Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur frühlingsgefühle? -was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eckstein, 1 April 2010.

  1. Eckstein
    Eckstein (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    28
    1
    Single
    was tun?

    Halo ihr!

    Ich habe mich heute mit einer alten bekannten getroffen. ich hab erst 2 mal was mit ihr gemacht und großartig kontakt hatten wir auch nicht miteinander. ich kenne sie durch ein (damals noch) mäddchen, mit der wir beide befreundet waren.

    ich hatte mich schon vorher auf das treffen gefreut und kam mit einem wohligen kribeln im bauch zum abgemachten treffpunkt an dem es nach fast 2 jahren wieder zu einer begegnung kommen sollte. im lauf des tages, verstärkte sich diese kribbeln immer wieder. ich würde sie jetzt nicht als meine große liebe schlecht hin darstellen, aber ich muss gestehen sie hat eine sehr anziehende kraft in und an sich. ich denke es fehlt nicht viel um mich in das stadium "verkanalt" (nicht verLIEBT) einordnen zu können und freue mich unheimlich auf das nächste treffen.

    wäre heute nicht ihre freundin dabei gewessen, hätte ich mich vieleicht schon eher der anziehenden kraft hingegeben, mit der sie dies, vermute ich, auch etwas provozieren wollte. ich weis nicht was ich tun soll, auf der einen seite steht das gute gefühl und der wunsch nach nähe - auf der anderen seite bezweifle ich das daraus eine lange und glückliche Beziehung entstehen könnte und ich sie nicht verliren will ehe ich sie gewonnen habe. was würdet ihr tun? ich weis nicht was richtig ist, ich würde gerne beides - die vorzüge einer beziehung mit ihr haben (körperlich wie auch geistig) aber dennoch eine distanzierte freundschaft in der mann ohne trännen vergeuten zu müssen nein sagen kann. ich weis das ist kake, doch ich würde sowas zu 100% nicht anfangen wenn vorher die fronten nicht geklärt sind. was nun? meint ihr das ist ein versuch wert, oder sollte ich mir die versuchung lieber aus dem kop schlagen? in der hinsicht bin ich absolut unerfahren um nicht jungfrau sagen zu müssen :ashamed:

    ich würde mich sehr um hilfreiche beiträge freuen, denn alles was ich weis ist, das ich sie näher kennen lernen will und sie in zukunft gerne etwas öfter sehen würde - gerne auch allein :zwinker:

    gruß an alle, ecki!
     
    #1
    Eckstein, 1 April 2010
  2. Eckstein
    Eckstein (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    28
    1
    Single
    hui ist hier viel los
     
    #2
    Eckstein, 2 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur frühlingsgefühle tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
music-producer
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2005
5 Antworten
Java4Ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2005
6 Antworten