Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NUR für Narursektfreunde

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tom-Tom, 24 September 2004.

  1. Tom-Tom
    Gast
    0
    Da ich hier schon einiges über das Thema "Natursekt" gelesen habe und feststellen mußte das die Mehrheit eine negative Meinung (Gründe laß ich mal aussen vor) zu diesem Thema hat, bitte ich hier nicht "mag ich nicht"/"abartig"/"wie kann man nur" rein zu posten!

    Ich bitte nur diejenigen zu posten die sich mit dem Thema auskennen bzw. es schon ausprobiert haben und evtl. meine Fragen beantworten können!

    Danke schon mal für das Verständnis...

    Am meisten interressiert mich wie man nun wirklich den Geschmack von NS beeinflussen kann und wie Ihr Euch auf diese Spiele vorbereitet??? Was habt Ihr in dieser Sache für Erfahrungen gesammelt?

    Ist es schöner in freier Natur oder dann doch zu hause im Bett/Dusche/Bad etc..??

    Worauf sollte man achten und wieso findet Ihr es so schön (wie ich :smile: )?
     
    #1
    Tom-Tom, 24 September 2004
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Beantworte Dir Deine Fragen bitte hier auch mal selber. :zwinker:
    Ich hab's noch nicht ausgetestet aber mich würden Erfahrungsberichte auch mal interessieren. Ich bin ja sehr offen für neue Erfahrungen meinerseits.
     
    #2
    Soap, 24 September 2004
  3. Tom-Tom
    Gast
    0
    Mich hat das Thema immer schon angezogen. Schon kurz nach der Pubertät habe ich mich dafür interessiert (bin jetzt 29). Habe es aber erst vor kurzem mit meiner damaligen Freundin angetestet. Leider haben wir zu spät gemerkt das wir diesbezüglich die gleichen Veranlagung haben bzw. das es uns gefällt!!! :geknickt:

    Deswegen input input input (und kommt mir keiner ich soll Filme gucken :zwinker: )
     
    #3
    Tom-Tom, 24 September 2004
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Wie habt Ihr das denn angetestet? Hast Du sie gefragt oder sie Dich oder wie? Oder habt Ihr Späßchen gemacht und einer hat dann gesagt: "Hey, warum nicht?"?

    Ich weiß wirklich nicht, ob ich's wirklich machen würde. Aber so unter der Dusche bei laufendem Wasser. Ich mein, wenn sie dann die Lust überkommt mich anzupieseln - nicht grade ins Gesicht -, denk ich mir, warum nicht.

    Bin eh gern manchmal etwas untertänig. :schuechte
    Aber wenn ich mir vorstelle SIE anpieseln zu müssen. Hmm... ich denke, ich würde dabei selbst keine Lust verspüren.
     
    #4
    Soap, 24 September 2004
  5. Tom-Tom
    Gast
    0
    Das hatte sich so auf einer Party ergeben. Die "treibene" Kraft war Sie. Wir waren auf der Toilette die man nicht abschliessen konnte und wir haben auf uns gegenseitig aufgepasst! Als ich dann pinklen mußte hielt sie einfach ihre Hand dazwischen. Das war irgendwie ein sehr geiles Gefühl! Darauf hin habe ich es dann bei ihr auch gemacht. Ich wollte es ja irgendwie schon immer mal ausprobieren. Anschliessend haben wir dann unsere Finger gekostet.

    Dieser Vorgang wiederholte sich dann leider nur noch einmal...

    Ich stelle mir nun vor, dass es sehr angenehm ist (nicht im Bett aber im Freien oder im Bad/Dusche) ihren heißen (und es ist wirklich sehr warm) goldenen Strahl auf meinen Körper zu spüren. Evtl. könnte ich mir auch vorstellen davon zu probieren. Deswegen habe ich ja auch die Frage gestellt, wie man den Geschmack beeinflussen kann (oder ben auch nicht)....
     
    #5
    Tom-Tom, 24 September 2004
  6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Oh Mann! Jetz wo Du das mit dem Hand drunter halten erwähnst, fällt mir ein, dass ich das auch schon mal bei einem Mädchen gemacht habe.
    Ok! Die Situation war eine andere: Da waren wir so ca. 9-11 Jahre alt.
    Aber ich meine es war kein schlechtes Gefühl, obwohl's lang her ist und das Gefühl bestimmt nicht ganz so sexuell.

    Ich tu es mal in meine Schublade Doktorspielchen-Erfahrungen. :grin:

    Trinken oder abschlecken würde ich es nicht. Man weiß ja wie es schmeckt (Pupertätstests). Aber so anpinkeln lassen unter der Dusche... joaaa... das könnte vielleicht was für mich sein. :schuechte
     
    #6
    Soap, 24 September 2004
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also unter der dushce meinen freund anzupinkeln und umgekehrt find ich shcon sehr geil :smile: geschmackbeeinflussen soll ähnlich sein wie bei sperma (hab ich slebst nicht ausprobiert) jedenfalls kaffee, alkohol, rauchen ect. soll wohl eher nen negativen gecshmack geben und von vorher kellog's smacks ecssen hab ich was positives gehört (wie die auf die idee gekommen sind weis ich nicht...)
     
