Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur für laura19at!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Lady21, 9 Januar 2006.

1. Lady21
    Gast
    0
    "..."

Lady21, 9 Januar 2006
  2. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo lady? bin da

laura19at, 9 Januar 2006
  3. Lady21
    Gast
    0
    "..."

Lady21, 9 Januar 2006
  4. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo kathi!
    Oh, das wusste ich nicht. Hättest du nur einen Mucks gemacht wegen deiner Oma, dann hätte ich dir nieee Vorwürfe gemacht. Eine kleine sms von nem anderen Handy, irgendwas..Wir haben bei Andi gegessen und ich hab mich extra losgerissen um dich zu sehen. Bin dann wie ne Doofe mit deinem Geschenk allein im Zimmer gehockt. Ich war so traurig und wütend..es war ja fast Weihnachten :cry:
    Hab deine lieben SMS bekommen, aber es war nie ein Entschuldigung drinnen, deswegen hab ich weiter geschmollt.
    Aber jetzt wo ich alles weiß, ist ja alles ok. Ich dachte, du hattest einfach keine Lust mich zu sehen und da wird man schon böse, nochdazu hast du es ja ausgemacht.
    Aber du hast mir wegen einer Sache (du weißt schon) vor langer Zeit, auch verziehen und ich verzeihe dir :herz:

Ahja, da ich mich heute endlich getraut hab, dir alles zu sagen, was mich bedrückt. Wollte noch loswerden, dass wir uns doch als gaanz nahe Freundinnen sehen. Nur hast du bis jetzt nur alle 3 Wochen für mich Zeit gehabt, höchstens..Kann man da nicht was machen? Es kommt mir oft so vor, als wäre ich dir nicht wichtig :cry:

laura19at, 9 Januar 2006
  5. Lady21
    Gast
    0
    "..."

Lady21, 9 Januar 2006
  6. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Nein, leider, hab verkrampft nach einem Sorry gesucht :tongue:
    Kann deine auch nicht auswendig, aber muss ich ja auch nicht, hehe
    Akku kann ich morgen suchen, bin grad so faul. :cool1:
    Oder hast du dich nur entschuldigt, um dein Akku wiederzukriegen? :zwinker:
    Im Jänner Termin mach ich nix, war die Ferien über zu faul, schäme mich. Wie gehts dir mim Lernen?
    Hab ein eigenes Auto bekommen :smile:
    Ja, wenn du auf meinen Namen gehst, kannst du PN senden, da kann man privat Nachrichten verschicken du PC Genius :tongue:

und wegen dem selten Sehen host a wida nix gsogt du Guarkn :smile:

laura19at, 9 Januar 2006
  7. Lady21
    Gast
    0
    "..."

Lady21, 9 Januar 2006
  8. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Du bist aber frech heut Nacht, riskierst ne dicke Lippe :tongue:
    Ich wusste es...du willst nur das Akku...:cry:
    Ja, mindestens einmal in der Woche, du bist ja mim Wolfi ur lang zsam, ein Tag muss doch für mich drin sein. Wir sehen uns echt selten, und Freundinnen sollten für einen da sein, und du lässt mich allein :cry: Du weisst eh, dass es ein hartes Jahr für mich war, wäre glücklich, wenn du öfter meine Nähe suchen würdest als jede drei Wochen, auch wenn ich dir am Morgen Danach auf die Nerven gehe :grin:
    Na, hab einen Opel Omega, der is aber uuuur supa, musst den sehen!! leider kein raucherauto.
    War mit dem Auto schon in Parndorf/ Burgenland. Hat auch ein Navigationssystem, hehe.
    Auch Winterreifen, alles
    Bin seehr zufrieden, ist größer als das Auto von meinem Papa, ne richtig schöne Limousine für ne Business Lady :smile:
    Und wenn wir von deinen Vorsätzen sprechen, wann hast denn wieder Zeit für mich?
    Fleissig, vielleicht sollt ich auch was lernen..marketing wäre zu knapp, oder?
    Was macht wolfi für prüfungen? im februar gehe ich mathe VWL Kurs

laura19at, 9 Januar 2006
  9. Lady21
    Gast
    0
    "..."

Lady21, 9 Januar 2006
  10. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ujuj, du brauchst aber lang zum Antworten du Tastatur Anal- Phabet :grin:
    Jaja, Frau Professor, DEN Akku
    Ohh, jetzt kommen Frauen die sich ausziehen auf ATV Plus, das schau ich gern und wippe zum Beat :smile:
    Hast du denn nie unter der Woche Zeit? :flennen:
    Mein Andi arbeitet die ganze Woche und da seh ich ihn eh fast nie oder nur kurz, uns bleibt das WE. Geht da nix bei dir am DO oder so? Da läuft dann auch talk talk talk und wir können uns köstlich amüsieren:smile:
    Du mutierst zum Nichtraucher? Reichts dir nicht, dass du schon Vegetarier bist? haha. Na du wirst Radikal:smile:
    Ich habs mal 8 Monate geschafft, äätsch
    Wir haben auch ein Verhältnis..oder willst du wieder alles abstreiten??:cry:
    Ein Gebrauchtwagen, Papa hat unerwarteterweise doch nicht beim Lotto gewonnen:smile:
    Ich park in der Parkgarage bei uns.
    Na es gibt OEH Kurse in den Semesterferien, da möcht ich hin. Und wie is das lernen so für die Fachprüfung? Sagt er, dass es schwer ist? UNd Wirtschaftsrecht is nicht soviel und würd sich ausgehen?
    Mein Piercing geht so, hab da so Gretzn oda wie man das schreibt, deins? Hab im Piercingforum dein Problem gelesen, ich bin überall :smile:)
    und jetzt schreib schneller. Du bist so langsam,da kann ich hier locker ne lange Umfrage ausfüllen bis du fertig bist :tongue:

laura19at, 9 Januar 2006
  11. Lady21
    Gast
    0
    "..."

Lady21, 9 Januar 2006
  12. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Treffen wir uns DO? Morgen bin ich erst spät zuhaus, so um elf abends.
    Wie machen wir uns das aus wegen DO wenn du kein Handy hast? Wenn du DO nicht kommst, gibts SCheidung:smile:
    Ich mach im Jänner nix wegen Prüfungen, dafür brav im März :smile:
    Gehma mal zum Gerald wegen Piercing?

laura19at, 9 Januar 2006
  13. Lady21
    Gast
    0
    "..."

Lady21, 9 Januar 2006
  14. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    OKi, ich hol dich DO um halb neun abends ab, falls wir uns morgen nicht mehr hören oder lesen sollten:smile:
    Alles Liebe und schlaf schön!
    Gute Besserung wünsch ich deiner Oma!
    Bussi

laura19at, 9 Januar 2006
  15. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Wusstet ihr, dass dieses Board auch eine PN-Funktion hat? Damit ist es möglich, private Nachrichten zu versenden und sogar zu empfangen.

concept, 9 Januar 2006
  16. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Wär' doch langweilig. Dann hättest du jetzt zum Beispiel was anderes suchen müssen, über das du meckern kannst. :smile:

Bakunin, 9 Januar 2006
  17. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    War kein Meckern, nur ne Empfehlung. Ich fand diesen Thread sogar recht amüsant, hat sich ja alles zum guten gewendet. :grin:

concept, 9 Januar 2006
  18. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    wenn du gut gelesen hättest wüsstenst du das die pn möglichkeit erst in mitte des threads bewusst wurde =P

unbekannte, 9 Januar 2006
  19. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    wenn alle den titel besser lesen würden "nur für laura" und sich dran halten wärs ja eigentlich auch privat!:zwinker:
    aber wir sind halt alle so neugierig:tongue:

Aurinia, 9 Januar 2006
  20. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wenn mir jemand eine Datei "Bitte nicht lesen.txt" schickt wär das bestimmt die beste Möglichkeit mich zum Lesen zu kriegen :zwinker:

einTil, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test