Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur Frauen sind betroffen...!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XXXXXX, 24 April 2002.

1. XXXXXX
    Gast
    0
    Wie stellt ihr euch den traum mann vor???
    Mehr so aus Südländern,schön braun,Schwarz Haarig oder genau das Gegenteil davon:grin: Ich hab ein bild von mir,würd mich mal gern interressieren wie ich für euch aussehe!Hört sich zwar doof an aber egal.Schreibt eure E-Mail Adresse und ichn schicke es euch mal wenn ihr wollt...

XXXXXX, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Stells doch einfach hier rein ... sparste dir ne Menge Arbeit :tongue:

Ist deine Frage denn jetzt nur auf die Optik oder auch auf den Charakter bezogen?

User 1539, 24 April 2002
  3. XXXXXX
    Gast
    0
    Eigentlich beides....
    Was ich noch sagen wollte...nicht mein bIld sondern von meinem bruder.Ich weiss ich darf das eigentlich nicht zeigen,das hat er auch nicht gern aber ich will es wissen.Er ist auch von Beruf aus Model....
    Wie geht das den mit dem Foto hier reinstellen??? Bitte erklären

XXXXXX, 24 April 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Eigentlich musste nur auf IMG klicken und dann die URL des Bildes eingeben ... aber ich finde es net so toll, wenn du das Bild von jemanden, der das net will, im Forum veröffentlichst.

User 1539, 24 April 2002
  5. XXXXXX
    Gast
    0
    na Ok dann eben nicht hast eigentlich recht....Dann sag mal deine Meinung zu gutausehenden Männern.Aussehen und Karakter spielen wohl die wichtigste Rolle...

XXXXXX, 24 April 2002
  6. Elfenkönigin
    0
    Vom Aussehen her ist Keanu Reeves mein Traummann:grin:

Elfenkönigin, 24 April 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja .. meiner Meinung nach ist der Charakter wichtiger als das Aussehen. Natürlich sollte er schon das gewisse Extra haben, aber wenn er stroh dumm is und ich absolut nicht mit ihm klarkomm etc., dann bringts auch nix, wenn er geil ausssieht.

Aber nunja ... dann sag ich mal was zur Optik/ Charakter:

Optik:

Hm ... also ich bin nicht auf ne bestimmte Haarfarbe oder Augenfarbe etc. festgelegt ... was geil aussieht sind schwarze/ dunkle Haare und blaue oder grüne Augen ... oder blonde Haare und braune Augen. Aber das ist mir eigentlich relativ egal. Was extrem sexy sein kann, sind schöne Hände und auch Bauchnabelbehaarung (oder auch von einigen Leuten 'Flohleiter' genannt *g). Das sind aber nur Dinge, die bei einigen geil aussehen, aber kein Muss sind (sollte man net verwechseln :tongue:).
    Was nicht unbedingt sein muss, ist dass der Mann extrem groß ist ... bin nämlich selbst nur 1,60m klein *g* ... aber ansonsten hab ich keine besonderen Ansprüche *g* ... ok, ich steh nicht so auf übergewichtige Jungs ...

Charakter:

Also wie gesagt ist der Charakter für mich wichtiger als das Aussehen. Da bin ich auch schon eher auf bestimmte Eigenschaften festgelegt. Er sollte auf jeden Fall treu sein (ist ja klar, oder? ... obwohl, wenn ich so einige Jungs seh, wär ich mir da net so sicher) ... verständnissvoll, ehrlich, humorvoll, lieb, zärtlich etc. Ich muss mich auf jeden Fall mit ihm unterhalten können und er sollte mir auch ein gewisses Vertrauen entgegen bringen. Ausserdem muss er mich ernst nehmen (jaja, nicht lachen Leute ... hört sich lustig an, aber es gibt echt Jungs, die das net können) und auch zu mir stehen und mich akzeptieren ... mit meinen Fehlern (keiner ist perfekt *g*).
    Hm ... mehr fällt mir im Moment auch net ein ... vielelicht später oder morgen noch *g* :grin:

~Juvia~

User 1539, 24 April 2002
  8. XXXXXX
    Gast
    0
    Du wirst jetzt lachen aber ich bin ja fast schon so wie du es beschrieben hast....

Größe:1,77m
    Haarfarbe:Schwarz
    Augen:Schwarz/Hell Braun
    Zieh mich gerne Fein an.
    Treu!Auf jeden Fall.Hab eine freundin,die 200km weit weg von hier wohnt.Sozusagen eine Fernbeziehung...Und mein herz hat wirklich nur Platz für sie!!!Ich hab in den 2 Jahren nix mit anderen Mädchen zu tun gehabt.Obwohl ich alles machen könnte was ich will,die würde es ja nicht mitkriegen...Also Treue steht bei mir an 1. Stelle aufjedenfall.Ohne treue gibt es keine Beziehung!!!!
    Ich hab Respekt vor vielen leuten(Besonders meinen eltern).
    Naja Dumm?Da will ich ja nicht Arrogant sein ich denk nicht.Ich hab fach-Abitur mit 1,8 naja gibt zwar bessere...
    Naja und das mit dem Akzeptieren...Wenn es meine freundin ist,ist es eigentlich klar die zu Akzeptieren.Egal wie sie ist.Wenn es nicht so wäre dann wär sie auch nicht meine Freundin.

XXXXXX, 24 April 2002
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    DocDebil, 24 April 2002
  10. WInterRoSe
    Gast
    0
    der perfekte Mann hat auch seine Fehler und Macken mir persöhnlich ist das aussehen eigendlich scheiß egal die Augen müssen was aussagen schöne augen und en guten charrakter da hilft dir auch kein super aussehender Südländer weiter wenn der charrakter scheiße is

WInterRoSe, 25 April 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das hab ich schon soooo oft gesagt auf was für einen Typ Mann ich stehe, aber ich wiederhol es natürlich ungern noch einmal:
    TECHNOKLAMOTTEN UND NE GEILE AUSSTRAHLUNG

Mieze, 25 April 2002
  12. Tinale1986
    Gast
    0
    also ich steh auf blode typen!hab schon viele schweizer gesehen,die richtig...geil sind/waren!wenn sie auch nicht so groß sind,ist perfekt!sollten zwar etwas größer sein als ich,aber net zu viel!und eine sportliche figur haben!aber net zu viel muskeln und net zu korpulent!also eher ziemlich dünn!

ok,es kommt immer drauf an,manchmal steh ich auch auf braunhaarige,aber meistens blond!!!!und dann am besten noch etwas längere haare!zwar net so lamng wie n mädl,aber halt net so ganz kurz!im moment bin ich verrückt nach einem blonden,der ganz kurze haare hat,schlank und sportlich ist und so 1,80 groß!bin1,72cm! also ne wirklich mein traumtyp,aber trotzdem fast perfekt!

Tinale1986, 25 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...