    #7
    SunShineDream, 24 September 2004
  8. Falcon4
    Falcon4 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    die Vorstellung hat was sehr aufregendes... :zwinker:
     
    #8
    Falcon4, 24 September 2004
  9. Neil
    Neil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Erfahrung mit anderen hab ich da keiene, aber manchmal pinkel ich mich (mit nem steifen Penis)selbst unter der Dusche an, auch in das Gesicht. Ich würde es auf jeden Fall mal probieren mich von nem Mädchen anpinkeln zu lassen.....
     
    #9
    Neil, 25 September 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. R2D2
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat mich dies Jahr Schützenfest das erste mal so richtig angepinkelt.War voll toll sie kniete über mich und lass es laufen. Ein schönes gefühl wenn der heiße strahl aus der Muschie kommt. Kann mann nur jeden entfehlen. Man liegt auf der Wiese es drönt die Musik und man legt sich so zusagen neben an auf die Wiese und läßt sich so richtig anpissen.Dannach geht man wieder auf die pißte, überal etwas naß besonders die haare aber fällt eh nicht auf sind eh alle stramm. Aber meine Freundin fandt es nicht so toll. Sie hatte irgendwie ein schlechtes gefühl dabei.Aber wenn sie aufm Klo sitzt und ich sie streichele wenn sie pißt ,findet sie es sehr geil.Bin aber überzeugt das ich sie kommplett überzeuge.Fahren balt nach Bielefeld ins Hallenbad mit ihr dann mach ich mal paar schöne sachen mit ihr.Ich schreib euch wenn ein paar pinkel scenen dabei waren.
     
    #10
    R2D2, 26 September 2004
  11. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaub das würde ich jetzt nicht so machen, also danach noch auffe piste gehen, sondern vielleicht mal im Garten und dann unter die Dusche oder eben direkt in der Dusche oder Badewanne ...
    Urin ist ja gut für die Haut! :grin:

    Aber ausgetestet haben wir das noch nicht. Mal sehen was noch kommt. :smile:
     
    #11
    Soap, 26 September 2004
  12. ich_bins
    Gast
    0
    ich bin zwar kei Natursektfan, aber zur Geschichte mit dm Dorffest hätte ich ne Frage: Riecht man den Urin denn nicht, bzw. wird das nach einer gewissen Zeit nicht unangenehm? Ich meine ist klar, die meisten Leute haben schon ordentlich einen gekippt, aber trotzdem...
     
    #12
    ich_bins, 26 September 2004
  13. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Öhm, im Hallenbad? :grrr:
     
    #13
    Ike, 26 September 2004
  14. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Sag mir das Datum und den Ort, damit ich zu dem Zeitpunkt nicht dort schwimmen gehe. :grin:
     
    #14
    Soap, 26 September 2004
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    DAS hab ich mir auch grad gedacht... :grin:

    Nja...meine damalige Freundin wollte mir unbedingt mal beim pinkeln zusehen, hat mich aber Überwindung gekostet und wie! Als ich dann soweit war haben wir es dann doch gelassen *lol*. Naja..das war auch alles. Zusehen usw. könnte ich mir vorstellen, aber mehr nicht.


    greetz, der Scheich
     
    #15
    Scheich Assis, 27 September 2004
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wenn ihr mit dem Strahl in Berührung kommt werdet ihr geil oder wenn ihr zuseht? Wie ist das nun genau? Kommt ihr dadurch auch zum Höhepunkt oder schaut ihr nur interessenhalber hin?
     
    #16
    Hexe25, 28 September 2004
  17. Tom-Tom
    Gast
    0
    Es macht einfch Spaß zuzusehen, aber es ist besonders schön den Strahl zu spüren. Ob mit Hand oder einem anderen Körperteil (was ich leider noch vermisse). Dafür muß man einfach veranlagt sein! Es ist einfach GEIL! Und meine ehm. Freundin ging es genau so!
     
    #17
    Tom-Tom, 28 September 2004
  18. Thomas24
    Thomas24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Naja, ich hab's leider leider auch noch nie gemacht. Dabei finde ich den Gedanken superscharf.... Hab mich aber auch noch nie bei einer Frau getraut dieses Thema überhaupt anzusprechen.
    Aber man sieht hier ja auch wieder, es posten fast nur Männer und selbst die sind sehr skäptisch. Mmm, die Vorstellung hat angefangen, als ich auf der Loveparade mal eine Frau direkt vor mir hab pinkeln sehen, direkt neben der Strasse zwischen den gánzen Leuten und sie hat mich dann angeschaut. Ich fand das sowas von geil, so hat's bei mir angefangen und die Fantasie spielt immernoch verrückt wenn ich an derartige Spielchen denke. Naja, vielleicht eben auch, weil ich das noch nie gemacht habe...
    Ich hoffe irgendwann mal eine Frau zu treffen, die es wenigstens mal ausprobiert
     
    #18
    Thomas24, 3 Oktober 2004
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    pinkelt ihr euch eigentlich auch selber an und findet das geil?

    sorry für die Frage, interessiert mich einfach!
     
    #19
    Hexe25, 4 Oktober 2004
  20. Tom-Tom
    Gast
    0
    Mich selbst anpinkeln? Nee... das darf nur jemand bestimmtes :smile:)
     
    #20
    Tom-Tom, 4 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten