Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur für Männer: Vernachlässigt, oder genervt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Megapixel, 5 August 2006.

  1. Megapixel
    Megapixel (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zeit füreinander

    Wie geht es euch? Habt ihr mehr Bedarf an ihrer Zeit, als sie davon mit euch teilen will, oder seid ihr diejenigen, die ab und zu eine leichte Unzufriedenheit der Partnerin verspüren, weil du auch mal ohne sie Unternehmungen machen willst (z.B.Sport, Hobby).
     
    #1
    Megapixel, 5 August 2006
  2. Chandler
    Chandler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö passt eigtl ganz genau bei uns. Ich merk eigtl immer wenn sie mal ihre Ruhe haben will und umgedreht sag ichs ihr auch. Bin dann auch nich eingeschnappt oder so. Bin auch ganz froh das sie so ist und wir nich nur aufeinander rumhängen :smile:

    Grüße
    Chandler
     
    #2
    Chandler, 5 August 2006
  3. Megapixel
    Megapixel (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Beneidenswert.
     
    #3
    Megapixel, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur Männer Vernachlässigt
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016
5 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten