;-). Ändert sich aber bald, mal schauen, wie wirs dann finden.
    Bevor wir eine Fernbeziehung hatten, wollte ich ihn öfter sehen als er mich :ashamed:. Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass mir schlichtweg nicht klar war, dass ihm das zu viel ist, weil er nie mit mir darüber gesprochen hat und ich dachte, er sieht das genauso. Ist aber wie gesagt mittlerweile geklärt, es gibt also gute Chancen, dass es besser wird, wenn wir jetzt bald in derselben Stadt wohnen.

Olga, 5 August 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir führen seit Jahren eine Wochenendbeziehung und ich bin sehr oft der Meinung, dass wir zu wenig Zeit füreinander haben.
    Gut, es geht manchmal nicht so, wie wir wollen, aber oft will mein Freund auch nicht bzw. hält andere Sachen für wichtiger. :frown:
    Es ist zwar nicht dauernd so, dass ich mich "vernachlässigt" fühle, aber ab und zu schon mal.

krava, 6 August 2006
  7. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Auf mich trifft gar nix zu wir verbringen ziemlich viel zeit miteinander, aber genervt davon bin ich nicht!

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 6 August 2006
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wir sinde beide freiheitsliebende Menschen, machen also auch viel ohne den anderen, sind uns da zum Glück einig und es gab deswegen auch nie Probleme.

*Anrina*, 6 August 2006
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Bei meinem Exfreund war es so, dass er anfänglich mehr Zeit mit mir verbringen wollte und ich irgendwann auch mal allein sein wollte. Nach ner Zeit hat sich das super eingependelt, alles war ok und als er dann anfing zu studieren, wollte ich mehr Zeit mit ihm verbringen als er konnte (also er wollte auch, aber es wurde dann zu teuer wegen Spritgeld etc.).

User 12900, 6 August 2006
  10. anfänglich wars für mich ein problem weil wir uns nicht oft sahen, jetzt passt ganz gut so wies ist... würd zwar hin und wieder öfters bei ihm sein... aber da spielt er mir nicht mit...
    bin halt eher der anhängliche typ...

littlesunshine6, 7 August 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wir sind uns einig, ist total ausgeglichen.

Chocolate, 7 August 2006
  12. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Ich will immer bei ihm sein! mach auch ned viel ohne ihn....
    er nimmt sich leider (wegen arbeit und so) fast gar keine zeit für mich und oft sind auch andre sachen wichtiger :geknickt:

pätze, 7 August 2006
  13. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei uns ist es immer unterschiedlich. Im Moment nervts mich dass wir so wenig machen und unternehm deshalb mehr mit meinen Freundinnen - aber das kann sich schon in einer Woche wieder ändern. Generell fühl ich mich aber schon öfters vernachlässigt.

ping_pong, 7 August 2006
  14. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    er würd mich am liebsten nur unter der woche sehen und das wochenende für sich haben.
    ich will ihn unter der woche nicht unbedingt sehen, aber unbedingt am wochenende.

hmm?

wir einigen uns, mal so mal so. aber grundsätzlich bin ich der freiheitsliebendere bei uns...

bunnylein, 7 August 2006
  15. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dito.
    Ich sehe meinen Freund jeden Tag.
    Weder ich noch er ist davon genervt!!!
    Mir machen so viel wie nur geht zusammen :smile:. Jetzt in meinen Ferien und seinem Urlaub schläft er entweder bei mir oder ich bei ihm. Wir wollen uns beide einfach immer sehen! :zwinker:

regen_bogen, 7 August 2006
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich bin superanhänglich und möchte am liebsten tagaus tagein an meinem Freund kleben. ;-)

Davon halten mich aber meine Freunde und meine Hobbies ab, und das ist auch gut so. :zwinker:

Ich würde sagen bei uns ist es ein gesundes Mischverhältnis. Wir verbringen gern Zeit miteinander, kleben aber nicht ständig zusammen.

Piratin, 7 August 2006
  17. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Manchmal bin ich "genervt" weil er mehr Zeit mit mir verbringen möchte als ich mit ihm. Wenn er dann nicht bei mir ist, hätte ich ihn doch lieber da ... Frau halt :zwinker:

die_venus, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...