Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sm0ky
    Gast
    0
    21 Februar 2005
    #1

    Nur Für Frauen: Zickeln Für Ihr Ego?

    Wieso zickeln frauen auf eine humorvolle und nette art?

    So zeigen sie das sie einem mögen?

    Um ihr ego zu stärken?
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #2
    Frauen zicken weils Männer auch tun :grin:
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    21 Februar 2005
    #3

    Wenn ich von einer Freundin drauf angesprochen werde, sage ich immer "Ich passe mich gerne der Gesellschaft an in der ich mich befinde"..
    Die meisten, noch so schlagfertigen Mädels sind dann so baff dass es sich ausgezickt hat.. *g*
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #4
    Männer behaupten jedes Mal das ne FRau ne Zicke is, wenn sie keine Argumente mehr haben.. hab ich schon so oft mitbekommen :rolleyes2
    Da wird diskutiert, der Mann merkt das er "besiegt" is, stempelt FRau als Zicke ab und beendet damit das Gespräch, weil er sich net mehr anders zu helfen weiß.
     
  • sm0ky
    Gast
    0
    21 Februar 2005
    #5
    das ist einfach eine gewisse gruppe von männern. verallgemeinerisieren kannst du das nicht.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #6
    jo wenn frauen nich mehr weiter wissen sagen sie :"es geht ums prinzip"

    aber zum thema,...ich zicke eigentlich nur wennich grad fishing for compliments betreibe :grin:
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #7
    was meinst du genau?
    meistens aber um komplimene zu kriegn- also um mein ego zu stärken.. oder um zu zeign dass ichdenjenigen mag.. kommt halt drauf an
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #8
    was meinst du denn mit humorvoll und nett zicken?
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    22 Februar 2005
    #9
    Das lief gestern Nacht bei Oli Geissen das thema und eine Frau die absulut nix in der BBirne hat diesen satz auch gesagt. Soll jetzt kein Angiff auf an dich sein. Nur ich halte sowas für bescheuert, man kann sowas nicht behaupten und dann noch veralgemeinert betrachten.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #10
    gut, dann sagen wir eben, dass es häufig so ist.
    hab das auch schon öfters mitbekommen.

    kaum ist frau selbstbewusst oder hat eben bessere argumente, als der mann, ist sie automatisch ne "zicke".
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #11
    Ich zick einfach so und danach tuts mir leid^^
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #12
    ich zicke eigentlich nicht, es sei denn, man stresst mich zu sehr oder "zwingt" mich zu ungeliebten dingen. dann mache ich es einfach deshalb, um deutlich kundzutun, dass mich die situation nervt und um meinem gegenüber ebenfalls die laune zu verderben, als strafe dafür, was er mir eingebrockt hat.

    frust über irgendwelche sachen lasse ich aber nie unschuldigen aus. das kann ich nicht ausstehen. ich finde es auch nicht sonderlich erstrebenswert, in der gegend rumzuzicken. ich finde das eher peinlich und unreif.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste